Bubba The Love Sponge und Awesome Kong´s Differenzen nehmen kein Ende

26.02.10, von "TheKing23"

Awesome Kong (bürgerlicher Name: Kia Stevens), hat nun offiziell Anzeige gegen den Radio-Talkshow-Moderator Bubba The Love Sponge erhoben. Der Grund dieser Vorgehensweise von Awesome Kong ist, dass sie am 10. Februar gegen 5 Uhr in der Früh einen Anruf erhielt. Ein fremder Mann rief an und beleidigte Awesome Kong auf’s Schlimmste. Der Mann gab sich schliesslich auch zu erkennen, als Bubba The Love Sponge. Kurz darauf wurde ein Radiosender genannt, und auch dass dieser gerade live On Air sei. Der Telefonanbieter AT&T weigerte sich Awesome Kong zu unterstützen um herauszufinden, wer den Anruf getätigt hat.

Folgender Satz, soll eine Zitat von Bubba The Love Sponge sein, den Awesome Kong per Anruf gesagt bekam:

„Ich werde solange auf dich einschlagen, bis du aufhörst zu atmen. Du wirst wie all die anderen Ni**er in Haiti sterben, du fe**e schwarze Schl**pe!“

Kong aber lies sich nicht provozieren und der Anrufer provozierte sie nur weiter. Er sagte noch:

„Was hälst du nun von der Sache, Monkey Kong? Die dicken, fetten Jimmy Walker Lippen labbern jetzt keine schei**e mehr, was?“

Kong ist sich sicher, dass der Anrufer Bubba The Love Sponge war. Sie sagt sie hat ihn an seiner Stimme erkannt.

AT&T sollen nun gerichtlich dazu gezwungen werden den Anschluss des Anrufers preiszugeben.

Todd Clem (so der bürgerliche Name von Bubba The Love Sponge) hat sich nun auch zu diesem Thema geäußert:

„Heute Morgen wurde ich darüber informiert, dass Frau Kia Stevens Anklage gegen mich erhoben hat. Die Vorwürfe sind einfach nicht wahr. Alles was in der Anklage gesagt wird, ist nicht wahr. Dass Frau Stevens mir vorwirft solche rassistischen und bedrohlichen Aussagen getätigt zu haben, finde ich widerlich. Ich kann ohne Zweifel beweisen, dass die Behauptungen falsch sind. Frau Stevens gab an, um 5 Uhr morgens angerufen worden zu sein, wir, das Team und ich, sind aber erst ab 6 Uhr auf dem Sender. Wir haben Telefonaufzeichnungen und Augenzeugen, die alles belegen können, was ich an diesem Tag ab 4.50 Uhr gemacht habe. Es wurde niemals ein Anruf in Richtung Kia Stevens getätigt. Wir werden alles tun, um diese vorsätzlich böswilligen Behauptungen zu wiederlegen.“

Quelle: wrestlezone.com

Ein Dank geht an den Board User „Gural“ der uns auf diesen Artikel hinwies.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Bubba The Love Sponge und Awesome Kong´s Differenzen nehmen kein Ende“

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

haha ich find lustig:D vorallem da kahm auch das N**** wort :D:P

Jerichol sagt:

@ MartinoStar (Drew McIntyre Fan)

was ist daran so lustig! wenn dich jemand als einen deutschen n… bezeichnet ist es dann auch lustig?

mr kennedy sagt:

es gibt keine deutschen n….

Bruce McGivern sagt:

man sollte darüber jetzt nicht lachen, aber die ersten 3 Kommentare von dem Beitrag waren einfach nur godlike xDDD

„es gibt keine deutschen n…“ lol

ich denke das das sone pablisety ist ihmn zum oberheel umzufunktionieren, da man garnicht so viel scheisse machen kann und immer noch angestellt sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube