Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Bethlehem, Pennsylvania vom 19.11.2014 (inkl. Videos)

20.11.14, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling
Ort: Sands Bethlehem Event Center in Bethlehem, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 19. November 2014

Mike Tenay und Taz begrüßen uns zur letzten regulären Impact-Ausgabe auf Spike TV, bevor sich Bobby Roode auf den Weg zum Ring macht. Der World Champ spricht ein wenig über seine Freundschaft zu Eric Young und über die Fähigkeiten von Austin Aries. Nach all dem, was Lashley letzte Woche getan hat, will er JETZT gegen ihn kämpfen – und zwar ohne Regeln. Lashley kommt zum Ring und ein Brawl entsteht, bis die Security die beiden trennt.

Backstage sehen wir Ethan Carter III & Tyrus. ECIII sagt, dass er Rockstar Spud heute die Chance geben wird ein Mann zu sein.

Mike Tenay verrät uns, dass es am 3. Dezember auf Spike TV eine „Best of Impact“-Show geben wird.

1. Match
TNA Knockouts Championship
Triple Threat Match
Taryn Terrell gewann gegen Gail Kim und Havok (c) via Pin an Kim nach einem Einroller –> Titelwechsel!
Matchzeit: 14:00

Backstage unterhalten sich MVP & Kenny King. MVP will nicht durch seine Worte, sondern durch seine Taten in Erinnerung bleiben, damit jeder sieht, wer MVP wirklich ist. Kenny King stimmt ihm zu und freut sich darauf.

Ebenfalls Backstage ist Bobby Roode weiter außer sich vor Wut und sagt, dass der Kampf gegen Lashley gerade erst begonnen hat. Normalerweise fordert ja der Herausforderer den Champion heraus, dieses Mal ist es aber genau andersherum.

2. Match
Singles Match
Chris Melendez gewann gegen Kenny King via DQ nachdem MVP eingriff
Matchzeit: 05:00

MVP & King setzen die Attacken nach dem Match fort, bis Mr. Anderson den Save macht.

Backstage warnt Rockstar Spud EC3 davor, dass dieser genau das bekommen wird, was er bekommen will.

Melendez wird nach der Attacke von MVP medizinisch versorgt. Ein sichtlich angefressener Kurt Angle kommt hinzu und sagt, dass MVP zu weit gegangen ist und dass er sich nun darum kümmern wird.

EC3 & Tyrus kommen nun zum Ring und Ethan ergreift das Wort. Er sagt, dass sich Rockstar Spud zuletzt sehr viele Freunde gemacht hat, genau wie Eric Young, der nun im Krankenhaus ist, oder Jeremy Borash, den man einfach ohne Konsequenzen schlagen kann. Dann macht sich auch Spud auf den Weg zum Ring. Ethan befiehlt Tyrus aus dem Ring zu gehen und dort zu bleiben, egal was passiert. Dann fordert er Spud heraus, denn dies ist dessen Chance ihn zu schlagen. Spud will ihn aber nicht schlagen, sondern ihm zwischen die Beine treten. Genau das tut er dann auch, bevor er noch ein paar Mal auf Ethan einschlägt. Es entsteht ein Brawl, denn Ethan letztendlich für sich entscheiden kann. Tyrus kommt in den Ring und gemeinsam verprügeln die Heels Spud. ECIII erklärt nun, dass er nicht aufhören wird, bis Spud seine Karriere beendet. Anfangen wird er damit, dass er dem Briten seine hässliche Frisur abschneidet. Carter rasiert dann tatsächlich einen Teil von Spuds Haaren ab.

Kurt Angle schreit Backstage Kenny King an und fragt diesen, wo MVP ist. Sie sind zu weit gegangen. Plötzlich wird Angle hinterrücks von MVP attackiert. King schaut nur erstaunt zu und fragt MVP dann, was das denn sollte. MVP ist der Meinung, dass er dies schon vor einiger Zeit hätte tun sollen.

3. Match
Hardcore Match
Bram gewann gegen Tommy Dreamer via Pin nach einem DDT
Matchzeit: 15:05
– Während des Matches griff Magnus ein, doch Al Snow vertrieb ihn vom Ring

Backstage erklärt Angle, dass er jedem klar gemacht hat, dass es Konsequenzen nach sich ziehen wird, wenn man ihn attackiert. MVP hat eine Grenze überschritten und sein eigenes Grab geschaufelt.

Wir sehen nun ein Gespräch zwischen Manik und Mahabali Shera. Shera weiß nicht, warum ihn James Storm nicht mag. Er fragt Manik, was er dagegen machen könnte. Manik antwortet ihm, dass Storm den wahren Shera sehen will.

4.  Match
X Division Championship – vakant
4 Way Match

Low Ki gewann gegen Tigre Uno, Manik und DJ Zema Ion via Pin an Tigre Uno nach dem Ki-Krusher vom obersten Seil –> Titelwechsel!
Matchzeit: 06:00

Backstage versucht MVP Lashley telefonisch zu erreichen. Lashley hat offenbar schon ein paar Wochen nicht auf MVP’s Anrufe geantwortet, und auch jetzt hat er nur den Anrufbeantworter dran. MVP sagt, dass er von Angle eine bestimmte Reaktion erwartet. Doch wenn diese eintrifft, dann müssen sie TNA zerstören, denn es geht dann um ihr Geld.

Kurt Angle steht nun im Ring und sagt, dass er mit den Verantwortlichen über die Konsequenzen für MVP sprechen wird. Unterbrochen wird Angle von MVP. Dieser erklärt, dass er keine Lust mehr auf die Verantwortlichen, die Company und Kurt Angle hat. Angle antwortet, dass das neue Jahr schon fast gekommen ist und dass er es gebührend beginnen will. Mit diesen Worten schlägt er auf MVP ein und es entsteht ein Brawl. Kenny King  versucht den Save für MVP zu machen, aber Mr. Anderson kommt hinzu und hilft Angle. Lashley lässt es sich dann auch nicht nehmen und schlägt Anderson nieder, bevor dann natürlich Bobby Roode herauskommt und sich mit Lashley im Ring prügelt. Mit diesen Bildern geht die letzte reguläre „Impact Wrestling“-Ausgabe auf Spike TV off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Bethlehem, Pennsylvania vom 19.11.2014 (inkl. Videos)“

Leon sagt:

Ich habe das Gefühl das tna nächstes jahr richtig geil wird !!

great muta sagt:

schade,das war die letzte show von impact.jetzt müssen wir warten bis januar.hoffe das es da soweiter geht.

Hey-man! sagt:

TNA>WWE!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube