Kategorie | WWE News

Entlassung des Great Khali bestätigt: Beginn einer neuen Entlassungswelle? – HHH im Performance Center: Begeisterung für NXT-Talent, Probleme für Cheftrainer! – Pläne: Fokus auf Orton vs. Rollins und den WWE World Heayvweight Title!

14.11.14, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem es heute Morgen noch ein Gerücht war, ist es nun mehr oder weniger bestätigt: The Great Khali ist nicht länger Teil von WWE! Dies bestätigten WWE-Mitarbeiter einstimmig gegenüber dem PWInsider und F4WOnline. Demnach lief der Vertrag des ehemaligen World Heavyweight Champions in der letzten Woche aus und die Promotion entschied sich dazu, den Kontrakt nicht zu verlängern. Innerhalb von WWE wurde bereits in der letzten Woche über eine Trennung gemunkelt, sodass die Bestätigung nun nicht mehr sonderlich überraschend ist. Der 42-jährige Inder wurde im Januar 2006 von WWE verpflichtet. Nach seinem Debüt erfuhr einen starken Push als „Monster“ bei SmackDown und durfte infolgedessen gegen den Undertaker fehden, bevor er im Juli 2007 sogar World Champ wurde.

In Sachen Brad Maddox, dessen Profil ebenfalls in den Alumni-Bereich auf WWE.com verschoben wurde, fehlt indes weiterhin eine Bestätigung. Allerdings erklärte MetsFan4Ever (laut eigenen Angaben ein ehemaliger WWE-Mitarbeiter, der in den vergangenen Wochen immer wieder mit interessanten News und zutreffenden Vorhersagen auffiel) auf Reddit.com, dass ihm seine Quellen verraten haben, dass weitere Entlassungen bevorstehen. Sind der Khali und Maddox also der Anfang einer neuen Entlassungswelle?

 

– Vor einigen Wochen berichteten wir bereits, dass sich Triple H für einen Tag im WWE Performance Center in Orlando aufhielt, um junge Talente zu begutachten. Insbesondere sollten sie Hunter ihre Fähigkeiten im Ring sowie ihre Promo-Skills präsentieren. Ferner verbrachte Triple H an diesem Tag viel Zeit mit den NXT-Trainern und führte intensive Gespräche mit ihnen. Im Nachgang zu diesem Besuch heißt es nun, dass besonders der NXT-Wrestler Dylan Mile in Hunters Augen positiv aufgefallen sein soll. Bei Mile handelt sich auch um genau den Worker, der von diversen NXT Stars, darunter auch Kevin Steen, via Twitter geradezu gepriesen wurde. Hunter stimmt in diesen Lobgesang mit ein: Er soll derart beeindruckt von Mile gewesen sein, dass er ihm deutlich mehr Aufmerksamkeit als den übrigen Workern zukommen ließ und gegenüber den Trainern angeordnet haben soll, dass man sich auf dessen Entwicklung fokussieren, sie genau planen und im Auge behalten soll.
Weniger Grund zur Freude soll hingegen Bill DeMott an diesem Tag gehabt haben. Der NXT-Cheftrainer soll wieder einmal durch schlechtes Benehmen aufgefallen sein und musste sich deswegen einem entsprechenden Gespräch mit Triple H stellen. Es heißt, dass sich William Regal zuletzt über DeMotts kontroverses Verhalten beschwerte. In der Vergangenheit wurde DeMott mehrfach von Offiziellen zur Rede gestellt, woraufhin er sein Verhalten immer wieder einmal eine Zeitlang mäßigte. Bereits seit Jahren steht die Arbeitsweise des Cheftrainers immer wieder unter starker Kritik. Storys über seinen (manchmal fast schon menschenverachtenden) Umgang mit einigen Talenten, wurden immer wieder von Westlern in die Öffentlichkeit getragen. Nun berichten WWE-Quellen, dass DeMott auf einem „heißen Stuhl“ sitzt und seine Entlassung fast wie ein Damoklesschwert über ihm schwebt.

 

– Falls bezüglich eines Auftritts von Randy Orton bei der Survivor Series bereits eine Entscheidung gefallen sein sollte, so hält WWE diese bis hierher sehr gut geheim. Man plant aber für die Zeit nach dem Comeback den Fokus auf die Probleme zwischen Randy Orton und Seth Rollins zu richten.
Derweil haben die Offiziellen realisiert, dass der WWE World Heayvweight Title so langsam in Vergessenheit gerät. Aus diesem Grund arbeitet man derzeit an Ideen, um den Titel wieder ins Rampenlicht zu stellen, auch wenn Brock Lesnar nicht bei den Shows vor Ort ist. So wird es in naher Zukunft möglicherweise wieder mehr Auftritte von Paul Heyman und aufgezeichnete Promo-Videos von Brock Lesnar geben.

 

Quelle: PWInsider, F4Wonline, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Entlassung des Great Khali bestätigt: Beginn einer neuen Entlassungswelle? – HHH im Performance Center: Begeisterung für NXT-Talent, Probleme für Cheftrainer! – Pläne: Fokus auf Orton vs. Rollins und den WWE World Heayvweight Title!“

JONNY (Jm-Rules sagt:

also früher war khali so ein richtiges monster, selbst ich als damaliger 6 jähriger hatte von ihm schiss 😀 aber nach ca. 2008 hat die wwe aus einem monster ein scherzkeks gemacht

musti_reigns sagt:

Es ist doch wohl eig. Klar dass Rollins‘ Team gewinnt. Ich meine… Sie haben RUSEV. Der „kann“ nicht verlieren (also bis WM gegen Cena 😀 ) Rusev gewinnt aber nur durch Submission, also heißt es, dass Es Zwei Member in Team Authority geben wird, die am Ende übrig bleiben, da Cena NEVER aufgibt.

EateroftheWorlds sagt:

Verdammt, das wars dann wohl mit hochwertigen technisch versierten matches und absoluten gänsehaut promos 🙁

EinsvonamKind sagt:

Ich verstehe persönlich sowieso so nicht warum es nicht viel mehr Protest gibt was den World – Titel angeht. Ich mein die nehmen echt komplett raus in letzter Zeit, dabei dreht sich doch (angeblich) alles um genau das Teil und sollte nach 1000 – facher Aussage diverser Größen im Buisness dauernd, immer verteidigt werden (wer „on top“ sein will muss darum kämpfen blablabla). Und jetzt hat ihn der Brocken der ihn irgndwo daheim neben dem Klopapier stehen hat und keine Sau juckt das ganze so richtig. Ergibt 0 Sinn langsam das ganze.

Braindead sagt:

@musti_reigns

Rusev wird ausgezählt werden! Vielleicht startet man langsam die Fehde mit Cena! Beide prügeln sich in den Backstage Bereich und werden ausgezählt! So eliminiert man beide ohne ihrem Standing zu schaden! Gabs schon zur Genüge! (Undertaker Yokozuna bspw.) Dann geht Cena gegen Lesnar und Rusev kostet ihm den Titel! Cena verteidigt dann die USA und wird bei Mania US Champion!

musti_reigns sagt:

@Braindead
US Champ ?!?! Ich glaub eher nicht. Denn dann wär Cena ja mehr oder weniger in der MidCard 😮 das kann und wird doch niemals passieren …

Jack Lambert sagt:

Die WWE hat bezüglich dem World-Titel wohl die 30 Tage Titelverteidigungsklausel vergessen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube