Kategorie | NXT

WWE NXT #243 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 06.11.2014 (inkl. Videos)

07.11.14, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #243 (Tapings: 25. September 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 06. November 2014

Zu Beginn der Show wird noch einmal ein Blick auf die Road to Redemption von Zayn geworfen, bevor es dann auch schon gleich zum ersten Match kommt..

1. Match
NXT Title #1 Contender – Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Helluva Kick
Matchzeit: 10:30

Backstage wird Neville von Renee Young interviewt. Sie spricht natürlich den Sieg von Zayn an und will seine Meinung dazu wissen. Neville sagt, dass er beeindruckt ist und er seinen Titel jederzeit verteidigen wird, da Zayn sowieso nicht das Zeug dazu hat sich den Titel zu holen.

2. Match
Singles Match
Tyson Kidd gewann gegen Dash Wilder via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: 04:30

Backstage ist Marcus Louis in einem dunklen Raum zu sehen, er wiederholt mehrmals die Worte „Sie werden nicht aufhören mich auszulachen“.

Nun ist Sami Zayn bei Renee Young zu Gast, er fordert von Neville ein Titelmatch in der nächsten Woche. Zayn stellt klar, dass es nun an der Zeit ist die Road to Redemption zu beenden.

3. Match
Tag Team Match
Sasha Banks & Becky Lynch gewannen gegen Charlotte & Bayley via Pin an Bayley durch Banks nach einem Einroller mit Griff an die Hose
Matchzeit: 08:00

Young ist nun bei William Regal zu Besuch. Sie fragt ihn, ob Neville seinen Titel nächste Woche bei NXT verteidigen wird. Regal meint zuerst, dass er nicht immer den Wünschen der Wrestlern nachgehen kann, aber da Sami Zayn Breeze schlagen konnte und er somit auch der Nr.1 Contender ist, wird es nächste Woche ein Titelmatch geben.

The Ascension stehen nun im Ring, sie wollen das beenden, was sie angefangen haben und fordern Hideo Itami zu einem Fight heraus. Itami begibt sich auf die Stage, heute ist er aber in Begleitung. Niemand anderes als Finn Balor steht heute an seiner Seite. Unter großem Jubel der Fans machen sich die beiden auf den Weg zum Ring, dort attackieren sie The Ascension und gewinnen die Oberhand. Balor zeigt einen Running Double Stomp gegen Viktor und einen Double Stomp gegen Konnor’s Hinterkopf. Es folgt auch noch das Busaiku Knee des früheren KENTA! Itami und Balor feiern ihren Triumph und die Show geht off Air.

Backstage Fallout:

Diskutiert mit vielen anderen Fans über diese Show! Klick!




4 Antworten auf „WWE NXT #243 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 06.11.2014 (inkl. Videos)“

EateroftheWorlds sagt:

Zwar nur drei Matches, die aber immer noch besser waren als so manche RAW Matches. Devitt ist dabei, sehr schön. Jetzt noch Steen und man hat das beste was die Welt des Pro Wrestlings zu beiten hat.

BelieveInAmbrose sagt:

Prince Devitt in your House !

Ulisepp sagt:

Scheint so als dürfte FINN BALOR / Prince Devitt sein Bodypainting nicht benutzen oder weiß da jemand schon was drüber?

BelieveInAmbrose sagt:

@Ulisepp

Hat mich auch gewundert, aber nach dem was ich herausgefunden habe was es eigentlich mit seiner Körperbemalung auf sich hat benutzt er die Körperbemalung nur bei Special Events, soweit es stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube