Kategorie | WWE News

Notizen zu RAW: Card der Survivor Series nimmt Form an! Zack Ryder fällt wohl 6 Monat aus! Auch Swagger mit Pause? Kofi schließt sich Woods an! Ein Grund zum mürrisch schaun! – Vorschau auf die Tapings: Higlight Reel mit Y2J, Steph & HHH! Tyson Kidd vs. Sami Zayn!

11.11.14, von Jens "JME" Meyer

– Bei den RAW-Tapings in der vergangenen Nacht in Liverpool gab John Cena bekannt, dass sich Zack Ryder einer Operation unterziehen wird und daher bis zu sechs Monaten auszufallen droht. Cena führte storylinetechnisch weiter aus, dass Rusev und die Authority der Grund für die Verletzung seien und eine solche bewusst planten, nachdem Ryder via Twitter vermeldet hatte, dass er Interesse an einem Beitritt zum Team Cena hat. Daraufhin habe die Authority zum Nachteil der Gesundheit von Ryder eingegriffen und dafür „gesorgt“, dass er sich im Match gegen Rusev bei RAW unmittelbar vor der Europa-Tour verletze. Wie wir bereits berichteten, fällt Zack Ryder tatsächlich bis auf weiteres aufgrund einer Verletzung (Verdacht auf einen Riss der Rotatorenmanschette) aus. Diese Verletzung zog sich Ryder in der Tat in besagtem Match gegen Rusev zu.

– Zumindest bis zur Survivor Series wurde auch Jack Swagger aus den Show geschrieben. Der „Real American“ wurde zunächst im Eröffnungssegment von Cena als Mitglied seines „Survivor Series“-Teams bestätigt, bevor er kurz darauf von der Authority „verletzt“ wurde. Die Storyline macht es nun eigentlich nötig, dass Swagger einige Wochen pausiert. Über eine reale Verletzung ist nichts bekannt.

-Wie WWE gestern außerdem bestätigte, wird es bei der Survivor Series zum Match um die WWE Divas Championship zwischen AJ Lee und Nikki Bella kommen. Des Weiteren wurde auch Bray Wyatt vs. Dean Ambrose ganz offiziell auf die Card gesetzt. In Sachen Main Event läuft derzeit wohl alles auf John Cena, The Big Show, Sheamus, Dolph Ziggler & Ryback vs. Seth Rollins, Kane, Mark Henry, Rusev & Luke Harper hinaus, wobei Ryback und Harper zumindest offiziell noch nicht bestätigt wurden.

– Des Weiteren gab es bei RAW auch wieder ein „New Day“-Video von Xavier Woods. Dieses Mal mit dabei: Kofi Kingston! Damit scheint sich zu bestätigen, dass Woods, Kofi und möglicherweise auch Big E ein Team bilden werden.

– Nächste Woche werden wir bei RAW einen besonderen Stargast erleben. Hier ein kleines Rätsel: Es ist flauschig, hat 4 Beine, ist nicht aus dem Kinder TV und schaut mürrisch. Na erraten? Richtig es ist die Mürrische Katze (Grumpy Cat). Grumpy Cat ziert diverse Bilder und wurde berühmt durch ein Youtube- Video, und jetzt wird sie Stargast von RAW.

– Auch mit den heutigen Tapings für „Main Event“ und „Friday Night SmackDown“ ist WWE in Liverpool zu Gast. Bereits bei RAW bestätigt wurde die Rückkehr von Chris Jericho. Allerdings nicht in Form eines Match, sondern in einem Interview-Segment: Y2J wird Stephanie McMahon und Triple H in einer Ausgabe seines „Highlight Reels“ begrüßen. An der Seite von Dean Ambrose wird Jericho heute zwar auch gegen Kane & Bray Wyatt in den Ring steigen, hierbei wird es sich aber wohl nur um ein Dark Match handeln. Auf WWE.com hat man derweil bekannt gegeben, dass es bei „Main Event“ erneut zum Match Tyson Kidd vs. Sami Zayn kommen wird. Diese Paarung gab es bekanntlich bereits letzte Woche zu bestaunen. Offiziell für die heutigen Tapings angekündigt sind: Chris Jericho, Dean Ambrose, Triple H, Stephanie McMahon, Bray Wyatt, Kane, Dolph Ziggler, Cesaro, The Usos, Goldust & Stardust, Natalya, Naomi, Sami Zayn, Tyson Kidd und Layla. Auch heute Nacht findet zeitgleich wieder eine Houseshow statt. In Brighton, England auftreten – und somit bei „Main Event“ und SmackDown“ fehlen – werden: John Cena, The Big Show, Seth Rollins, Sheamus, Luke Harper, Erick Rowan, The Miz, Damien Mizdow, Rusev (w/ Lana), Mark Henry, AJ Lee, Paige, Nikki Bella, Brie Bella, Curtis Axel, Kofi Kingston, Big E, Xavier Woods, Jack Swagger (w/ Zeb Colter), Los Matadores (w/ El Torito), Heath Slater, Titus O’Neil und Hornswoggle.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Notizen zu RAW: Card der Survivor Series nimmt Form an! Zack Ryder fällt wohl 6 Monat aus! Auch Swagger mit Pause? Kofi schließt sich Woods an! Ein Grund zum mürrisch schaun! – Vorschau auf die Tapings: Higlight Reel mit Y2J, Steph & HHH! Tyson Kidd vs. Sami Zayn!“

OrtonSupport sagt:

Ryback gefällt mir seit Tag eins. Botches hin oder her. Er ist eine Bestie und wird hoffentlich „The next big thing“. Die Zeiten, in denen er sich für jeden hinlegen musste, sind damit (vorerst) vorbei.

Ryback Rules!

Thomas Gottschalk sagt:

Ryder, (wenn er überhaupt im Survivor Series Match gewesen wäre,) hätte es eh höchstens 2 Minuten überlebt!

rkorton sagt:

Als wäre Zack Ryder eine echter Gegner für „The Authority“. Ich wünsche Zack Ryder gute besserung und bitte liebe WWE. Pusht Zack Ryder wenn er zurückkehrt. Das gleiche Gilt für Curtis Axel. Kaum ist er zurück, verliert er. Dann entlasst doch gleich die Wrestler für die ihr nie Pläne habt.

Egal sagt:

Gute Idee rkorton… Das mit der Entlassung natürlich… Was will man mit diesen untalentierten 3W Birnen?!
Das gleiche gilt für Ryback. Eine luftleere, profillose Goldberg Imitation. Ein Goldberg (Face) würde der WWE richtig gut tun, aber Ryback hat weder im Ring noch am Mic auch nur annähernd die Fähigkeiten eines Goldberg.

Vince hat schon Recht wenn er sagt er hat zur Zeit den am schlechtesten besetzen Kader seit 10 Jahren.

Y2DEAD sagt:

SmackDown hört sich jetz schon besser an, als Raw.
Natürlich wegen Y2J! Auch wenn er kein Match bestreitet, freu mich auf Chris 🙂

bubbagump sagt:

Was rauchen die da bloß? Grumpy Cat??? Special Guest??? tztztz

Zack Ryder wird niemand vermissen, und das er ins Team Cena gekommen wäre ist ja echt lächerlich.

Yavi sagt:

Bitte schmeißt doch endlich diesen Ryback Kotzbrocken raus, der Typ sieht einfach nur dämlich aus und kann absolut nichts im Ring und noch weniger am Mic. Bin froh das er noch niemanden ernsthaft verletzt hat so schlecht wie er performt.

Die Idee mit Grumpy Cat finde ich garnicht soo schlecht, da gab es schon wesentlich schlimmere Guest Hosts.

BrayWyattMakeYouBuyIt sagt:

Ich hab mir auch schon die Rotatorenmanschette gerissen…richtig ätzend sobald du auch nur den kleinen finger bewegst hast du wahnsinnige schmerzen…gute besserung an ryder das wird mit sicherheit ein weilchen dauern…
Grumpy Cat als Special Guest…dazu muss ich jetzt mal ron simmons zitieren:

DAMN!!!!

@Egal

Im grunde hast du vollkommen recht bis auf das mit dem Mic-work.
Weder Ryback noch Goldberg hat/hatte talent am Mic;)

musti_reigns sagt:

Grumpy Cat ??? Also jetzt ist WWE PG bis ans Limit gegangen. Was ist als Nächstes ? Barney the pink dinosaurier ?!?!

TRF sagt:

Mal so ein gedanke…wenn ryback nicht der 5. in team cena wird…wie wäre es mit roman reigns? der dürfte noch ne dicke rechnung mit der authority offen haben und wäre doch ne schöne überraschung…oder eben doch orton…

Brock sitzt gemütlich zuhause und schaut ppvs an anstatt zu kämpfen sagt:

Ach zackryder wer will den ihn. Vllt seine Oma beim Rollstuhl Stuhl schieben.
Brock lesnar wäre perfekt wenn der mal auftauchen würde und Vs Team cena.

musti_reigns sagt:

@TRF
Reigns ist ja verletzt.
und Orton dreht ja bis 2015 nen Film

Kaane sagt:

Diese „A New Day“ Formation nervt jetzt schon gewaltig! 3MB auf Gospeltrip. Braucht kein Mensch!

TRF sagt:

Nunja, Reigns ist verletzt, aber es wäre nicht das erste mal das ein verletzter superstar etwas früher überraschend zurück kommt als erwartet. ab dezember wird er ja sowieso zurück erwartet. was orton angeht ist ja auch nicht sicher wie lange er jetzt fehlen wird wegen dem filmdreh, da gibt es ja genug spekulationen das er schon zur ss wieder da sein könnte.

nachdem ich dann raw aber zu ende gesehen hab sieht es doch nach der obigen konstellation aus…nun gut…schaun wir mal…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube