Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-I.de WWE Monday Night RAW #1119 Audio Review

04.11.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der Aufbau der Survivor Series ist in vollem Gange und durch eine Stipulation von Vince McMahon hat das traditionelle Match zwischen Team Authority und Team Cena nochmal ordentlich an Bedeutung und Brisanz gewonnen. Wie wir die Show ohne Superman Cena, dafür aber mit dem endgültigen Turn von Randy Orton fanden und was Jens und Zack zur Thematik des WWE Networks zu sagen haben, erfahrt ihr wie immer nur beim anhören. Also Klick!

 

Diskutiert auch im Forum über dieses Thema!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1119 Audio Review“

Helene Fischer sagt:

Es sollte echt JEDE Woche bei der Review gesungen werden!

Martin sagt:

Tausend Dank

Charles Manson sagt:

Wenn das Q&A zurückkommen würde bewerbe ich mich hiermit für die erste Frage!
Welcher Wrestler hat von seiner Fehde gegen Cena im letzten Jahrzehnt am meisten profitiert?

ZackAttack sagt:

@Charles Manson
Die Frage ist gut. 😀 Vermutlich ist die Antwort Cena selbst.

Bin ich schon drin? sagt:

@ Charles Manson

Ganz klar, CM Punk!

Zigglepuff sagt:

nette Review

btw, WWe2k15 wird wohl doch für den PC erscheinen !

John Cena bestätigt PC-Fassung :

https://www.youtube.com/watch?v=jJY1r_QKTq4#t=28

H4r4kiri sagt:

@Bin ich schon drin ?

Das sehe ich absolut nicht so. Punk hat sich vielmehr selbst Hochgebracht mit einer unglaublichen Promo und folgend absolut grandioses Micwork. Punk war schon over und das nicht zu wenig.
Des Weiteren hatte man gar keine andere Wahl als Punk gewinnen zu lassen. Die Veranstaltung war in Chigago, die mit wohl smarkikste crowd in den USA. Hätte man dort Cena gegen den Loyalmatador gewinnen lasse, hätten die den Ring abgerissen und Cena umgebracht.
Punk und das Publikum waren für seinen Push verantwortlich aber nicht Cena.

Alpah sagt:

Ich habe auch eine Frage und zwar, was glaubt ihr wie lange die WWE noch so wie sie Heute ist durchhalten wird und ob es vielleicht mal wieder mehr Zuschauer geben wird. Aus eigenen Erfahrungen merke ich, dass das Interesse an WWE bei meinem Freundeskreis viel geringer ist als vor 5-10 Jahren.

Miles sagt:

Ich hab auch ne Frage:

Glaubt jemand noch daran, dass einige bescheuerte Ami-Fans ENDLICH mit den beknackten CM Punk-Chants aufhören, wenn AJ Lee im Bild ist???

Ich wette Punk selbst double-facepalmt sich selbst zu Hause vor dem Fernseher ab solchen Idioten….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube