W-I.de WWE Hell in a Cell 2014 Audio Preview

25.10.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

In der Nacht von Sonntag auf Montag wieder der jährliche Hell in a Cell PPV der WWE statt. Dieses Mal eine Stunde früher als üblich, dank der Zeitumstellung bereits um 1.00 Uhr MEZ. Doch lohnt sich das wachbleiben bzw. aufstehen für die Show überhaupt? Findet es mit unserer Preview heraus!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/Hell in a Cell 2014 Preview.mp3|titles=Hell in a Cell 2014 Preview.mp3]




5 Antworten auf „W-I.de WWE Hell in a Cell 2014 Audio Preview“

Martin sagt:

DANKE, Männer

🙂

Bin ich schon drin? sagt:

Ich tippe auf ein 2:1 für Ziggler gerade nach der ehrlichen und wahren Aussage von Cesaro. Wie kann er es nur wagen Cena und Orton zu kritisieren. Der hat ja Nerven *Ironie off*

DoinktheClown sagt:

Hallo!

Seit einigen Monaten verfolge ich nun Eure Reviews und Previews und muss sagen: „Einfach Klasse!“

Ich freue mich jede Woche drauf!

Unbedingt weiter machen!

Quacki sagt:

„Was ist denn der Grund, dass The Miz jetzt ein Titelmatch gegen Sheamus bekommt?“ „Weil Sandow gegen Sheamus gewonnen hat.“ *Wutausbruch*
Inzwischen höre ich mehr Reviews und Previews als dass ich die Wrestlingshows kucke. Ist viel lustiger 😀

Silentpfluecker sagt:

@ Quacki und Martin:

Danke für das positive Feedback. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube