Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Bethlehem, Pennsylvania vom 05.11.2014 (inkl. Videos)

06.11.14, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling
Ort: Sands Bethlehem Event Center in Bethlehem, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 05.11.2014
Zuschauer: ca. 400

Bevor Mike Tenay & Taz uns begrüßen, sehen wir noch mal den Titelgewinn von Bobby Roode in der letzten Woche. Im Ring bittet Kurt Angle dann natürlich den neuen Champion zu sich. Roode lässt sich ordentlich feiern und ergeift dann das Wort. So betont er wie sehr er das Wrestling liebt und dass der Gürtel zeigt, dass er der Beste ist. Er ist einfach unglaublich stolz darauf nun der Champion der Fans sein zu können. Die Feierlichkeiten dauern nicht lange an, denn Bobby Lashley, MVP und Kenny King kommen zum Ring. MVP regt sich fürchterlich darüber auf, dass Roode das System übergangen und mit Angle zusammengearbeitet hat um eine Chance auf den Titel zu bekommen. Er ist immer noch der Meinung, dass Roode ohne Hilfe nicht den Unbesiegbaren besiegen kann. Mit dem Unbesiegbaren meint MVP natürlich sich selbst und fordert dann sofort einen Titleshot. Kurt Angle fragt Roode, ob dies für ihn okay ist. Roode nimmt die Herausforderung an.

Backstage reden Low Ki und Samoa Joe ein wenig über das Finale des Tag Team Turniers. Joe findet viele lobende Worte für die Hardys, will sie aber unbedingt besiegen.

1. Match
TNA Tag Team Titles #1 Contender Tournament – Finale – Tag Team Match
The Hardys (Matt & Jeff Hardy) gewannen gegen Samoa Joe & Low Ki via Pin an Low-Ki durch Matt nach einem Moonsault
Matchzeit: 14:40

Backstage erklärt James Storm gegenüber Davey Richards, dass er noch eine Woche Zeit hat um ihm eine Antwort zu geben.

Im Umkleideraum spricht Roode über die ganze Geschichte zwischen ihm und MVP. MVP hat ihn damals wegen nichts suspendiert, dadurch musste er sich komplett zurückkämpfen. Er hat ihm also das Wrestling genommen und dafür muss er nun büßen.

Ein Video zeigt die Geschichte zur Storyline zwischen Gunner, Sam Shaw und Brittany. Shaw & Brittany halten dann eine kleine Promo im Ring und provozieren Gunner. Als die beiden beginnen miteinander rumzumachen, ertönt die Musik von Gunner. Gunner sagt, dass er nur ein Freund für Shaw sein wollte, doch Shaw wollte nicht wie Gunner sein, sondern er wollte Gunner sein. Er beleidigt die beiden noch, bevor es dann zu einem Brawl kommt, welchen Shaw durch einen Low Blow und einem Eingriff von Brittany für sich entscheiden kann.

Ein Video stellt uns den indischen Neuzugang Mahabali Shera vor. Angle hält wohl viel von ihm und so gibt er ihm eine Chance.

2. Match
Tag Team Hardcore Match
Devon & Tommy Dreamer gewannen gegen Magnus & Bram via Pin an Magnus durch Dreamer nach einem DDT

Gail Kim liefert Backstage eine kleine Promo zum bevorstehenden Titelmatch gegen Havok.

Im Ring hat nun Jeremy Borash  Rockstar Spud zum Interview bei sich. Spud will kein Mitleid, denn er wurde zu Sachen gezwungen, die er nicht machen wollte. Er mag die Carter Familie und auch Ethan Carter III, aber ECIII habe sich verändert. Borash erklärt uns nochmal, dass Spud das British Bootcamp gewonnen hat und dass er auf der Seite von Spud steht. Dann umarmen sich die beiden, bevor sich auch ECIII und Tyrus auf den Weg zum Ring machen. Borash soll sich lieber zurückhalten, denn auch er hat schließlich alles der Carter Familie zu verdanken, genau wie Spud. ECIII will, dass sich Spud bei ihm entschuldigt, was dieser aber ablehnt. Daraufhin schnappt sich Tyrus Spud von hinten und Ethan sagt nochmal, dass er sich entschuldigen soll. Doch statt sich zu entschuldigen, beleidigt er Ethan. Carter stellt sich nun genau vor Spud. Borash greift ein und will die Sache klären, doch Ethan meint, dass dies sein größter Fehler gewesen ist. Er schaltet zuerst Borash und dann Spud aus, bis Eric Young mit einem Stuhl zum Ring kommt und die Heels vertreibt.

Vor dem nächsten Match kommt es zu einem heftigen Brawl zwischen Gail Kim und Havok. Havok schmeißt Kim von der Rampe und Ärzte kommen zu Kim. Als Jeremy Borash gerade verkünden will, dass das Match nicht stattfinden wird, kommt Kim zu ihm und sagt, dass sie bereit ist…

3. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Havok (c) gewann gegen Gail Kim via Pin nach einem Chokeslam
Matchzeit: 06:30

Mahabali Shera ist beim Catering und beschwert sich darüber, dass niemand ihn zu sich gebeten hat. Manik kommt zu ihm und leistet ihm Gesellschaft.

Bobby Lashley ist im Umkleideraum und packt seine Sachen. MVP ist enttäuscht von ihm, da er nicht verstehen kann warum Lashley nun gehen will, denn MVP hat ja gleich ein Titelmatch. Lashley verlässt daraufhin schweigend den Raum.

4. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) gewann gegen MVP via Pin nach der Roode Bomb
Matchzeit: 07:00

Nach dem Match kommt Bobby Lashley von hinten an Roode angeschlichen und verpasst ihm einen Spear. MVP will Lashley die Hand geben, doch dieser geht einfach wieder. Damit geht Impact Wrestling Off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




5 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Bethlehem, Pennsylvania vom 05.11.2014 (inkl. Videos)“

Leon sagt:

Die Hardys wieder auf und davon 🙂 !!!!

Das war wieder super TNA !
Und wir sind WRESTLING !!!!!

Leon sagt:

Ist Austin Aries noch da ?
( Ernste Frage )

ZackAttack sagt:

Ja, zumindest bei diesen Tapings. War vor 2 Wochen noch in einem No1. Contenders Match. Wie das nächstes Jahr aussieht, abwarten, er tritt jetzt aber auch nebenbei wieder Indy an wie z.B. bei der nächsten House of Hardcore Show.

Leon sagt:

Danke zackattack

Michael sagt:

Schaue mir gerade Impact an und muss sagen das da richtig gutes Wrestling geboten wird,aber die Gimmicks dort sind einfach zum Schreien komisch. Eric Young ist der Daniel Bryan für arme und Bobby Lashley humorloses und gestenarmes Muskelpaket !!! Der einzige den ich da gerne sehe ist Shark Boy !!! Über diese Steve Austin Kopie könnte ich mich jedes mal totlachen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube