Kategorie | TNA News

Alberto Del Rio zu TNA? – EC3 schwer verletzt, halbes Jahr Pause – Neuer TV-Deal läuft mindestens 2 Jahre – Vorschau auf letzte Impact Wrestling Ausgabe auf SpikeTV

19.11.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Wir berichteten in den letzten Wochen ja eingehend darüber, dass der frühere WWE Star Alberto Del Rio nach einem gewonnenen Gerichtsverfahren gegen WWE ab sofort auch wieder in den Vereinigten Staaten in den Ring steigen kann. Dies nutzte der jetzige Alberto „El Patron“ am vergangenen Samstag auch umgehend, als er einen Auftritt bei Tommy Dreamers „House of Hardcore VII“ iPPV hatte. Doch damit noch lange nicht genug, man kann davon ausgehen, dass man in den USA im kommenden Jahr noch deutlich mehr vom Mann vom Fluss zu sehen bekommen wird. So erklärte Alberto Rodriguez, so sein bürgerlicher Name, im Rahmen einer Konvention, dass er im nächsten Jahr sowohl für TNA, als auch für Lucha Underground arbeiten möchte. Schon zuvor deutete er mehrmals an, bald „2 Verträge“ zu unterschreiben. Ob die Sache mit TNA auch nach dem Umzug auf den neuen Sender Bestand haben wird, bleibt aber natürlich erstmal abzuwarten.

Und wo wir gerade schon von House of Hardcore gesprochen haben. Zahlreiche TNA Wrestler waren bei der Show im Einsatz, oder eben auch nicht. Denn sowohl Davey Richards, als auch Ethan Carter III mussten kurzfristig aufgrund von Verletzungen absagen. Über den genauen Zustand des ehemaligen Tag Team Champions ist noch nichts bekannt, EC3 hat sich aber nach gesicherten Informationen des PWInsiders den Bizeps gerissen. Der frühere WWE Wrestler wird sich noch in dieser Woche einer Operation unterziehen und dann ungefähr 6 Monate ausfallen!

 

-Und täglich grüßt das Murmeltier. Wieder mal gibt es ein paar Neuigkeiten zum neuen TV-Deal, dieses Mal aber recht erfreuliche. Auch wenn es immer noch keine offizielle Bekanntmachung gibt heißt es, dass es sich dabei um einen mehrjährigen Vertrag handeln wird, auf jeden Fall aber garantiert er zwei weitere Jahre Impact Wrestling! Spekuliert wird ja weiterhin sehr stark über den Sender Destination America, von Quellen innerhalb des Senders gilt der Deal mittlerweile auch als fix, aus TNA Kreisen hört man bisher nur, dass es im Vergleich zu Spike TV ein kleineres und unbekannteres Network wird. Der Deal dürfte der Company daher zumindest am Anfang auch deutlich weniger Geld einbringen, gleichzeitig bieten sich der Company aber auch möglicherweise neue Chancen in anderen Gebieten und Zielgruppen. So soll es angeblich sogar die Möglichkeit geben, mehr Programme als nur Impact auf dem Sender auszustrahlen, außerdem soll TNA das neue Flaggschiff des Senders werden und dem Network damit auch beim Wachstum helfen. Eine Quelle sagte dazu:

„Selbst wenn sie das nicht schaffen, wenn der Deal erstmal unterschrieben ist, haben sie zumindest erstmal 2 weitere Jahre, um von „vorne“ anzufangen. Und genau das ist ihr Plan, wenn sie die neuen Shows im Januar aufnehmen“.

 

-Am heutigen Abend findet auf SpikeTV die letzte Impact Wrestling Ausgabe überhaupt statt, wenngleich immer noch nicht gesichert ist, ob Spike die „Best of“-Ausgaben nun ausstrahlen wird oder nicht. Doch was wird in der Show passieren, finden die aktuellen Fehden ein Ende, um im neuen Jahr einen kompletten Neustart wagen zu können? Mit folgenden Punkten bewirbt TNA die neueste Ausgabe:
-World Champion Bobby Roode hat nach den vielen Attacken genug von Lashley und möchte diesen heute zu einem Fight herausfordern.
-Der Knockouts Title wird auf dem Spiel stehen, wenn Champion Jessicka Havok ihren Belt in einem Triple Threat Match gegen Gail Kim und Taryn Terrell verteidigen muss. Kann es eine der Damen schaffen, die Dominatorin zu besiegen?
-In der vergangenen Woche erklärte Samoe Joe den X Division Title aufgrund einer Verletzung für vakant. Kurt Angle setzte daraufhin ein 4-Way Match zwischen Low Ki, DJZ, Tigre Uno und Manik um den vakanten Belt an. Wer holt sich das Gold und wird neuer X Division Champion?
-Die Herausforderung wurde gestellt und sie wurde akzeptiert. Der neue „King of Hardcore“ Bram wird in einem Hardcore Match auf die Hardcore-Legende Tommy Dreamer treffen. Außerdem wird Chris Melendez wiederin den Ring steigen und gegen Kenny King wrestlen.

 

Quelle: PWInsider

Diskutiert auch im Forum über diese News!




2 Antworten auf „Alberto Del Rio zu TNA? – EC3 schwer verletzt, halbes Jahr Pause – Neuer TV-Deal läuft mindestens 2 Jahre – Vorschau auf letzte Impact Wrestling Ausgabe auf SpikeTV“

Tina sagt:

Angeblich soll ja heute während iMPACT auf der TNA Homepage eine große Ankündigung zu dem neuen TV Deal gemacht werden.. davon mal abgesehen, könnte das für den TV Sender und TNA eine Win-Win Situation sein, wenn es von allen Seiten richtig gemacht wird…

Leon sagt:

Yeah my nigga my nigga , OG Loc sagt TNA wird nie untergehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube