WWE stellt Nachwuchs Diva wieder ein

26.02.10, von "wrestling-infos.de"

World Wrestling Entertainment hat ihre ehemalige Nachwuchs Diva Jemma Palmer nun wieder zurückgeholt. Die 23-jährige Engländerin debütierte bereits im Juni 2009 in der FCW unter dem Namen Penelope Carwin, bekam dann aber Probleme mit ihrem Visum und wurde entlassen. Nun sind diese Probleme beseitigt und Palmer wieder unter Vertrag. Hier könnt ihr euch ein Bild von ihr ansehen.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „WWE stellt Nachwuchs Diva wieder ein“

Robert (Senftenberg) sagt:

sieht n bischen wie melina Aus

Gonzo sagt:

lecker lecker

JoshHomme sagt:

holla, nicht zu verachten 😀

na ein glück ist sie back 😀

RKO sagt:

Lita für arme

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube