Kategorie | W-I Intern

Wie fandet Ihr Hell in a Cell 2014? Hier geht es zur Abstimmung!

27.10.14, von "wrestling-infos.de"

Wie fandet Ihr Hell in a Cell 2014?

„Hell in a Cell“ ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Das ganze ist auch ohne Anmeldung möglich!

Klickt hier um an der Abstimmung teilzunehmen! KLICK!

http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/2014/10/Hell_In_A_Cell_2014.jpg

 

 




4 Antworten auf „Wie fandet Ihr Hell in a Cell 2014? Hier geht es zur Abstimmung!“

Bin ich schon drin? sagt:

It was a Special Event. Nchts Überragendes aber auch nichts extrem Negatives. Das übliche aktuelle Programm der WWE eben. Morgen schon wieder vergessen.

electrifying_619 sagt:

Bestes Main Event ever!!!
Vom Anfang bis zum Ende .. einfach nicht zu toppen!
Und das ohne die Teilzeitwrestler wie Brock Lesnar, ohne the moneys champ The Rock, ohne Triple H, Batista usw.
Vince macht sich Sorgen wegen der mangelden Starpower? Von wegen!
Dean Ambrose, Seth Rollins und Bray Wyatt haben es gezeigt wie man ein geiles Main Event auf die Beine stellt. Wird mal Zeit dass Vinny erkennt das genügend „Starpower“ vorhanden ist und diese auch richtig einsetzt wie beim Main Event von HiaC.
Der Rest war durchschnittlich.

Lance sagt:

„geiles“ Main Event ??

und wo war das eigentliche WRESTLING dabei ?!

gtc ( aka go to coment ) sagt:

Ordentliche matches meistens über die Darstellung von cesaro kann ich nur den Kopf schütteln und na ja das gefühlt 500. Match orton vs cena War ganz in Ordnung mehr nicht dann der Main event auf den ich mich schon so lange gefreut habe und es War sehr schön anzusehen über das Ende kann man sich streiten War überraschend aber hätte den beiden gern noch ne Stunde zugeschaut:)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube