Kategorie | RoH News

ROH: Infos zu Elgins Verhalten während der letzten Tapings – Elgin mit YouTube Botschaft: Workt er den Kevin Steen Angle? – Verhandlungen mit Jeff Jarrett gescheitert?

04.11.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Michael Elgin here, Michael Elgin there, Michael Elgin everywhere! So könnte man zumindest im Moment denken, wenn man an News bezüglich Ring of Honor denkt. Und auch heute geht es zumindest teilweise wieder einmal um die Personale Michael Elgin. So berichtet die in Bezug auf ROH für gewöhnlich wenig seriöse Website WrestleINC, dass es bei den letzten TV-Tapings eine Menge heat gegen den früheren ROH World Champion gegeben hat. Eine Quelle sagte gegenüber der Website, dass er sich wie „ein großes A****loch“ verhalten habe. Außerdem hätten viele Wrestler das Gefühl, dass Delirious und Joe Koff dem Lockerroom nicht die ganze Wahrheit erzählen und ihnen Singe bezüglich Elgin und den Zukunftsplänen verheimlichen.

Obwohl man bei WrestleINC immer etwas vorsichtig sein muss, passen diese Meldungen durchaus zu den Aussagen, die Elgin vor knapp 2 Wochen im Rahmen des Highspots-Interviews getätigt hat, worüber wir am Montag berichteten (KLICK). Dort sprach Elgin offen davon, wie kaputt der ROH Lockerroom ist, dass jeder nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist und dass sich nur wenige Personen während seiner Zeit in Kanada bei ihm gemeldet haben. Zudem habe eine der wenigen Personen dann auch noch Lügen an die Dirt Sheets geschickt, so „Unbreakable“.
Dementsprechend wäre es auch wenig verwunderlich, wenn Elgin den meisten gegenüber nicht unbedingt freundlich oder gar familiär gegenübergetreten ist, auch wenn dies natürlich eine mögliche, unprofessionelle Arbeitseinstellung in keinster Weise rechtfertigen würde.

Um die ganze Verwirrung nun noch auf die Spitze zu treiben, veröffentlichte Michael Elgin auf seinem eigenen YouTube-Kanal eine Promo, die sich ganz direkt an Ring of Honor richtet. Er spricht die vergangenen Tapings an, den Grund für seinen Auftritt und seine Weigerung zu wrestlen und kündigte dabei auch an, von nun an nicht mehr zu geben, sondern zu nehmen. Und auch wenn ROH ihn am Wochenende nicht beim Survival of the Fittest dabei haben will, möglicherweise werde er auftauchen.

Das Ganze sieht also mittlerweile doch mehr und mehr nach einer Storyline aus und erinnert in den Grundzügen auch ein wenig an die Geschichte rund um Kevin Steen, der die Promotion damals bekanntlich nach einer Niederlage gegen El Generico verlassen musste, ehe er auf eigene Faust zu den Events reiste und inmitten der Fans für so viel Furore sorgte, dass er sich am Ende in einem Match gegen Steve Corino seine Wiedereinstellung erkämpfte. Man darf also gespannt sein was dort in den kommenden Wochen und Monaten passiert und ob dem ganzen wirklich ein konkreter Plan vorausgeht oder Elgin nur wieder auf eigene Faust versucht, einen Angle zu worken.

 

-Sind die Verhandlungen zwischen Ring of Honor und Jeff Jarrett bezüglich einer Übereinkunft für die Ausstrahlung des New Japan PPVs am 4. Januar gescheitert? Am heutigen Dienstag hat Jeff Jarrett die Ausstrahlung von „Wrestle Kingdom“ offiziell verkündet, laut Gerüchten soll es aber so kommen, dass bei der größten New Japan Show des Jahres keine ROH Talente auftreten! Bisher ging man davon aus, dass der ROH World Championship bei der Show verteidigt wird und auch, dass weitere ROH Wrestler auf der Card stehen, allen voran natürlich die Sieger des Junior Tag Team Tournament, reDRagon. Noch ist nichts genaues bekannt, sollte es am Ende aber tatsächlich so kommen, dürfte auch ein im Raum stehender Titelgewinn von reDRagon bei „Power Struggle“ am kommenden Samstag wieder in weite Ferne rücken. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues hierzu zu berichten gibt.

 

Quelle: WrestleInc., YouTube

Diskutiert auch im Forum über diese Themen!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube