Kategorie | WWE News

SmackDown bei Pro7Maxx ab 2015 immer am Freitag! – „Main Event“ morgen vor SmackDown – Kartenvorverkauf für WWE-Tour 2015 beginnt morgen! – Update zu Zack Ryder

21.11.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Gleich mehrere interessante Neuigkeiten gibt es in Sachen SmackDown auf Pro7Maxx zu berichten. So wird am heutigen Samstag, den 22.11., drei Stunden geballte Wrestlingunterhaltung geboten: Um 22.50 Uhr begrüßen Holger Böschen und Sebastian Hackl die Fans zunächst zur erstmalig auf Pro7Maxx gezeigten Highlight Show „Main Event“, wo unter anderem der Auftritt von Tim Wiese (inklusive Interview) im Rahmen der WWE-Show in Frankfurt thematisiert werden wird. Generell wird der Fokus auf der Show in Frankfurt liegen. Im Anschluss daran folgt dann die aktuelle SmackDown.

Übrigens wird SmackDown im kommenden Jahr immer am Freitag statt wie bisher am Samstag ausgestrahlt werden. Dies gab der Sender heute via Twitter bekannt. Über die genaue Uhrzeit gibt es bisher noch keine Informationen. Wir halten euch aber auch dem Laufenden.

– Alle WWE-Fans – die bei der kommenden WWE-Tour im Jahr 2015 bei den Show in Hamburg, Dortmund und/oder Nürnberg dabei sein wollen – aufgepasst: Der Kartenvorverkauf beginnt am heutigen Samstag den 22.11.2014 um 9.00 Uhr bei Eventim! Wie so oft empfiehlt es sich, auch schon vorher mal einen Blick auf die Seite zu riskieren, da es in der Vergangenheit schon vorkam, dass der Vorverkauf vor der Zeit begann.

Zum Vorverkauf gelangt hier HIER! KLICK!!!

– Für alle neugierigen NXT-Fans gibt es Folgendes zu vermelden: Bei den Mini Lucha Dragons, die vergangene Nacht bei NXT in einem Match gegen The Vaudevillains in Erscheinung traten, handelt es sich um El Torito von den Los Matadores und Blixx, einen Worker von Hulk Hogan’s Micro Championship Wrestling.

– Mit großen Schritten nähert sich das nächste NXT Special Takeover: R Evolution. Deswegen darf man in den kommenden Wochen wohl wieder vermehrt Auftritte von NXT-Talenten in den Main Shows der WWE erwarten. Bereits jetzt soll NXT Women’s Champion Charlotte für RAW in Greenboro, NC, und SmackDown in Greensville, SC, gebookt worden sein. Weitere Worker aus der WWE-Entwicklungsliga werden aller Voraussicht nach folgen.

– Zu Beginn dieses Monats zwitscherte Zack Ryder via Twitter, dass er bei der (mittlerweile der Vergangenheit angehörenden) WWE-Europa-Tour nicht mitwirken kann, da er sich die Rotatorenmanschette gerissen hat und aller Voraussicht nach eine Operation benötigen wird. Auf YouTube veröffentlichte Ryder nun ein Video, in dem er seine Verletzung an der Schulter und auch die entsprechende Behandlung beschreibt. Am 11. November erhielt er demnach eine Stammzelleninjektion, um auf diese Weise vielleicht eine Operation vermeiden zu können. Gegen Ende des Jahres soll nun Klarheit herrschen, ob diese Methode erfolgreich war – oder ob sich Ryder am Ende doch einer Operation unterziehen muss. Aber seht selbst:

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




4 Antworten auf „SmackDown bei Pro7Maxx ab 2015 immer am Freitag! – „Main Event“ morgen vor SmackDown – Kartenvorverkauf für WWE-Tour 2015 beginnt morgen! – Update zu Zack Ryder“

Leon sagt:

Wenn zack ryder wieder kommt soll man ihn um den IC Titel oder so Fehden lassen

Roman sagt:

Gibts Erfahrungen (für die Show in HH) wo die „Stimmungsblöcke“ sind ?

alexthegiant sagt:

Mag mir jemand den Hintern abwischen?

Spaß beiseite.

Warum sollte Zack um den IC Kämpfen? verliert klar gegen Rusev und fast allen anderen. Dies wäre folglich eine Herabstufung des Titels.

Er muss erstmal aufgebaut werden bevor er überhaupt fehden kann.

R.V.D sagt:

wooo wooo wooo Zack come back. Zack Ryder denke wird nie mehr eine grosse Rolle spielen bei der WWE.(leider)
Ist nur eine Frage der Zeit bis die auch noch Dolph Ziggler fallen lassen.
WWE gibt den falschen Leuten zu oft eine Chance, und die jungen Talente werde meist nicht gefördert..ausser bei Nexus. wooow

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube