Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night RAW: John Cena im Interview, Nachwirkungen des PPV’s und Hulk Hogan! – Paige bringt ihre Kritiker zum Schweigen! – Ryback und Curtis Axel doch bald als Einzelwrestler?

27.10.14, von Jens "JME" Meyer

– Monday Night RAW findet heute Nacht im AT&T Center in San Antonio, Texas statt und im Fokus wird natürlich der Fallout des gestrigen „Hell in a Cell“-PPV’s stehen. Vor allem auf den Protagonisten der gestrigen Main Events – John Cena, Randy Orton, Seth Rollins, Dean Ambrose und natürlich auf den zurückgekehrten Bray Wyatt – wird das Hauptaugenmerk liegen. Bereits angekündigt wurde, dass sich der neue #1 Contender auf den World Title – John Cena – heute Nacht in einem Interview äußern wird. Derweil wird Brie Bella nach ihrer Niederlage nun als „Leibeigene“ einen Monat lang ihrer Schwester Nikki Bella dienen müssen, sodass man sich wohl auf einige Segmente mit den Zwillingen freuen darf. Auch Hulk Hogan wird heute Nacht vor die Fernsehkameras treten, um erneut über die Susan G Komen Kampagne zu sprechen. Lokal ist der Dark Main Event John Cena & Dean Ambrose vs. Seth Rollins & Randy Orton angekündigt, während WWE.com die Show mit folgenden Punkten bewirbt:
* Steht Randy Orton weiterhin in der Gunst von Triple H?
* Wer wird sich als nächster Herausforderer von Rusev ins Spiel bringen?
* Wie wird Brie Bella ihre Zeit in der Knechtschaft überstehen?
* Wer wird als nächstes die Tag Team Champions herausfordern?
* Werden wir sehen wie Bray Wyatt und Dean Ambrose aufeinander losgehen?

– Im vergangenen Juli machten bekanntlich Berichte die Runde, laut denen Paige innerhalb von WWE mit sehr viel Kritik zu kämpfen hatte. Nicht zuletzt Vince McMahon sah die Tochter von Saraya Knight als zu „grün“ an. Dies scheint sich mittlerweile geändert zu haben. So berichtet WrestlingNewsWorld nun, dass Paige ihre Kritiker Lügen gestraft hat und ihre Aktien bei WWE wieder sehr hoch im Kurs stehen. Demnach sollen die Offiziellen sehr zufrieden damit sein wie Paige sich selbst over gebracht hat. Weiter heißt es, dass man Nervosität als Ursache für die anfänglichen Probleme ausgemacht hat. Nun wollen die Offiziellen aber gesehen haben, dass Paige bereit für die TV-Shows ist und der Glaube an ihre Fähigkeiten soll ebenfalls vorhanden sein.

– Zuletzt berichteten wir mehrfach, dass Ryback – und damit auch sein Tag Team Partner Curtis Axel – unmittelbar vor einer Rückkehr in die TV-Shows stehen soll. Während Ryback seit August verletzt ausfiel, hatte man für Axel lediglich keinerlei Verwendung. In einem Update heißt es nun, dass für beide möglicherweise doch ein Run als Singles Wrestler bevorstehen könnte. Allerdings glauben wohl nicht alle daran, dass Axel es als Einzelwrestler schaffen kann, nachdem selbst ein Paul Heyman seinen letzten Run nicht retten konnte. Axel soll hinter den Kulissen aber auch einige Fürsprecher besitzen, die für den verpatzten Run alleine das miese Booking verantwortlich machen. Bereits vor einigen Wochen machten ja Gerüchte die Runde, laut denen Ryback ein Push als Singles Wrestler blühen könnte, bevor doch wieder die Rede von einem Comeback als Tag Team war. Möglicherweise wird Ryback bereits diese Woche in die Shows zurückkehren, wurde er am gestrigen Sonntag doch am Flughafen in Dallas, Texas gesichtet – dem Veranstaltungsort von „Hell in a Cell“. Die TV-Shows werden diese Woche allesamt in Texas stattfinden, gut möglich also, dass man Ryback bereits für die Weeklys nach Texas flog. Auch Zack Ryder, Natalya, Luke Harper und Erick Rowan wurden in Dallas gesichtet, obwohl sie nicht für den PPV gebookt waren.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night RAW: John Cena im Interview, Nachwirkungen des PPV’s und Hulk Hogan! – Paige bringt ihre Kritiker zum Schweigen! – Ryback und Curtis Axel doch bald als Einzelwrestler?“

The Peoples Champion sagt:

Curtis Axel war mit Paul Heyman zusammen genial, doch das Booking hat alles ruiniert…

crossrhodes sagt:

Ryback vs rusev?? Könnte man machen, aber dann isses halt kacke!!

Meersdonk sagt:

Da geben sie Paige den Titel und lassen sie danach jedes Match sang und klanglos verlieren, wie soll sie da „over“ sein? WWE Logik, das verstehe wer will.
Die Sache mit AJ hat ihr wohl dann den Arsch gerettet sonst würde sie wohl heute mit Emma bei Superstars rumdümpeln.

BelieveInAmbrose sagt:

-Ich kenn Paige seit ihr Debüt bei NXT und habe immer gewartet das sie ihren Sprung ins Main Roster schafft und dann passierte es, Debüt und Titelgewinn.
Das man mit einem ersten auftritt vor hunderten von leuten leicht Nervös wird ist doch normal!

-Wer wird als nächstes die Tag Team Champions herausfordern?
Bei dieser Frage hoffe ich darauf, dass The Ascension endlich ins Main Roster debütieren.

Ryback soll in ein anderes Tag Team. Als Einzelwrestler war er bis zu seinem Heel Turn 2013 gut. Als Heel war er dann sehr schlecht. Im Team mit Z.b einem Big E oder Titus o Neil könnte ich mir besser vorstellen.

Curtis Axel muss auch in ein Tag Team. Das ist das einzige was ihn retten kann. Sogar Paul Heyman konnte ihn nicht helfen. Als Einzelwrestler.

Better than the best... sagt:

Oder das scheiß Booking war es Schuld, dass Paige am Anfang sehr „grün“ wirkte.

StoneCold81 sagt:

Was?push für paige?hmmm…..sorry kein Platz für Talente in der wwe!wwe baut drauf in naher Zukunft auch divas als Teilzeit-wrestlerinnen zurückzuholen!….

Leon sagt:

Ich hoffe Jeff Hardy kommt wieder zurück und macht alle wieder fertig wie CM Punk, Triple H , Edge …..
Jeff sein Return wäre 1000.00000 mal besser als daniel Bryan , Roman Reigns , Undertaker …..
Jeff ist einfach technisch der beste ! ( Hinter Randy orton und vielleicht D.Bryan )

Jeff hardy hat das meiste Charisma von allen und er wäre 1000 mal besser als dieser Cesaro

Awesome sagt:

So sehr ich Jeff Hardy mochte aber so gut war er jetzt auch nicht würde ihn aber trotzdem gerne wieder sehen

BelieveInAmbrose sagt:

@Leon

Lies du deinen Text durch bevor du es postest ?
Jeff Hardy ist gut, aber der technisch beste und hat das meiste Charisma, dass ist wohl nicht dein ernst oder ?
Und sein ende in der WWE hat er sich selbst zu verdanken.

Cesaro ist einer der besten im Roster von WWE, aber wenn man mehr und mehr Steine vor ihm stellt wird das nichts.
Nach seiner Meinung über Orton vs. Cena kann man sich schon denken das er im „Dog House“ landet.

beer money sagt:

Meine fresse wenn ich so manchen post lese….
SUCHT EUCH NEN HOBBY

Leon sagt:

Also meinst du das Hardy keine Technik hatte ?

tuscreen sagt:

Bei Paige hilft es auch, dass sie nicht mnehr so blass geschminkt auftritt.

Am Anfang sah das Mädel ja aus wie der jüngste Spross der Addams Family.

Mit etwas natürlicherem Makeup merkt man auch besser, dass die Gute wirklich hübsch ist und Bildschirmpräsenz hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube