W-I.de NJPW „Power Struggle 2014“ Audio Review

14.11.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

New Japan befindet sich mitten auf der „Road to Wrestle Kingdom“, um hier mal den Vergleich zu WWE zu ziehen. Power Struggle war da der letzte große Zwischenstopp und stellte die finalen Weichen für die größte Show des Jahres am 4. Januar. Kevin und Zack sprechen über die Geschehnisse des Events und werfen auch einen Blick in die Zukunft, besprechen ein wenig die kommende G1 Tag League und deuten schonmal ein bisschen an, was uns bei Wrestle Kingdom erwarten wird. Wie immer viel Spaß und WRESTLING!!!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/NJPW Power Struggle Review.mp3|titles=NJPW Power Struggle Review.mp3]




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube