Kategorie | WWE News

Bleibt AJ Lee nun doch bei der WWE? – John Cena äußert sich im deutschen Boulevard und ist laut Storyline doch unkündbar? – Comeback von Santino Marella steht bevor!

20.11.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Alle Fans von AJ Lee dürfen nun etwas aufatmen. Nachdem zuletzt Gerüchte auftauchten, laut denen CM Punks Ehefrau kurz vor einem Abgang stehen sollte, erklärte Dave Meltzer nun, dass an diesen Storys überhaupt nichts dran ist. Es gibt keine Hinweise darauf dass AJ die Company verlassen wird.

– John Cena gab im Rahmen der jüngsten Europa-Tournee einer bekannten deutschen Boulevardzeitschrift ein Interview. Darin äußerte sich der Chain Gang Commander zu diversen Fragen, insbesondere, wie man es schaffe, so einen Körper zu bekommen und wie es sich anfühle John Cena zu sein. Cena gab an, dass er jeden Tag aufs Neue hart an seinem Körper arbeiten würde. Von dem in den Staaten um sich greifenden Diät-Wahn hält er indes nichts. Es gehe nicht darum, irgendwelche Pillen zu nehmen. Man müsse hart trainieren und auch den entsprechenden Willen spüren. Dass er der populärste Wrestler der Gegenwart ist, sei für ihn kein Problem. Ob er positive oder negative Reaktionen ziehe, sei nebensächlich. Es komme darauf an, die Menschen zu berühren. Im Übrigen nennt Cena noch Wunschgegner für kommende Matches. Hier würde er gerne gegen Steve Austin oder Sting antreten. Aber auch vom Nachwuchs der WWE ist er angetan. Dieser müsse allerdings in jedem Fall an ihm vorbeikommen und Cena erst einmal besiegen!

– Im Rahmen der SmackDown-Tapings vergangenen Dienstag gab Triple H bekannt, dass alle Mitglieder aus dem Team Cena entlassen werden würden, sofern sie in ihrem Match bei der Survivor Series gegen das Team der Authority verlieren sollten. Wie es nun bei WrestlingINC.com heißt, soll Triple H John Cena von dieser Regelung ausdrücklich ausgenommen haben. Man würde demnach Cena (auch nach der Storyline) nicht entlassen können, da er einfach nach wie vor zu wertvoll für die WWE sei. Die anderen aus seinem Team hingegen wären ersetzbar. Selbst wenn Hunter Cena entlassen würde, würde dies den Chain Gang Commander finanziell nicht treffen, da er für den Rest seiner Tage ausgesorgt hätte. Die übrigen Teammitglieder würde eine Entlassung indes schwer treffen.

– Gute Nachrichten für alle Freunde von Santino Marella: Er ist für die kommende RAW-Ausgabe gebookt, um den Film „Jingle All the Way 2“ mit Jerry the Cable Guy zu promoten.

Quelle: PWInsider, WrestlingINC

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




18 Antworten auf „Bleibt AJ Lee nun doch bei der WWE? – John Cena äußert sich im deutschen Boulevard und ist laut Storyline doch unkündbar? – Comeback von Santino Marella steht bevor!“

rkorton sagt:

AJ is so Hot 😀

Y2Jericho sagt:

Look in my eyes,
what do you see.
the guy whos f**king AJ LEE.

JMEJensFan343819725 sagt:

Mal im Ernst, wie oft wollen die uns noch die ‚Cena Gets Fired‘ Storyline verkaufen?

fortis_centrifuga sagt:

So hat hhh ja mal alle im Team begraben. Fazit alle im Team cena sind scheise außer cena, dessen scheise ist gold wert.

rkorton sagt:

Batista will ja ein Retiremend-Match gegen Triple H bei WrestleMania 31. Dann wäre bei der Survivor Series die perfekte Gelegenheit die Fehde zu beginnen. Batista kostet „Team Authority“ den Sieg und man beginnt somit langsam die Fehde. Man hat ja bis WrestleMania 31 reichlich zeit und da kann man die Storyline perfekt entwickeln.

Better than the best... sagt:

Also Big Show sollte eigentlich auch locker ausgesorgt haben……

jericho sagt:

klar, Hauptsache Cena ist der King….

TRF sagt:

da können sich einige hier lustig machen wie sie wollen…cena IST der king, gemessen an den einahmen für die wwe die er generiert. eben der fc bayern des wrestling. der kann auch soviele hater und neider haben, trotzdem wird titel um titel geholt.

allerdings ist dieser entlassungsquatsch nicht sinnvoll, dadurch steht doch der matchausgang quasi fest. wie will man denn den abgang von ganz team cena sinnvoll verkaufen? diese feuerungs storylines mochte ich noch nie…

The Undertaker sagt:

Das Team Cena wird wohl locker gewinnen, wegen der Stipulation. Das war dämlich von der WWE!!!

Lance sagt:

@ The Undertaker : ALLES ist „dämlich von der WWE“.. 🙂 🙂

Chris sagt:

@fortis_centrifuga Na ja im Team Cena sind ja auch alle „scheiße“. Also mal ehrlich ..Ryback, Rowan, New Years Baby und Ziggler? Die sind doch schon längst tot oder zum scheitern verurteilt (Rowan) ..die muss Hunter gar nicht begraben.

Bin ich schon drin? sagt:

Cena ist vom „WWE-Nachwuchs“ angetan!?! Glaub ich ihm.
Dem geht bestimmt immer einer drauf ab wenn er Stars mit Zukunft und Potential begraben kann.
Andere holen sich auf AJ Lee (Kommentare 1 & 2) einen runter und Cena auf die gut aufgebauten & wieder fallengelassene Wrestler.
Wusstet Ihr, dass es das Wort CENA auch im Duden gibt?
Es steht für ÜBERBEWERTET.

Ich verwette meinen Knackarsch darauf, dass Cena am Ende gegen 3 oder sogar 4 Gegner allein da steht und trotzdem gewinnt.

Seths_Revolution sagt:

Cena hat unbegrenzten hunger auf Talente

R.V.D sagt:

WWE sollte eine Battle Royal mal wieder machen.. zb bekommt der Sieger ein Match gegen Luke Harper oder Rusev. So hat man ein Klasse match und zugleich ein potenziellen Gegner für einen der beiden, woraus man ja eine fehde starten kann. 🙂

CRX sagt:

„Dieser müsse allerdings in jedem Fall an ihm vorbeikommen und Cena erst einmal besiegen!“

Klingt wie:

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. 😀

great muta sagt:

@R.V.D
es gab echt,im diesem jahr genügent battle royal matches zu sehen und sorry wo sind denn diese matches klasse.

joel sagt:

durch die Stipulation gehe ich sofort Geld auf Team cena wetten so geil die wwe schafft es sogar wenn nur ein wenig Spannung vorhanden ist sie komplett rauszunehmen

hoffentlich bleiben rowan und harper durch die Fehde weiter oben in der Card da wo die hingehören um neuen schwung zu bringen

Rusev sagt:

Für mich klingt das eher nach einen Sieg der Authority. Ist nur ein Ablenkmanöver.
Vince kann alle vier Mitglieder wieder einstellen und fertig ist das Problem. Ich denke das die WWE die
ganze Authority Geschichte erst bei wrestlemania enden lassen wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube