Kategorie | W-I Intern

Neue DVD Review online! – WWE – Money in the Bank 2014

25.10.14, von Thomas "Tommy" Windmann

 

Kein Money-in-the-Bank-Match wurde mit größerer Spannung erwartet. 15 Männer treten in zwei Leiter-Matches, in denen der Einsatz nicht höher sein könnte, gegeneinander an: Im traditionellen Geld-auf-der-Bank-Leiter-Match wird ein Superstar den begehrten Aktenkoffer erringen, in dem sich ein Champion-Titel-Vertrag befindet. Und zum ersten Mal überhaupt steht der vakante WWE-Welt-Schwergewichts-Champion-Titel in einem Leiter-Match zur Disposition. Acht Superstars kämpfen um die Ehre, das neue Gesicht von WWE sein zu dürfen… doch wer wird es?
[weiterlesen]

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube