Kategorie | WWE News

Survivor Series: Neue Mitglieder für Team Cena und Team Authority! Weiteres Match angekündigt! Fandango, Rosa Mendes, Bad News Barrett und Paul Heyman mit Rückkehr bei der Pre-Show! – Chris Jericho für Houseshow angekündigt! – Update zu AJ Lee – WWE Woche: SmackDown am 16.12. Live, TTTT am 17.12!

18.11.14, von Jens "JME" Meyer

– Erwartungsgemäß wurde die „Survivor Series“-Card im Laufe der gestrigen RAW-Show noch einmal ordentlich auf Vordermann gebracht. Zum einen wäre da natürlich der Main Event, der noch einmal umgestaltet wurde. Wie zuvor bereits Jack Swagger, wurde gestern auch Sheamus von der Authority „verletzt“ und vorerst aus den Shows geschrieben. Ein Ersatzmann musste her – und diesen fand John Cena ausgerechnet in Erick Rowan! Die restlichen beiden Plätze im Match gingen erwartungsgemäß an Ryback (Team Cena) und Luke Harper (Team Authority). Auch das Multi Tag Team Match um die Tag Team Titles wurde gestern Nacht offiziell gemacht, nachdem es mittlerweile bereits die Spatzen – im Wrestling „Dirt Sheets“ genannt – von den Dächern pfiffen. Goldust & Stardust müssen ihre Titel also gegen The Usos, Los Matadores und The Miz & Damien Mizdow verteidigen. Bezüglich der Main Card war es das bisher aber auch schon. Damit führt die SuSe-Card gerade einmal vier Matches für eine dreistündige Show.

Für die einstündige Kickoff-Show wurde derweil die Rückkehr des „neuen und verbesserten“ Fandango angekündigt. Der Tänzer – der fortan Rosa Mendes als Partnerin an seiner Seite hat – wird in der Pre-Show ein Match gegen einen noch unbekannten Wrestler bestreiten. Auch Bad News Barrett wird bei der Pre-Show sein Comeback feiern und uns wie gewohnt schlechte Nachrichten überbringen. Offenbar wird Barrett aber kein Match bestreiten wird. Paul Heyman wird indes wieder ein Teil des Experten-Panels sein.

 

– Nachdem er während der Europa-Tour ein kurzes Comeback feierte, ist Chris Jericho mittlerweile wieder mit seinen anderen Projekten beschäftigt. Ein weiteres Comeback könnte aber nicht lange auf sich warten lassen, wird doch mittlerweile eine Houseshow in East Rutherford, New Jersey am 24. Januar 2015 ausdrücklich mit einem Auftritt von Y2J beworben. Dies wird die letzte Houseshow vor dem Royal Rumble (25. Januar) sein.

 

– Gestern berichteten wird, dass AJ Lee möglicherweise vor einem Abgang steht. In einem Update können wir nun ergänzen, dass der amtierende Divas Champion auch für Shows nach der Survivor Series angekündigt ist, allerdings nur bis einschließlich TLC am 14. Dezember. Nach dem PPV wird aber keine Show mehr mit einem Auftritt von AJ beworben. Ein Hinweis auf einen Abgang im Dezember?

 

– Den amerikanischen WWE-Fans wird im Dezember wieder einiges geboten: Wie WWE gestern in Form einer Pressemitteilung bekannt gab, wird am 15. Dezember auf dem USA-Network die sogenannte WWE-Woche starten! Diese beginnt wie gesagt am 15.12. mit Monday Night RAW, gefolgt von einer Live-Ausgabe von SmackDown am 16. Dezember. Wiederum nur einen Tag später, am 17.Dezember,erfolgt die Erstausstrahlung des alljährlichen „Tribute to the Troops“-Specials. WWE Nonstop, gewissermaßen.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Survivor Series: Neue Mitglieder für Team Cena und Team Authority! Weiteres Match angekündigt! Fandango, Rosa Mendes, Bad News Barrett und Paul Heyman mit Rückkehr bei der Pre-Show! – Chris Jericho für Houseshow angekündigt! – Update zu AJ Lee – WWE Woche: SmackDown am 16.12. Live, TTTT am 17.12!“

Yavi sagt:

Warscheinlich muss in der Pre-Show Cesaro den Job für Fandango machen -.-

JMEJensFan343819725 sagt:

Na hoffentlich trinkt Rosa am Sonntag nicht einen über den Durst! 😉
Persöhnlich verfolge ich die Divas-Division überhaupt nicht, deshalb könnte mir AJ’s Abgang nicht egaler sein!

Wiiich sagt:

Was ist mit Orton!?
hatte gehofft er kommt noch als überraschungsteilnehmer bei Team Cena unter..

joel sagt:

gibt fandango seinen alten gimmick zurück, er hat den look ist eig gut am mic kann gut wrestlen, nur als schwuchteltänzer hat er einfach keine chance mehr

joel sagt:

ich finde das dumm harper und rowan gegeneinander antreten zulassen, kürzlich nachdem split aber noch dümmer finde ich was hat rowan aufeinmal mit cena zu tun, erst jagt er blondinen und sonst interessiert ihn garnichts und aufeinmal ist er im team cena, da hätte man vorher schon streitigkeiten mit harper führen sollen, damit das ganze sinn ergibt

Y2Jericho sagt:

@wiich

Orton dreht gerade einen Film.

great muta sagt:

@Wiiich
Randy macht zur zeit ein WWE Film und fällt aus.

Lance sagt:

die Survivor Series..in der vergangenheit eines der richtig grossen ppv – highlights eines jeden jahres..

und 2014 ? kein aufbau, höchstens mittelmässige card, null emotionen und vorfreude..
aber eben, das ist wwe 2014..
gute nacht !!

Womschlaz sagt:

Ich hätte lieber den Cesaro Face Turn gesehen, als scheiß Ryback in Team Supercena…

TRF sagt:

naja, aufgebaut wurde die SS durchaus, die team authority story ist doch ganz ok und zieht sich ja schon ein kurzes weilchen, der aufbau der ambrose wyatt. das problem heutzutage ist einfach die masse an PPVs. Zwischen HiaC und der SS ist einfach viel zu wenig Zeit um einen ordentlichen spannungsbogen aufzubauen. das ist der ganz einfache unterschied zu früher…

cesaro als face hätte ich nicht gebraucht, mich hat es tierisch gewundert als seine musik ertönt ist. viel eher sollte cesaro endlich einen ordentlichen push als heel bekommen, er hat absolut das zeug dazu…intelligente heels fehlen nämlich. ausser seth rollins und hhh seh ich da keine, der rest fährt ja auch der psycho-monster schiene, die ich persönlich absolut langweilig finde…man schaue sich nur mal die SS card an…bray wyatt – psycho, team authority – rollins top, kane monster, henry monster, harper psychomonster, rusev russenmonster…

ansonsten hat die card ja keine echten heels zu bieten…traurig…

RollinAmbrose sagt:

Fandango – den hab ich vergessen – lag am Gimmick, dass sein Fehlen mir nicht fehlt

nope sagt:

@joel er will die blondine namens Ziggler beeindrucken.

Curtis sagt:

also mal ehrlich eine frage wo ist Kofi Kingston, Big E denn hin?? Ich denke die würden auch wenn sie gut ein gestzt werden die massen ziehen. am besten als Tag Team.
Und The Bunny..wird vermutlich bald raus kommen wer dahinter steckt… Mit sehr hoher wahrscheinlichkeit (Muskelpacket) ,,Darren Young„… der sieht jz. echt heavy aus 🙂
Aber mal davon abgesehen habe ich mal nach geschaut momentan sind die meisten guten Top Talente bei nexus (Im Aufbau für Raw/Smack Down).

Curtis sagt:

Und mal ganz nebenbei auch wenn gute Shows dabei waren dieses Jahr…
finde ich 2014 war auf lange Sicht das schlechteste Jahr was WWE den Zuschauern geboten hat.
Einfach zu plump und die Talente wurden zu oft verbotcht.
Siehe Sheamus,Kane,Great Khali,Rey Mysterio,Batista…. die Jungs die über jahre alles gegeben haben wurden so schlecht dargestellt das man sich nur fragen kann warum. was macht wwe da bloss…

rkorton sagt:

Unter dem Bunny-Kostüm steckt niemand anderes als Tim Wiese 😀

manwhosoldwcw sagt:

mit AJ Lee wäre dann die ganze Punk-Familie verschwunden…, echt ätzend!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube