WWE Friday Night Smackdown #795 Ergebnisse + Bericht aus Albany, New York vom 07.11.2014 (inkl. Videos)

08.11.14, von "wrestling-infos.de"

WWE SmackDown #795 (Tapings: 04. November 2014)
Ort: Times Union Center in Albany, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 07. November 2014

1. Match
WWE Tag Team Championship
Steel Cage Match
Goldust & Stardust (c) gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) via Pin an Jey Uso durch Goldust nach einem Einroller
Matchzeit: 11:04

Nun macht sich Kane auf den Weg zum Ring und schnappt sich auch direkt ein Mikrofon. Er erklärt zunächst, dass die Entscheidung, welche die Authority am Montag treffen musste, die schwierigste seit langem war. Und trotzdem mussten sie an Orton einfach ein Exempel statuieren. Jedem, der sich Team Cena anschließt, wird das gleiche Schicksal erwarten. Natürlich kommt er daraufhin auf Dolph Ziggler zu sprechen. Ziggler glaubt, er könnte dafür sorgen dass The Authority ihre Macht verliert. Er glaubt er könnte die Authority überleben. Das will Kane testen und kündigt ein Steel Cage Match zwischen sich und Ziggler für den heutigen Abend an. Dann möchte er noch den Ersatzmann für Randy Orton ankündigen, doch bevor es dazu kommt, macht sich Cesaro auf den Weg zum Ring. Falls die Authority jemanden sucht, der Cena wie eine Puppe durch den Ring schleudern kann, dann ist er ihr Mann, so der Schweizer. Kane gesteht, dass Cesaro zwar nicht der Mann ist den er im Kopf hatte, aber eine Chance bekommt er trotzdem – und zwar gegen den Mann, von dem Kane eigentlich sprach…

2. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Shell Shock
Matchzeit: 03:55

Kane will Ryback danach gratulieren, doch der ignoriert ihn und wirkt nicht sonderlich interessiert an einem Platz im Team Authority.

3. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Adam Rose (w/ The Rosebuds) via Pin nach einem Einroller, nachdem das Bunny aus Versehen Rose ablenkte
Matchzeit: 01:21

Nach dem Match stößt ein wütender Rose das Bunny zu Boden, bevor er gemeinsam mit den Rosebuds tanzend die Halle verlässt.

Nun kommt es zum Comeback der „Peep Show“. „Its time for ONE MORE Peep Show. Christian bewirbt die Serie Haven, in der er demnächst in ein paar Folgen an der Seite von Edge auftreten wird. Die Fans sollen als nächstes jeweils auf Team Cena und Team Authority reagieren und Christian kündigt an, dass es chaotisch werden wird. Nun kommt mit Dean Ambrose der Gast der heutigen „Peep Show“ zum Ring. Christian stellt fest, dass sich Ambrose viele Feinde gemacht hat als er noch ein Teil von The Shield war, so auch Chaptain Charisma. Er fragt Ambrose, wie es ist Dean Ambrose zu sein. Kurz und knapp: „Like a bowl of cherries“. Natürlich ist auch Bray Wyatt ein großes Thema. Ambrose freut sich über die vielen Mind Games, denn im Gegensatz zu den meisten anderen, kann er damit umgehen. Mind Games sind ein gefährliches Pflaster und man sollte aufpassen wie weit man geht.

Plötzlich kommt Bray Wyatt heraus und nachdem kurz das Licht erlöscht, sitzt er wieder in seinem Schaukelstuhl auf der Stage. (Nach dem Auftauchen von Wyatt war Christian übrigens ohne Wort verschwunden.) Laut Bray hat Dean nichts mehr zu verlieren, nachdem ihm die Sicherheit genommen wurde als The Shield auseinanderbrach. Wyatt reicht Ambrose die Hand und will ihn bekehren, denn er hat dies ja auch bereits mit Harper & Rowan geschafft. Mit Daniel Bryan hat er es auch versucht – der wollte nicht und wurde seit Monaten nicht mehr gesehen. Wyatt spricht außerdem über Ambrose’s Vater und fragt ihn, ob er immer noch Post aus dem Gefängnis bekommt. Das lässt Ambrose ausrasten und er rennt zu Wyatt. Doch erneut geht das Licht aus und plötzlich steht Bray Wyatt direkt hinter Ambrose, bevor das Licht wieder erlischt und Bray Wyatt verschwunden ist.

Wir sehen ein weiteres Mal das Promo-Video zu Xavier Woods.

Nach einem Rückblick auf das Titelmatch zwischen Rusev und Sheamus vom vergangenen Montag, sehen wir ein Backstage-Interview mit Lane und Rusev…

Es folgt eine Backstage-Promo von AJ Lee. Brie Bella kommt hinzu und entschuldigt sich bei AJ. Die Divas Championesse versteht, dass die Umstände Brie dazu zwingen. Plötzlich wird AJ hinterrücks von Nikki Bella attackiert.

Backstage sehen wir wie Tyson Kidd mit Summer Rae & Layla flirtet. Natalya kommt hinzu und fragt warum Tyson nicht auf ihre Nachrichten antwortet. Er antwortet genervt, dass er sein Telefon nicht bei sich hat.

4. Match
Singles Match
Summer Rae gewann gegen Natalya via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 01:28
– Tyson Kidd, der bei den Kommentatoren saß, hatte Natalya abgelenkt indem er seine Frau lautstark anfeuerte. Dies nutzte Summer zum Sieg.

Für Monday Night Raw wird das Match Ryback vs. John Cena angekündigt.

Vor dem Main Event sehen wir noch ein Backstage-Interview mit Dolph Ziggler. Er will in der Tat, dass die Authority gestürzt wird. Und wenn das bedeutet, dass er heute gegen Kane im Steel Cage antreten muss, dann soll es so sein. Triple H kommt hinzu und erinnert Ziggler daran, was mit Randy Orton bei RAW passiert ist. Wenn er das auch möchte, muss er nur so weitermachen wie bisher. Weder Cena noch Orton sind heute hier um Dolph zu helfen.

Als nächstes folgt ein Segment mit dem Kriegsveteran Dan Rose. Bei Michael Cole erzählt der Veteran von seinem Schicksal. Er verlor sein Bein in Afghanistan. Die Foundation half ihm mit den biomechanischen Prothesen.

5. Match
Steel Cage Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kane via Escape
Matchzeit: 11:54
– Ziggler klettere über den Käfig, während Kane durch die offene Käfigtür gehen wollte. Ziggler schlug auf seinem Weg nach unten die Tür an Kane’s Kopf und ließ sich dann fallen.

Fallout:

Diskutiert mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Show. KLICK!




14 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #795 Ergebnisse + Bericht aus Albany, New York vom 07.11.2014 (inkl. Videos)“

Warum kommt Ryback ins Team Authority, als Face? Schade was man aus Cesaro gemacht hat.

CM Punk Best in the World@ Wahrscheinlich wird Ryback ja nicht für das Team antreten (Kane will Ryback danach gratulieren, doch der ignoriert ihn und wirkt nicht sonderlich interessiert an einem Platz im Team) Sagt ja schon einiges aus

Zigglepuff sagt:

was soll dieses Ryback gepushe wieder ? Hat doch schon beim ersten mal nicht funktioniert. Oder wird er iwann Rusev vor den Füßen gelegt, damit dieser diesen wieder beerdigen darf ?

Lance sagt:

„Goldust und Stardust gewannen gegen The Usos“.. wieviel mal denn bitte noch diese paarung ?!?!

TheGreatAli sagt:

Jetzt darf wirklich jeder mal Cesaro schrotten -.-

BadNewsBarrett sagt:

Also, ehrlich gesagt, die Ausgabe klingt ganz gut. Bis auf das von Cesaro.

Harald sagt:

Peep Show…….freut mich

Womschlaz sagt:

Sobald sie einmal den Cage aufgebaut haben, müssen sie natürlich direkt so viele Matches wie möglich darin Zeigen…

Leon sagt:

Eine echt gute Ausgabe , trotz ohne Topstars wie Rollins , Orton , Cena oder Reigns

Leon sagt:

Dolph Ziggler war sicher The Man Of The Show !!

rkorton sagt:

Sollte „Team Authority“ bei der Survivor Series verlieren, dann hoffe ich das Kane wieder zum großen roten Monster aufbauen. Ein letzter Run als „Big Red Machine“ und bei WrestleMania 32 dann ein „Loser Leaves WWE“ Match zwischen Kane und Undertaker. Das wäre Epic 😀

manuel sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=vcAqG_bWjuc das Match is eine meine lieblings matche ich finde das match richtige top !!!

Ambrose987 sagt:

Adam Rose sieht immer mehr aus wie Conchita Wurst

Bin ich schon drin? sagt:

Mal eine blöde Frage: Kann es sein, dass der U.S. Titel etwas anders aussieht. Der kommt mir weitaus bunter vor als noch vor 1 Jahr oder so. Ist mir letztens bei der Pre-Show von HiaC und jetzt bei dem Rusev-Interview aufgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube