Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor TV-Tapingbericht aus Lakeland, Florida (25.10.2014) *Update*

26.10.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling „TV-Taping“
Ort: The Lakeland Center in Lakeland, Florida, USA
Datum: 25. Oktober 2014
Zuschauerzahl: Ca. 550

Dark Match
Singles Match
Jay Diesel gewann gegen ???

Episode 1

1. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Tommaso Ciampa via Referee Reversal, nachdem Nigel McGuinness den Referee darauf aufmerksam machte, dass Ciampa betrogen hat.

Nach dem Match attackierte ein frustrierter Ciampa seinen Gegner weiter und verpasste ihm nach einigen Stuhlschlägen auch noch einen Brainbuster auf den Stuhl.

2. Match
Tag Team Match
Moose & RD Evans gewannen gegen The Worst Case Scenario (Ethan Case & Elijah Evans IV) nach einer Diving Headbutt von Evans, welcher auf den Schultern von Moose stand.

Michael Elgin kam für ein Interview mit Kevin Kelly heraus, wurde aber schnell frustriert, sagte das ROH bezahlen werde und verschwand wieder.

3. Match
Tag Team Match
The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) gewannen gegen The Kingdom (Michael Bennett & Matt Taven w/ Adam Cole & Maria Kanellis) via Pin an Taven nach einem Jay Driller

Nach dem Match kam Adam Cole in den Ring, wurde aber umgehend von den Briscoes attackiert. Mark wurde allerdings von Maria vom Turnbuckle geworfen und flog durch einen Tisch. Anschließend gab es einen Beatdown von The Kingdom an Jay Briscoe.

 

Episode 2

1. Match
6 Man Tag Team Match
Caprice Coleman, TD Thomas & Will Ferrara gewannen gegen The Decade (Roderick Strong, BJ Whitmer & Adam Page) via Pin an Strong nachdem es zwischen Strong und Page zu Unstimmigkeiten kam wurde.

Anschließend mussten Strong und Page von Whitmer auseinander gehalten werden. Page langte zuerst zu, sodass Strong anschließend gegen beide alleine stand, aber sich dennoch durchsetzen konnte.

Es kam zu einem Interview von Raymond Rowe über den Status seiner Gesundheit. Er bedankte sich für die Unterstützung und kündigte an, wieder zurückzukommen.

Whitmer und Page kamen wieder heraus und sprachen eine Herausforderung an Strong aus. Strong vs. Page bei Final Battle!

2. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) (w/ Truth Martini) gewann gegen ACH via Pin nach einem Cradle DDT
– Matt Sydal saß während des Matches bei den Kommentatoren.

Nach Lethals cleanem Sieg deutete Matt Sydal an, sich dem House of Truth anzuschließen! Einen Handshake gab es allerdings nicht.

 

Episode 3

Die Ausgabe begann mit Michael Bennett und Maria Kanellis. Beide riefen eine Open Challenge für den Title of Love aus, welche vom Romantic Touch akzeptiert wurde.

1. Match
Singles Match um den Title of Love
Michael Bennett (c) /w Maria Kanellis gewann gegen The Romantic Touch via Pin nach dem Twist of Fate, dem eine Ablenkung von Maria vorausgegangen war.

Eigentlich sollte nun ein Match zwischen Elgin und Caprice Coleman stattfinden. Elgin kam jedoch in Straßenklamotten heraus und weigerte sich anzutreten. Er legte sich auf den Boden und forderte Coleman mehrfach auf ihn zu pinnen. Security und Referees (Laut einer Quelle auch Truth Martini und BJ Whitmer) kamen heraus und redeten auf Elgin ein, damit dieser endlich den Ring verlässt. (Die Crowd turnte Böse gegen das Segment).

2. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Hanson via Pin nach dem Styles Clash nach einem großartigen Match.

Anschließend hielt Styles noch eine Promo in der er Hanson over brachte. Außerdem kündigte er für 2015 an, World Champion zu werden. Also wohl kein Styles bei Final Battle …

 

Episode 4

1. Match
Singles Match
QT Marshall gewann gegen Cheesburger via Pin nach dem Dominator

Anschließend forderte Marshall World Champion Jay Briscoe heraus.

2. Match
Non-Title Singles Match
Jay Briscoe (c) gewann gegen QT Marshall via Pin nach dem Jay Driller in einem kurzen Match

3. Match
Singles Match
Adam Page (w/ BJ Whitmer) gewann gegen Aaron Solow in einem kurzen Match nach dem Fade to Black.

Nach dem Match schnappte sich Page ein Mic und sprach über Roderick Strong. Er meinte „I’m not your young boy anymore.“ Roddy säuberte anschließend den Ring.

4. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Matt Sydal via Pin nach dem Florida Key, nach einer Ablenkung von Gastkommentator Jay Lethal

Im Anschluss startete Lethal eine Attacke, ehe dann auch noch Adam Cole von Jay Briscoe attackiert wurde. Der World Champion fiel dann noch Tommaso Ciampa zum Opfer, der ebenfalls herauskam. Sydal zeigte eine Shooting Star Press nach draußen und landete dabei wohl auf seinem Gesicht. Dann verabschiedete Briscoe die Fans und umarmte Sydal.

Diskutiert im Forum über diese Tapings und den miesen Elgin-Angle …




2 Antworten auf „Ring of Honor TV-Tapingbericht aus Lakeland, Florida (25.10.2014) *Update*“

arno96 sagt:

Jay Lethal, Matt Sydal & AJ Styles…
Bitte sagt mir, dass es von uns aus irgendwo im Internet zu sehen sein wird – geile Kämpfe !

JME sagt:

@arno96

Ja, kann man. Sogar legal und kostenlos. Einfach bei ROH.com einen kostenlosen Account anlegen, bringt wirklich keinerlei Nachteile mit sich. Jeden Donnerstag wird dort dann die neueste Weekly veröffentlicht und man kann sie eine Woche lang sehen, bis die nächste kommt.^^

–> http://www.rohwrestling.com/

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube