Kategorie | WWE News

Der WWE-Name für Kevin Steen lautet….! – Viel Lob für die NXT-Diven! – Sorge und Zuversicht im Fall von Hideo Itami! – HHH forciert die Talentförderung! – Die Angst vor Entlassungen geht wieder um!

30.10.14, von Jens "JME" Meyer

– WWE sicherte sich in der letzten Woche das Trademark für den Namen „Kevin Owens“! Wie der PWInsider berichtet, wird dies der WWE-Name von Kevin Steen sein! Owen soll sich dabei auf den verstorbenen Owen Hart beziehen, nach dem Steen auch seinen Sohn benannte.

– Die NXT-Diva Alexa Bliss soll mittlerweile in die Riege der Talente aufgestiegen sein, auf die Triple H und andere Offizielle ein Auge geworfen haben. So beginnen die besagten Personen langsam aber sich zu glauben, dass Bliss auf Sicht eine Diva ist, auf und mit der man etwas aufbauen könnte. Ebenfalls hoch auf der Liste der potentiellen Aufsteigerinnen steht Sasha Banks. Zwar wird ihr Stil im Ring nach wie vor als etwas zu stiff angesehen, gegenwärtig soll man aber gerade dabei sein, ihr diese Art, ein Match zu worken, abzugewöhnen. Geradezu begeistert sind die Offiziellen auch von der NXT Womens Championesse Charlotte, die in den Augen der Verantwortlichen seit ihrem Debüt eine hervorragende Entwicklung durchgemacht hat. Der vierte Name, der in diesem Zusammenhang immer wieder fällt, ist der von Bayley, die ebenfalls gute Kritiken erhalten hat, aber wohl hinter Bliss und Banks einzuordnen ist.

– Etwas Sorgen machen sich hingegen einige Personen im Development-Bereich um Hideo Itami. So befürchtet man, dass der frühere KENTA schon fast zu sehr darum bemüht ist, sich den WWE-Stil schnellstmöglich anzueignen. So musste bei den letzten Tapings sogar einmal das Finish eines seiner Matches wiederholt werden, da einer seiner Kicks nicht richtig saß. Für eine Wrestling-Legende wie KENTA doch eher ungewöhnlich. Dennoch halten die Offiziellen weiterhin große Stücke auf den japanischen Star. Vor allem die Tatsache, dass er hart arbeitet und weiterhin an seinen Englisch-Kenntnissen feilt, sorgt für viel Lob. So sieht man ihn weiterhin als eines der Top-Talente im Entwicklungsbereich.

– Triple H stattete in der vergangenen Woche dem Performance Center einen Besuch ab, um sich einige der neuen NXT-Talente anzuschauen, die zuletzt nicht bei den TV-Tapings eingesetzt wurden. So möchte Hunter die Karrieren der besagten Talente noch früher überwachen, um schneller entscheiden zu können, welche Wrestler herausstechen und wen man ins NXT-TV bringen sollte. So ist das Personal im Performance Center dazu angehalten, solche herausragenden Talente mit großem Potential schneller zu erkennen, um sie so früh wie möglich in den Mittelpunkt zu stellen und ihre Entwicklung zu fördern.

– Die Angst hat sich wieder einmal eingenistet unter den WWE-Wrestlern – zumindest bei denen, die nicht regelmäßig im TV zu sehen sind. Denn aufgrund der Tatsache, dass am heutigen Donnerstag wieder einmal die Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen ansteht (inkl. der oft diskutierten neuen Networkzahlen, die einmal mehr nicht die rosigsten sein sollen), befürchtet man innerhalb der Company, dass erneut Entlassungen ins Haus stehen könnten.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Der WWE-Name für Kevin Steen lautet….! – Viel Lob für die NXT-Diven! – Sorge und Zuversicht im Fall von Hideo Itami! – HHH forciert die Talentförderung! – Die Angst vor Entlassungen geht wieder um!“

Leon sagt:

Kevin Owens ist super. !

Solid sagt:

Da hat doch „Kill Owens Kill“ oder „Fight Owens Fight“ eine ganz andere Bedeutung.

ich glaube Zack Ryder, Big E, Xavier Woods und Emma müssen um ihre Jobs bangen

JME_Still_Rules_Brother sagt:

Ich hätte mit Sevin Kteen gerechnet! 😀

Meersdonk sagt:

Kevin Owens gefällt mir nicht, klingt wie ein Jobber aus den 90ern.

Meersdonk sagt:

@JME_Still_Rules_Brother

oder Steven Keen

rkorton sagt:

Kevin Owens also. Ist für mich jetzt nicht grad der brüller. Aber um bei WWE ganz unten anzufangen passt der schon 😀

CroatianMadePunk sagt:

Oder wie wärs ganz nach dem Vorbild des Yes-Mans. Steenan Kevinson.

HaydenSkryst sagt:

Haha, schlaue WWE kann damit die „Kill Owens Kill“ Rufe unterbinden. 🙂

Schade eigentlich..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube