Kategorie | W-I Intern

TNA Destination X 2010 Matchcard

20.03.10, von "TheKing23"

Am 21. März 2010 veranstaltet TNA in den Orlando Studios in Orlando/Florida Destination X 2010. Dafür nun hier die aktuelle Matchcard:

PPV Poster

Matchcard

TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) vs. Abyss

Sieger werden #1 Contender auf die Tag Team Championships
Ultimate X Match

Generation Me (Max & Jeremy) vs. The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley)

Singles Match
Kurt Angle vs. Mr. Anderson

Tag Team Match
Wenn Hall & Waltman gewinnen, bekommen sie einen TNA Vertrag. Andernfalls sind sie gefeuert
Kevin Nash & Eric Young vs. Scott Hall & Syxx Pac

TNA Tag Team Championship
Hernandez & Matt Morgan (c) vs. Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode)

TNA X Division Championship
Doug Williams (c) vs. Shannon Moore

Ladder Match
Amazing Red vs. Kazarian vs. Daniels vs. Brian Kendrick

TNA Knockouts Women´s Championship
Tara (c) vs. Daffney

TNA Global Championship
Rob Terry (c) vs. Brutus Magnus

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




15 Antworten auf „TNA Destination X 2010 Matchcard“

vielleicht ne dumme frage aber wer ist das zwischen lethal-consequences (oder so;))
ist das kaz???

ReyMysterio619 sagt:

Nein, das is Kiyoshi, Kazarian ist nicht auf dem Poster!!!

Le_Freak sagt:

Shannon wird das Match gewinnen da bin ich mir Sicher 😀

christian-fan4_ever sagt:

ich hoffe es den williams ist villeicht ein guter wrestler aber kein x-division champion

ReyMysterio sagt:

Ich hoffe noch ziemlich stark auf ein zweites Ultimate X Match um den No.1 Contender.Sonst hätten ziemlich viele aus der X-Divison kein Match bei IHREM PPV!!

Spear sagt:

Die Matchcard klingt gut, das einzigste was fehlt ist ein Ultimate X Match, bei dem der Nr. 1 Contender bestimmt wird. Aber sonst klingt es bis auf das Tag Team Match ganz gut. Ich freu mich schon drauf

Rey619 sagt:

Ultimate X Match
Generation Me (Max & Jeremy) vs. The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley)

ist doch ein Ultimate X Match dabei um den #1 Contender auf die Tag Team Championships

Randy van Daniels sagt:

Mich wundert nur,dass soviele Worker die auf dem Poster sind kein Match haben.Gibt vielleicht ein paar Eingriffe oder noch ein kurzfristiges Match.

K-Doc sagt:

Generation Me vs. MMG wird bestimmt mal ein richtig geiles Match.

Vieleicht taucht ja wärend des PPV Jeff Hardy auf.

Deadman sagt:

würd mich nicht wundern wenn hardy als enforcer für abyss kommen würde… und RVD soll unbedingt ein match noch bekommen das wär sehr sehr geil

edge fan nr.1 sagt:

ich glaub jeff greift für shannonen moore oder für abyss ein.

Jerichol sagt:

9 matches genau wie wrestlemania nicht schlecht bei einer 3 stunden ppv!!

danke für die antwort.
bin halt nur gewohnt das er farbe im gesicht hat^^

shadow sagt:

es gibt doch nen No.1 Contender Match aufden X-Titel.das Ladder Match ist das No.1 Contender Match.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube