Kategorie | WWE News

Hell in a Cell Fallout: Notizen zum Main Event und zu den Plänen für Ambrose vs. Wyatt! – Cena vs. Lesnar schon bei TLC? – Wieder Änderungen der Wettquoten! WWE kann die „Lücke“ nicht schließen!

27.10.14, von Jens "JME" Meyer

– Für viele Fans war das Finish des gestrigen PPV-Main-Events – die Rückkehr von Bray Wyatt – sicherlich eine große Überraschung. Aber auch dieses Mal blieben die Pläne nicht von den „Dirt Sheets“ unbemerkt. So berichtete WrestleZone kurz vor Beginn der Show, dass Bray Wyatt unmittelbar vor seiner Rückkehr steht um eine Fehde mit Dean Ambrose zu beginnen. Aufhänger der Fehde soll das Motto „Verrückter Typ gegen Verrückter Typ“ sein. Die Fehde soll heute Nacht bei RAW in Schwung gebracht werden und mindestens 2 Monate andauern. Damit wäre auch der Weg für die letzte Woche angestoßene Fehde zwischen Seth Rollins und Randy Orton frei.

Wir berichteten ja bereits vor einiger Zeit, dass WWE sich nun – da alle Shows auf dem WWE Network für $9.99 laufen und nicht wie früher für $54.95 über die Bildschirme flimmern – nicht länger verpflichtet fühlt auf Cliffhanger und Screw-Finisher zu verzichten. Vielmehr nutzt man nun auch PPV’s um die nächsten (TV) Shows aufzubauen. Dennoch ist es nicht verwunderlich, dass dieses Finish das „WWE Universe“ spaltet. Was für die einen eine große Überraschung und ein großartiges Ende darstellt, ist für den nächsten großer Blödsinn. Mick Foley gehört übrigens eher zu den Menschen, die das Positive sehen. So schrieb er in Bezug auf Ambrose vs. Wyatt auf Twitter:

„DENKT AN DIE PROMOS! Lasst euch durch das bizarre Ende von Hell in a Cell nicht runterziehen. Es war ein großartiger PPV…und denkt einfach an die Promos. Ich Denke solche Dinge werden das Beste aus den beiden rausholen.

 

– Ein weiterer wichtiger Punkt beim gestrigen PPV war ohne Zweifel das #1 Contender Match zwischen John Cena und Randy Orton. Nach seinem klaren Sieg über The Viper, wird Cena damit erneut Brock Lesnar um den WWE World Heavyweight Championship herausfordern. Bleibt die Frage, wann dieses Titelmatch denn nun stattfinden wird. Während F4WOnline/WrestlingObserver und der PWInsider weiterhin davon ausgehen, dass Lesnar erst beim Royal Rumble wieder ein Match bestreiten wird, will WrestlingNewsWorld nun erfahren haben, dass Lesnar noch in diesem Jahr wieder in den Ring steigen soll – und zwar aller Voraussicht nach beim TLC-PPV im Dezember. Vince McMahon soll zuletzt sehr unentschlossen gewesen sein wenn es um das Booking des Titelgeschehens ging. So war einst auch für „Hell in a Cell“ ein Match zwischen Cena und Lesnar angedacht, diese Pläne wurden aber nach Roman Reigns‘ Verletzung verworfen. Daraufhin war das Match Cena vs. Lesnar für die „Survivor Series“ im Gespräch, worauf dann ein Triple Threat Match (Lesnar vs. Cena vs. Rollins) bei TLC gefolgt wäre. Dies scheint aber ebenso vom Tisch zu sein. Wir berichteten ja bereits, dass Lesnar für die RAW-Ausgabe am 8. Dezember gebookt wird, welche die letzte Ausgabe vor TLC sein wird. Ein Indiz? Wie dem auch sei, F4WOnline/WrestlingObserver gingen bis zuletzt weiterhin davon aus, dass Lesnar vs. Cena erst beim Royal Rumble stattfinden wird.

 

– Auch in diesem Monat haben offenbar wieder einige Insider (aka WWE-Mitarbeiter) die Chance genutzt und ihr Wissen in klingende Münze umgesetzt. So kam es unmittelbar vor Beginn des gestrigen PPV’s wieder zu deutlichen Änderungen der Wettquoten. Es wurde viel Geld auf Ziggler, Goldust & Stardust, Rusev, AJ, Sheamus, Nikki Bella, Seth Rollins und John Cena gesetzt, so dass die späteren Sieger bei den Buchmachern allesamt zu haushohen Favoriten wurden. Besonders im Fall des Main Events ist dies überdeutlich, da Seth Rollins die ganze Woche lang Außenseiter gegen Ambrose war. Auch bei Orton vs. Cena ging es bis zum Sonntagnachmittag sehr knapp zu, kurz vor dem Start des PPV’s war Cena dann aber ein 30:1 Favorit! Passend zum Thema: Der Reddit-User Dolphins1925 – der seit Monaten den Großteil aller Ausgänge bei WWE-PPV’s im Voraus spoilert – sagte wieder einmal alle Sieger richtig voraus. Man darf wohl festhalten, dass WWE ein offensichtliches Problem damit hat interne Informationen auch innerhalb der Company zu halten.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Hell in a Cell Fallout: Notizen zum Main Event und zu den Plänen für Ambrose vs. Wyatt! – Cena vs. Lesnar schon bei TLC? – Wieder Änderungen der Wettquoten! WWE kann die „Lücke“ nicht schließen!“

nope sagt:

Ich kanns einfach nicht mehr sehen…
Nach 500mal Orton vs Cena. Nach zwei tausend mal SuperCena kommt jetzt wieder zum gefühlt 20. mal Cena gegen Lesnar. Rly WWE??

Nennt euch doch bitte in WGASAT um (we give a shi* about talents).
Vince sagte es so oft und er meinte es ja auch wirklich so. Kein Mensch steht über der WWE doch warum zum Geier kann man ein drecks Ego dann nicht mal zur Seite schieben damit das Produkt Erfolg hat!!
Angefangen mit Cesaro, man hätte ihm wenigstens einen Punkt geben können und etwas längere Matchzeit denn die beiden können auch den ganzen Abend prima unterhalten.

Und dann SuperCena gegen BurnOutOrton…
Es gibt ein Orton Hype mit den RKO out of nowhere… Es hätte prima eine Summer voller Dollars gegeben wenn man solche Shirts verkauft hätte und Orton endlich mal das machen lässt wozu er lust hat. Bin sicher sobald er face ist packt er seine Sachen und verschwindet und macht sich seinen Ruhestand mit solchen Shirts sicher. Da hat man eine Chance verpasst einen Heel an der Spitze zu stabilisieren und ihn zu motivieren. Aber gut man steht ja auf Cena und Stephs und Hunters Töchter (?) sind warscheinlich Cena Fans…

We dont care about a good finish…
Seth Rollins (den ich sowieo Reigns nicht wirklich bereit sehe als MainEventer) hat den Sieg mehr geschadet als hätte er verloren… Wenn man da eine neue Fehde unbedingt starten hätten wollen, dann hätte da auch Orton ihn ablenken können oder sonst was… Und bei Raw dann Wyatts attacke auf Ambrose, dies wäre sehr viel sinnvoller gewesen und würde als KOnsequenz zu Rollins Aktionen passen.
Aber nein… HHH wäre ja geschwächt wenn sein Schützling verlieren würde… Er muss doch seinen Kopf (pardon die Nase eher) in die Kamera halten und uns sagen wie toll er als Manager ist.

Wieder ein PPV in diesem Jahr bei dem die WWE mehr falsch als richtig macht obwohl man soviel Potenzial gehabt hätte…
Solangsam beerdigt man nicht nur die Talente sondern sich selbst!!
Wie soll es in den nächsten 2 Jahren weitergehen? SuperCena kann (zum Glück muss man ja schon schreiben) nicht ewig im Ring stehen… Und wen hat man dann?
SuperReings? Doch keine Gegner für ihn und noch weniger Uppercarder als man zur Zeit eh schon hat.

Das MainEvent war zwar eigentlich spitze und auch die Story doch am Ende hat man es versaut und die Zukunft sich selbst noch schwerer gemacht.

Vinnie der beste Weg Top-Wrestler zu haben ist wenn man den jungen mal die Chance gibt und Storys sinnvoll abschließt und mal auf Trends eingeht. Das YesMovement hat die WWE auch fast verschlafen

The Peoples Champion sagt:

Brock vs Cena ?? Na endlich mal bisschen Abwechslung *hust* .. anstatt dass Orton gegen Brock ran darf was es nur 1 mal vor 12 Jahren gegeben hat sehen wir zum 3. Mal in einem halben Jahr Brock vs Cena .. Spannend kann man das nicht gerade nennen!

Zigglepuff sagt:

Hat noch niemand eine Petition gegen Cena gestartet ? 😀
Müsste doch reichlich Unterschriften bekommen

JMEJensFan343819725 sagt:

Anstatt Cena den Titel noch 3, 4 weitere Male zu geben und nehmen, lasst Ihn doch alle Champion bis in alle Ewigkeit sein, damit die Company in Flammen untergeht!

StoneCold81 sagt:

Vvvvvvveeeeerrrrrdddddaaaaammmmmttttt!!!!!!!!Das kann einfach nicht sein,wollen die uns für dumm verkaufen?Alter,bin ja gerade absolut genervt von cena,lesnar und der WWE!

Shield sagt:

Cena vs Lesnar. Naja bleibt zu hoffen, dass Lesnar ihn ordentlich plättet!
Zwar kein bock auf das Match, aber immernoch besser als Cena vs Orton!

Ach ja: Für die, die so genervt sind und kein bock mehr haben, gibt es ein einfaches mittel: Nicht Angucken!

IAmTheBestYes! sagt:

Mit dem Geld was sie nur für Brock „Loser“ geben konnte man CM Punk zurückbringen und dieser PPV wäre dafür net langweilig 😉

Leon sagt:

CM Punk will nicht mehr zurück , ich versteh ihn auch nicht wirklich .
Cm Punk ist schon ein wenig komisch , er hat einfach nach dem Royal Rumble Ppv ab wie eine pussy und kommt nicht mehr zurück .
Ich hoffe er kommt wieder , aber wie es aussieht hat er wirklich kein bock Auf wrestling .
Wer lehnt doch bitte Angebote der WWE und sogar eins von TNA ab wenn er auf wrestling bock hätte ?
Das sind ja auch noch grad die 2 besten wrestling Promotions überhaupt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube