Kategorie | WWE News

Ein neuer WWE-Job für den Undertaker! – Vince McMahons Antwort auf fehlende Starpower: Alternde Legenden! – WWE entlässt kontroversen Mitarbeiter! – Weiteres Match bei Hell in a Cell?

25.10.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wie der PWInsider und F4Wonline nun übereinstimmend berichten, war Mark William Calaway – den meisten wohl besser bekannt als The Undertaker – am Donnerstag bei den NXT-Tapings in der Full Sail University anwesend und verriet dort, dass er in Zukunft vermehrt im Entwicklungsbereich arbeiten wird. So wird der Taker offenbar in regelmäßigen Abständen im Performance Center in Orlando zugegen sein, um als Berater zu fungieren und sein Wissen an die Talente weiterzugeben. Weiterhin unklar bleibt jedoch, ob der „Deadmen“ jemals wieder aktiv in den Ring zurückkehren wird.

– In den letzten Wochen wurde bekanntlich immer wieder darüber berichtet, dass insbesondere Vince McMahon mangelnde Starpower im aktuellen WWE-Roster ausgemacht haben will. Diesem Umstand möchte Vince nun mit mehr Special-Appearances entgegenwirken. So wurden zuletzt auch Mick Foley, The Rock und Hulk Hogan genau aus diesem Grund eingesetzt. Wir dürfen uns also vermutlich auch in den nächsten Wochen auf weitere Auftritte von Legenden freuen – insbesondere Hulk Hogan und Ric Flair werden in diesem Zusammenhang immer wieder genannt.

– Könnt ihr euch noch an den Namen Cody Barbieri erinnern? Dies ist der WWE-Mitarbeiter, der vor einigen Monaten die rassistischen Sprüche in Richtung Alberto Del Rio geäußert haben soll, woraufhin der Mexikaner ihm gegenüber handgreiflich wurde, was letztlich Del Rios Entlassung zur Folge hatte. Während der ehemalige WWE Champion unter dem Namen El Patron längst wieder für AAA im Einsatz ist, muss sich nun auch besagter Barbieri einen neuen Job suchen! So veröffentlichte WWE nun eine Ausschreibung auf den Job, den bisher Cody Barbieri innehatte. Über die Hintergründe der jetzt erfolgten Trennung ist bisher nichts bekannt. Sobald es diesbezüglich etwas Neues zu berichten gibt, teilen wir es euch natürlich mit.

– Möglicherweise wird es am kommenden Sonntag im Rahmen von „Hell in a Cell“ ein weiteres Match geben. So bewirbt WWE die Kickoff-Show im Moment mit einem Match, ohne aber darauf einzugehen um welche Paarung es sich handelt. Allerdings bleibt anzumerken, dass dies auch bereits vor „Night of Champions“ der Fall war – und beim September-PPV gab es dann letztendlich kein Match bei der Pre-Show!

Quelle: PWInsider, F4Wonline, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Ein neuer WWE-Job für den Undertaker! – Vince McMahons Antwort auf fehlende Starpower: Alternde Legenden! – WWE entlässt kontroversen Mitarbeiter! – Weiteres Match bei Hell in a Cell?“

Y2Jericho sagt:

Deadman-talking ist dann wohl bald Programm.

StreakTaker sagt:

Ich hab nichts dagegen, dass der Taker im Entwicklungsbereich arbeiten wird. Ich meine Tipps vom Undertaker können eigentlich nur gut sein ;D

Miles sagt:

joa…

Mangelnde Starpower… Die WWE ist seit über einem Jahrzehnt (und wohl für viele weitere), absolut konkurrenzlos der weltweite Marktführer im Wrestling…

Aber es fehlt ihnen an Starpower…

Langsam aber sicher, sollte dies den absolut dümmsten Mitarbeitern in der WWE, etwas zu denken geben….

Anstatt das Problem beim Schopf zu packen, serviert man uns (kurzsichtiger Weise wie WWE-üblich) wieder den „Brother“ der Andre the Giant geslammt hat und den Herren, der zu Unrecht als bester Wrestler ever betitelt wird: Nämlich Ric Flair (roastet mich deswegen in den Comments, mir egal… Ric Flair ist und war nie der beste, weder technisch noch ringpsychologisch, noch am Mikro… Einer der besten? JA, aber niemals DER beste).

Mick Foley wieder zu sehen war cool! Auch dass The Rock (lange vor/nach Wrestlemania) wieder aufgetaucht ist…

Aber es wird Zeit, dass man sich wirklich um die Talente kümmert, die man hat! Nicht um jene denen man viel Geld zahlen muss, damit sie ab und an wieder kommen…

Hound_of_Justice sagt:

@Miles: Talente die man NICHT hat??? Ich glaube, dass die WWE im Moment so viele Talente besitzt, wie noch nie. Alleine schon was bei NXT ist, ist vom wrestlerischen her besser als die gesamte Attitude Ara. Kenta, Devitt, Zayne, Neville… im Hauptroster Cesaro Wyatt, Harper, Ambrose, Rollins, Ziggler, Bryan, Barrett,… also an Talenten mangelt es auf jeden Fall nicht, sondern eher an den Writern, die es nicht schaffen diesen riesen Haufen an weltklasse Wrestlern richtig einzusetzen, ansonsten stimme ich dir 100% zu

Hound_of_Justice sagt:

sorry der erste Satz war etwas falsch formuliert, ich meine natürlich, dass man wie du sagst enorm viel Potential hat

Leon sagt:

The Undertaker muss wieder kommen und gleich eine Fehde mit Daniel Bryan machen !
Und randy orton ( cristiano Ronaldo. ) muss sich Mick Foley , hulk hogan , the Rock und die anderen Legenden schnappen , da er THE LEGEND KILLER ist !

Shockmaster sagt:

Miles hat doch geschrieben „Talente die man hat!“ ^^

Showstoppa sagt:

Also Vince bemängelt Starpower und deshalb lässt er die Wyatts dauerhaft verlieren, Rusev von The Rock verprügeln und Cesaro, Ziggler,… spielen die letzten jobber.
So ein Bullshit! Vince, geh einfach, lass bitte Hunter den Ladn übernehmen, der weiß wenigstens was gut ist…. naja , hoffentlich

Miles sagt:

ääähm

@ Hound_of_Justice:

Lies doch meinen Post bitte nochmals GENAU durch…

Lance sagt:

herrlich..vince nennt es „Special-Appearances“..ich nenn es eher armutszeugnis..

Dani sagt:

Die fehlende Starpower ist Hausgemacht.
Cesaro hat das potenzial zum Main Eventer. Die WWE soll Cesaro wieder Swingen lassen

Shield sagt:

Das man sich bei WWE über mangelnde Starpower beschwert, dann aber Talente wie Cesaro und Wyatt nicht weiter pusht, will mir auch nicht in den kopf. Naja für Wyatt steht ja wenigstens ein großer push an.

Aber was ist daran verwerflich, wenn man Legenden auftreten lässt?

„The Rock hat Rusev vermöelt wäähhh“

Fragt mal einen jungen Fußballer am anfang seiner karriere, ob es ihm was ausmachen würde, wenn einer wie Ronaldo (Brasilien) kommen würde, und ihn an die wand spielen würde. Oder einen jungen Boxer, wenn er gegen Tyson verlieren würde.

arno96 sagt:

Weiß man eigentlich was neues über Randy Orton?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube