Kategorie | WWE News

Bestätigt: Daniel Bryan benötigt eine 2. OP! – CM Punk: Deal mit WWE, aber definitiv keine Rückkehr! – Update zum neuen Job des Undertakers! – Roman Reigns für Shows angekündigt!

29.10.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Schlechte Nachrichten gibt es nun für alle Fans von Daniel Bryan. Wie WWE nämlich im Rahmen der gestrigen SmackDown-Tapings in Houston bekannt gab, wird der ehemalige WWE World Heavyweight Champion nun doch definitiv eine weitere Operation benötigen. Damit wird sich Bryans Rückkehr auf unbestimmte Zeit verzögern wird, die Rede ist von mindestens weiteren 3 Monaten. Im Falle eines Worst-Case-Scenarios würde sogar eine Pause von bis zu einem Jahr notwendig! In jedem Fall wird es aber deutlich länger dauern, als man dies bisher erwartet hatte. Big Show machte im Rahmen der gestrigen Tapings diese Ankündigung und brachte die Crowd danach dazu, einen großen YES-Chant anzustimmen, um Daniel Bryan auf diese Weise zu unterstützen. Nachdem die erste Operation im Bereich des Nackens stattfand, wird dieses Mal der Arm unters Messer kommen. Eigentlich sollte diese OP auch schon im vergangenen August stattfinden, aber die Ärzte kamen ein paar Tage vor dem Eingriff zu dem Entschluss, dass dieser doch nicht notwendig sei. Vielmehr ging man seinerzeit davon aus, dass konservative Reha-Methoden ausreichen würden, um die Kraft im Arm wiederzugewinnen. Genau dies geschah aber bis zum heutigen Tage nicht. Nunmehr heißt es, dass sich eine erneute Operation nicht umgehen lassen wird. Und wie bereits angedeutet: Derzeit ist es vollkommen unklar wann Bryan wieder in den Ring steigen kann.

– Glaubt man dem PWInsider, so muss es zwischen WWE und CM Punk kürzlich zu Gesprächen gekommen sein, denn WWE hat via WWE.com wieder damit begonnen Punk-Merchandise zu verkaufen (wir berichteten). Dies wiederum kann nur bedeuten, dass eine Art Deal zwischen beiden Seiten zustande gekommen ist, was natürlich auch wieder einmal die Gerüchte über eine mögliche Rückkehr des ehemaligen WWE Champions nährt. Quellen aus Punks Umfeld dementierten dies indes umgehend. Punk sei nach wie vor ein Wrestler im Ruhestand, der nicht vorhabe zu WWE oder einer anderen Promotion zurückzukehren – zumindest nicht in der nahen Zukunft. Punks WWE-Vertrag lief vergangenen Juli aus. Nachdem dies geschah, nahm Punk alle Rechte an seinem Namen mit. Phil Brooks besitzt alle Vermarktungsrechte an der Marke „CM Punk“ und ohne Einwilligung ist es WWE damit nicht erlaubt, wie auch immer geartete Produkte mit seinem Namen auf den Markt zu bringen – sei es nun Merchandise oder WWE 2K15. In diesem Punkt ist es nun aber, wie gesagt, ganz offensichtlich zu einer Einigung gekommen.

– Wir berichteten bekanntlich kürzlich darüber, dass der Undertaker künftig als “Berater” (Advisor”) im WWE-Entwicklungsbereich  arbeiten wird. In einem Update heißt es nun, dass der Taker dabei nahezu völlige Handlungsfreiheit erhalten wird: Er darf sich die Tage, an denen er arbeitet, selber aussuchen und wird somit also nicht in regelmäßigen Abständen diesem Job nachgehen. Die Idee ist, dass der Taker – der als ideale Besetzung für diesen Job angesehen wird – ab und an im Performance Center vorbeischauen wird, um den NXT-Talenten die richtige Richtung zu zeigen und ihnen die “WWE Etikette” näherzubringen. So wird er die Talente auf das vorbereiten, was von ihnen im Main Roster erwartet wird.

– Ein Update gibt es auch zur Personalie Roman Reigns: Wie schon berichtet erwartet WWE ihn bis Ende des Jahres, spätestens aber im Januar 2015, zurück im Ring. Nunmehr werden sogar schon Houseshows im Dezember mit dem Match Roman Reigns vs. Kane beworben. Sowohl für die Show am 26.12. in Chicago, als auch den Event am 28.12. in Pittsburgh, wird mit dieser Paarung geworben. Das wären Reigns erste Matches seit seiner Operation im September. Lassen wir uns überraschen…

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Bestätigt: Daniel Bryan benötigt eine 2. OP! – CM Punk: Deal mit WWE, aber definitiv keine Rückkehr! – Update zum neuen Job des Undertakers! – Roman Reigns für Shows angekündigt!“

Leon sagt:

Gute Besserung D.Bryan !

Undertaker wieder “ Online “ 🙂

Hoffe das Roman Reigns bald wieder in den Ring steigen kann !

CM Punk soll einfach wieder kommen wann er will .
Egal ob in 6 Monaten oder in 3 Jahren !!

EateroftheWorlds sagt:

Ich muss über die Bryan Situatuion lachen…es ist allerdings ein freudloses und ironisches lachen. Da hat er die Zeit seines Lebens, ist an der Spitze und wird einfach so fallen gelassen. Ja ich weiß er ist verletzt und bleibt noch in bisschen weg vom Ring, aber seien wir mal ehrlich: Wenn er zurück kommt, hat man keine Verwendung für ihn und er wird entweder in der Midcard versauern oder als Uppercard Jobber herhalten müssen. Weil man ja Pläne hat Roman Reigns als Cena 2.0 -> Hulk Hogan 3.0 aufzubauen…meine prognose lautet: Daniel Bryan geht unter.
Wer wird eigentlich Superstar of the Year 2014 ?? Orton oder Cena -.- ??

Ds_tq sagt:

@EateroftheWorlds

Ich gebe dir eigentlich recht, aber Fakt ist, dass man doch eigentlich nie wirklich was Großes mit Bryan vor hatte! Er hat es einfach von selber geschafft, weil er die Fans mit seinem unglaublichen Wrestling und seiner sympatischen Art überzeugt hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass WWE ihn wieder fallen lässt, wenn er wieder kommt, ich glaube aber auch, dass er das Potential hat sich wieder selber an die Spitze zu kämpfen, zumindest würde ich es ihm sehr gönnen!

Kann mir nicht borstellen das man Daniel Byran fallen lässt. Warum sollte man auch? Er ist immer noch der beliebste Wrestler zurzeit in der WWE. So gut wie jeder will ihn im Main Event sehen. Ich hoffe nur das er es jemals wieder in den Ring schafft. Noch ein Jahr ohne ihn wäre schade.

Kaane sagt:

Das positive ist ja, dass seine Rückkehr nicht im Megapush für Reigns untergehen wird. Es ist für ein Comeback mit Impact sicher förderlich, wenn das zu einem Zeitpunkt geschieht in dem nicht grad ohnehin mehrere Rückkehrer und Teilzeitwrestler bei Laune gehalten werden müssen.

CroatianMadePunk sagt:

Ich könnte mir eher vorstellen das Bryan einen return wie einst Edge bei Survivor Series hinlegt und in seinem ersten Match sich gleich den Titel holt.

RKO out of nothere sagt:

2.OP und 3Monate bis 1 Jahr ist er nicht da ? Geil ! Noch ein paar Monate Ruhe vor dem Bo Dallas mit Bart -.- Dann lieber Reigns als Top Babyface. Vlt pusht die WWE dann endlich mal Supercena weniger ! Lets go Cena Cena SUCKS ! Das ist jedenfalls meine Meinung

Miles sagt:

@CroatianMadePunk

Schön wärs! Ich wäre auch sehr dafür, glaube jedoch nicht daran…

Bryan kann froh sein, wenn noch was von seinem Yes-Momentum bis zu seiner Rückkehr übrig bleibt. Brie Bella reisst sich den Arsch auf um Yes-Charts zu generieren…

Hilfe seitens der WWE wird Bryan wohl nicht bekommen. Er muss es schon alleine schaffen, wie bisher immer.

Jungs seines Schlags werden es in der WWE (leider!!!) immer schwer haben…

#SamiZayn #AdrianNeville

Wyattguy sagt:

Für mich gibt es gerade wenige Wrestler die glaubhaft dem Teilzeit Hobbit den Titel wegnehmen können. Ryback Cesaro und der BESTE : Bray Wyatt.

8tung Spoiler:
Cm Punk wird zurückkommen, genauergesagt am 15 Februar 2015.#
Quelle: /

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube