Kategorie | NXT

WWE NXT #244 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 13.11.2014 (inkl. Videos)

14.11.14, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #244- (Tapings: 23. Oktober 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung am 13. November 2014

Nach einem Rückblick auf sein Debüt in der Vorwoche, macht sich Finn Bálor für eine Promo auf den Weg zum Ring. Der frühere Prince Devitt stellt sich zunächst noch einmal vor und erklärt, dass er zu NXT gekommen ist, wer er die Zukunft darstellt. Bevor er weiter sprechen kann wird er von Tyson Kidd unterbrochen, der gemeinsam mit Natalya herauskommt. Laut Kidd interessiert sich niemand für Bálor’s Story und er glaubt auch nicht, dass der Ire die Zukunft ist. Er als Teil der Hart-Family hat sofort gelernt bekommen was Respekt bedeutet, so Kidd weiter. Daran scheint es Bálor aber zu mangeln. Nun kommt auch Justin Gabriel heraus um Kidd zuzustimmen. Tyson & Gabriel umstellen Balor, aber Hideo Itami macht den Save….

1. Match
Tag Team Match
Finn Balor & Hideo Itami gewannen gegen Tyson Kidd (w/ Natalya) & Justin Gabriel via Pin an Gabriel durch Balor nach dem Double Foot Stomp vom obersten Seil
Matchzeit: 06:30

Backstage spricht Devin Taylor mit Sami Zayn. Dieser wird heute im Main Event gegen Adrian Neville um den Titel antreten. Adrian Neville ist laut Zayn der größte NXT-Champion aller Zeiten und immer noch ein guter Freund. Aber heute ist seine Zeit gekommen. Er muss gewinnen und es ist sein Schicksal den NXT-Titel zu tragen. Und das Schicksal macht keine Fehler.

2. Match
Singles Match
Sasha Banks (w/ Becky Lynch) gewann gegen Alexa Bliss via Submission im Bank Statement
Matchzeit: 02:15

Nach dem Match forderte Banks eine Chance auf Charlottes Womens Title. Charlotte hat das, was Sasha schon immer wollte: Den Titel! Sie können das auf die harte Art lösen, aber Charlotte könnte ihr auch einfach den Titel überreichen. Das WWE Universe wird sehen, wer die härteste Diva im Business ist.

Nun wird auch Adrian Neville von Taylor zum heutigen Main Event befragt. Auch er bezeichnet Zayn als seinen Freund und er weiß auch, dass er heute 110 Prozent geben wird. Der Titel ist schon immer sein größtes Ziel gewesen und daher wird es heute eine Schlacht geben. Allerdings werden die NXT-Fans heute sehen, zu was Neville fähig ist. Er wird als jubelnder Champion nach Hause fahren, während Zayn enttäuscht wird.

3. Match
Tag Team Match
The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) gewannen gegen Wesley Blake & Buddy Murphy via Pin an Blake durch Sin Cara nach der Senton Bomb
Matchzeit: 05:00

Nun sehen wir die Vaudevillains bei Devin Taylor. Simon Gotch & Aiden English äußern sich zu den Lucha Dragons und sprechen eine Warnung aus. Sie sind die No 1. Contender und werden sich die Titel so schnell wie möglich schnappen. Dann sind die Titel endlich wieder bei echten Männern.

4. Match
NXT Championship
Singles Match
Adrian Neville (c) gewann gegen Sami Zayn via Pin nach einem Small Package
Matchzeit: ca. 11:45
– Neville hatte sich am Bein „verletzt“ und wurde gerade von Offiziellen begutachtet, als er plötzlich Sami siegbringend einrollte.

Zayn sitzt nach dem Match völlig ungläubig im Ring und käpft mit Tränen. Neville umarmt ihn und wird dann von den Ärzten in den Backstage Bereich gebracht. Mit Zayn im Ring geht die Show zu Ende.

Fallout:


Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Usern im Board! KLICK! LOS KLICK! Ach komm schon. Bitte?




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube