10 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1118 Audio Review“

JMEJensFan343819725 sagt:

Werden die Q&As JEMALS Ihre Rückkehr feiern? 😉

Mr_Wein_Killa sagt:

Kann Jens nicht einfach das Theme von Cena singen „My Time Is Now“ 😉

JME_Still_Rules_Brother sagt:

Ich hätte als Ideen zur Auswahl…: 😀
-The Hollies – Sorry Suzanne
-Backstreet Boys – I Want It That Way
-Coldplay – Paradise
-Jay Sean – Down

Petermann sagt:

Kann mir nochmal jemand kurz erklären, was das ganze mit dem „Singen“ auf sich hat? 😛

Silentpfluecker sagt:

@ Petermann:

JME hat gegen Zack und mich eine Wette verloren. Er sagte, es wird bei HiaC kein Match zwischen Paige und AJ geben, Zack und ich wetteten auf das Gegenteil. Einsatz war das Singen beim kommenden Podcast. 😉

Pa Al sagt:

Der Entrance Song von Cena wäre der Hammer 😀 am besten schön noch mit dem Beat unterlegen und so richtig „Cena-like“… XD

JME sagt:

@JMEJensFan343819725

Ja! 😀

Martin sagt:

Bockstark, Männer.

LeevePap sagt:

Ich mein wir können ihn auch den alten Cena Track aufs auge drücken „World Life“ gibts viel mehr zu rappen, wenn wir es im cena style wollen 😀

Bin ich schon drin? sagt:

JME, sing bitte YMCA und Damien Mizdow tanzt dazu 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube