Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night RAW: Aufbau von „Team Cena“, aber ohne Cena? Luke Harper & Erick Rowan angekündigt! Ehemaliger WWE Champion vor Rückkehr?

03.11.14, von Jens "JME" Meyer

– Heute Nacht macht WWE mit Monday Night Raw im First Niagara Center in Buffalo, New York Station. Wenige Woche vor der „Survivor Series“ wird natürlich der Aufbau des traditionellen PPV’s im Fokus stehen. Bisher wurde davon ausgegangen, dass heute Nacht weitere Mitglieder für „Team Cena“ gesucht werden. Allerdings wird der Teamkapitän – John Cena – möglicherweise gar nicht zugegen sein. So wurde der Chain Gang Commander kürzlich von allen Werbeanzeigen für die Show entfernt. Allerdings ist derzeit auch nicht bekannt, was Cena an einem Auftritt hindert. In diesem Punkt heißt es also abwarten. Als interessante Randnotiz: Nach der Ankündigung des Matches Bray Wyatt vs. Dean Ambrose für die Survivor Series – und in Anbetracht der anderen derzeit laufenden Singles Fehden – fragen sich derzeit auch viele Personen innerhalb von WWE, welche Wrestler am Ende im Team Cena landen werden. Bei genauer Betrachtung ist die Auswahl nämlich nicht sonderlich groß.

Des Weiteren wird es heute wohl zu einer Fortsetzung der Spannungen zwischen Randy Orton und Seth Rollins kommen. Gut möglich, dass man die Viper heute Nacht in einem Angle aus den Shows schreiben wird, fällt er doch aufgrund von Dreharbeiten mindestens für die TV-Shows in der kommenden Woche aus (wir berichteten vor wenigen Stunden).

Nachdem er bei SmackDown bereits in einer Promo andeutete, dass er von Dean Ambrose’s düsteren Geheimnissen weiß, wird uns Bray Wyatt heute Nacht wohl in einer weiteren Promo verraten, um was es sich dabei handelt. Des Weiteren wird es aller Voraussicht nach zu einer Fortsetzung der Fehden The Big Show vs. Mark Henry, Sheamus vs. Rusev und AJ Lee vs. Nikki Bella kommen. In letztgenannter Fehde wird natürlich auch das Verhältnis zwischen Nikki und ihrer „Assistentin“ Brie Bella eine Rolle spielen. Auch auf ein weiteres Squash Match von Ryback darf man sich freuen – während Luke Harper & Erick Rowan heute Nacht wohl ihre Rückkehr in die Shows feiern werden!

Mittlerweile hat sich dies zwar fast zu einem Normalzustand entwickelt, aber dennoch ist es erwähnenswert, dass es bis Sonntagnacht noch kein fertiges Skript für die heutige RAW-Ausgabe gegeben haben soll. Lediglich einige Segmente sollen bereits fertiggestellt gewesen sein.

Für die Show angekündigt sind: Randy Orton, Seth Rollins, Dean Ambrose, Triple H, Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan, Kane, The Big Show, Nikki Bella und Kane! Lokal wird die Show mit einem Street Fight zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins beworben, hierbei dürfte es sich aber um einen Dark Main Event handeln.

WWE.com bewirbt die heutige Episode mit folgenden Punkten:
* Werden wir sehen wie Team Cena Form annimmt?
* Wird Big Show seine übergroße Rache bekommen?
* Ist Nikki Bella bereit Ansprüche auf den Divas Title zu erheben?
* Wie wird Bray Wyatt dieses Mal Dean Ambrose terrorisieren?
* Wer wird heute an Ryback verfüttert?

 

– Wie WrestlingInc nun exklusiv berichtet, wird niemand anderes als Rey Mysterio heute Nacht in Buffalo, dem Veranstaltungsort von RAW, zugegen sein. Dies soll Vince McMahon am Wochenende seinem „inneren Kreis“ verraten haben. Angeblich arbeitet das Creative Team derzeit an einer Storyline, die Mysterio wieder in die Shows zurückbringen soll. Allerdings bedeutet dies alles nicht zwangsläufig, dass der frühere World Champion heute Nacht auch vor die Kameras treten wird, vielmehr könnte er sich Backstage auch nur mit den WWE-Offiziellen treffen, um über seine Zukunft zu sprechen. Generell gibt es keine Garantie, dass Rey jemals wieder in die WWE-Shows zurückkehren wird, auch wenn man bei WWE genau dies begrüßen würde. In den vergangenen Wochen und Monaten war immer wieder die Rede davon, dass Mysterio den Marktführer verlassen möchte. So war er vor einigen Wochen bei den „Lucha Underground“-Tapings hinter den Kulissen anwesend und erst kürzlich verriet ein AAA-Offizieller in einem Interview, dass Rey auf alle Fälle zu AAA wechseln werde, sobald sein Vertrag bei WWE ausläuft. Andere Berichte sprechen davon, dass Mysterio sich ausgebrannt fühlt – ähnlich wie CM Punk – und sich deswegen eine Pause vom Pro-Wrestling im Allgemeinen nehmen will. Angeblich soll er Interesse bekundet haben in Mexiko eine Schauspielkarriere einzuschlagen – während er keine Lust verspürt für AAA oder Lucha Underground anzutreten, oder gar wieder in die WWE-Shows zurückzukehren.

 

Quelle: WrestlingINC

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night RAW: Aufbau von „Team Cena“, aber ohne Cena? Luke Harper & Erick Rowan angekündigt! Ehemaliger WWE Champion vor Rückkehr?“

Helene Fischer sagt:

Ihr habt CM Punk in einem der letzten Sätze erwähnt… —-> Return Confirmed!!!

Bin ich schon drin? sagt:

@ Helene Fischer

Dein Nickname ?!? Echt jetzt???

Better than the best... sagt:

Ich finde es unter aller Sau wie man mit Mysterio umgeht. Der Mann hat über zehn Jahre lang für die WWE gearbeitet und immer alles gegeben. Er war sich nie zu Schade für etwas. Jetzt will er seine Karriere bei AAA beenden. Warum lässt man dies nicht zu? AAA ist nicht im Ansatz eine Konkurrenz. Stattdessen verlängert man auf fragwürdige Weise seinen Vertrag, damit er nicht woanders antreten kann. So dankt man also einem treuen Mitarbeiter. Was ein Haufen von Heuchlern doch in der WWE sitzt!!!

Helene Fischer sagt:

Wollt anfürsich ’n anderen Namen wählen, aber schaffte es halt nicht “atemlos durch die Nacht“. 😀

Martin sagt:

Ich freue mich schon auf die RAW Review morgen 😉

bullybomb5150 sagt:

Da können Sie ja gleich mal erklären warum Sie die Engländer so verarschen und 20 Minuten bevor das mit dem Network losgehen soll Alles abblasen. Ach ja WWE einfach nur noch peinlich der Laden 🙂

69 Shotz sagt:

Ich prognostiziere für heute Nacht mal einen Raw-Beginn mit der Authority und eine DQ im Main Event… Ob ich mich damit zu weit aus dem Fenster hänge?!

joellogan sagt:

eig kann man doch mit wetten bei der wwe doch nur gewinnen oder 😀 so vorhersehbar wie die sind…

Chris 316 sagt:

Der gute Vince sah heute Abend etwas alt und grau aus.Denke nicht das er noch 5 Jahre der Boss der WWE sein wird.Der wird bald abkacken der drecksack.

BelieveInAmbrose sagt:

@Chris 316

Gute Einstellung!…

2 Fehler
„In wenigen Woche“,
„Dabei sind: Kane etc, Big Show und Kane“.
Nur so sonst Gute Ausgabe 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube