Kategorie | RoH News

ROH: Vorschau auf die heutigen TV-Tapings in Florida: Kommt Michael Elgin? – AJ Styles vs. Hanson – Adam Cole vs. Matt Sydal

25.10.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Am heutigen Samstag stehen im Lakeland Center in Lakeland, Florida die nächsten TV-Tapings von Ring of Honor auf dem Programm und alles dreht sich natürlich um die Frage, ob Michael Elgin wirklich auftaucht oder eine No-Show hinlegt. Aktuell wird weiter zu 100% mit seinem Auftritt geworben und beide Seiten haben sich seit dem Donnerstag auffällig ruhig verhalten. Wir gehen also einfach mal davon aus, dass wir morgen früh wissen, was davon letztendlich echt war, und was nicht. Und für alles andere empfehle ich das Highspots-Interview mit Elgin für 14,99$.

Aber auch unabhängig von Elgin hat man bereits im Vorfeld einiges für die Tapings angekündigt. So wird Adam Cole im Main Event einer künftigen TV-Show auf Matt Sydal treffen, Coles Kingdom ist zudem in einem Tag Team Match gegen die Briscoes gebooked. Auch AJ Styles wird wieder mit von der Partie sein, er wird in einem Singles Match auf den „Warbeard“ Hanson treffen. Apropos Hanson, sein Tag Team Partner Raymond Rowe wird erstmals nach seinem schweren Autounfall wieder anwesend sein und vermutlich ein Promo über seinen Heilungsverlauf halten.

Ferner gab man auch ein Match zwischen Cedric Alexander und Tommaso Ciampa bekannt. Ciampa kommt gerade erst aus der Suspendierung und will in Richtung World Title gehen, kann sich eine Niederlage daher absolut nicht erlauben. Aber auch Alexander musste nach seinem Aufstieg und den Siegen über Roderick Strong zuletzt einige Rückschläge verkraften, steht ihm nach Niederlagen gegen Jay Lethal, Christopher Daniels und Adam Cole die vierte in den letzten 2 Monaten ins Haus?

Außerdem wäre da noch das große TV Title Rematch zwischen Champion Jay Lethal und Herausforderer ACH. Ursprünglich sollte das Match ja bereits bei „All Star Extravaganza VI“ stattfinden, ACH verpasste aber seinen Flug und wurde an diesem Abend durch Cedric Alexander ersetzt. Jetzt bekommt ACH nach dem 30 Minute Time Limit DRAW also die zweite Chance auf das Gold, kann er sie dieses Mal nutzen?

Neben den bestätigten Matches sind noch folgende Wrestler für die Tapings bestätigt:

  • Michael Elgin
  • The Decade (Roderick Strong, BJ Whitmer, Adam Page)
  • Caprice Coleman
  • Moose & RD Evans
  • QT Marshall
  • Cheesburger
  • Will Ferrara
  • Tadarius Thomas

Die kompletten Tapingberichte findet ihr natürlich morgen früh hier bei uns auf der Seite!

 

Diskutiert über die Tapings auch in unserem Forum!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube