CZW „Cerebral 2014“ Ergebnisse aus Deer Park, New York (01.11.2014)

02.11.14, von Jens "JME" Meyer

Combat Zone Wrestling „Cerebral 2014“
Ort: NYWC Sportatorium in Deer Park, New York, USA
Datum: 01. November 2014

1. Match
Singles Match
John Silver gewann gegen Tony Nese

Es folgt eine Promo von Shane Strickland. Er bezeichnet sich als eine der größten Legenden der CZW-Historie, bevor er von Devon Moore unterbrochen wird. Moore fordert ein Titelmatch von Strickland, aber der Champ lehnt ab, da er am heutigen Abend zunächst seinen Titel verteidigen muss. Außerdem muss Moore heute ein Handicap Match bestreiten…

2. Match
2-on-1-Handicap Match
Devon Moore gewann gegen Flawless & Lawless (Blake Morris & Rex Lawless)

3. Match
Singles Match
Joe Gacy gewann gegen Eric Corvis (w/ Nicholas Kaye)

4. Match
Singles Match
BLK Jeez gewann gegen Papadon

5. Match
Falls Count Anywhere Match
Chris Dickinson gewann gegen Matt Tremont

6. Match
CZW Wired Championship
Singles Match
Shane Strickland (c) gewann gegen David Starr

Nach dem Match soll eine weitere Promo von Shane Strickland folgen, aber erneut unterbricht Devon Moore. CZW Vice President Maven Bentley hat bestätigt, dass es beim „Night of Infamy“-IPPV am kommenden Wochenende ein Panes of Glass Mach um den CZW Wired Championship zwischen Devon Moore und Shane Strickland geben wird.

Vor dem nächsten Match offenbart uns Bill Carr seine neue Frisur. Zu dieser wurde er gezwungen, nachdem die Beaver Boys ihm seine Lockenpracht stahlen.

7. Match
Tag Team Match
Milk Chocolate (Brandon Watts & Randy Summers) gewannen gegen Team Tremendous (Bill Carr & Dan Barry) via Pin an Barry nach einem Einroller
– Während des Matches kam Johnny Silver heraus und wedelte mit einer Perücke. Carr dachte wohl dies wären seine Haare und nahm darauf die Verfolgung auf. Währenddessen wurde Barry eingerollt und gepinnt.

8. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen DJ Hyde via Submission

9. Match
CZW World Heavyweight Championship
No Rope Barbed Wire Match
Sozio (c) (w/ The Front) gewann gegen Biff Busick
– Alle drei Front-Mitglieder waren nötig um Busick zu besiegen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube