Kategorie | PPV Roundtable

Wrestling-Infos.de Roundtable „WWE Hell in a Cell“

26.10.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Silentpflücker: Ich begrüße euch einmal mehr zu einem Roundtable von Wrestling-Infos.de. Dieses Mal steht der WWE-PPV „Hell in a Cell“ auf dem Programm. Das Booking im Vorfeld war einmal mehr nicht weltklasse – kann das Event am Ende dennoch überzeugen? Wir werden es erleben! Und vielleicht schaut ihr zur Einstimmung auch wieder auf unseren Roundtable. Ein Dank geht wie immer an die fleißigen Schreiberlinge und natürlich an euch, also an alle User, die den Roundtable lesen.

Heute geben ein User und zwei Teammitglieder ihre Meinungen zum Besten. Dabei sind zwei Debütenten am Start: Boarduser Mark und Probenewsreporter Chrizn geben heute ihr Roundtable-Debüt. Zu ihnen gesellt sich unser StraigtEdge4Life. Wie immer werden sie ihre persönlichen Meinungen und Prognosen zu den Matches auf der Card abgeben, um am Ende mit einem Fazit zu schließen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch mit dem PPV selbst.
REINHAUEN!!!

________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de WWE Hell in a Cell
________________________________________________


Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) vs. Cesaro

StraightEdge4Life: Die beiden passen in einer Hinsicht gut zusammen: Sie haben beide dumme Sachen gesagt. Die Aussagen von Cesaro, die kürzlich veröffentlich wurden, dürften ihm nicht gut tun. Aber auch der IC Titel tut niemandem gut. Daher nur kurz etwas zum Match von mir: Durch die Stipulation werden die beiden viel Zeit bekommen und damit auch die Chance, den Showstealer der Nacht zu liefern. Die beiden sind einfach in Punkto Wrestling mit das Beste, was das Main Roster zu bieten hat.

Tipp: Cesaro

Chrizn: Die Fehde ist zwar nicht intensiv, dafür sehen wir aber gutes Wrestling. Ich bin ein Cesaro-Fan, deswegen hoffe ich, dass er den Title nicht gewinnt, eben damit er mal endlich in die Uppercard kommt. Das Match wird mehr als gut, wenn sie beide genug Zeit bekommen. Es ist für mich, nach Ambrose vs. Rollins, das Match worauf ich mich am meisten freue.

Tipp: Cesaro

Mark: Dieses Match habe ich komplett vergessen – obwohl dort zwei meiner Lieblingswrestler antreten. Das spricht für mich eine sehr eindeutige Sprache, gerade in Bezug auf die Wichtigkeit des Intercontinental Titles. Wirklich ein bedauernswerter Zustand!
Wrestlerisch wird das Match definitiv ansehnlich. Cesaros physischer Stil und Zigglers grenzgeniales Selling passen sehr gut zusammen. Als Sieger erwarte ich Dolph Ziggler. Outta nowhere

Tipp: Dolph Ziggler

___________________________________________________


Tag Team Championship
Goldust und Stardust vs. The Usos

StraightEdge4Life: ES IST NEU! ES IST NIE DAGEWESEN! Das würde ich jetzt sagen, wenn wir diese Paarung NICHT hätten. Um die Anzahl der Matches der beiden Teams zu zählen muss man vermutlich die 3. Klasse abgeschlossen haben. Andernfalls kann man gar nicht so weit zählen. Es wird ein solides Match – und die Dusties werden erfolgreich verteidigen.

Tipp: Double Dusts

Chrizn: Nachdem sich die betreffenden Protagonisten in den letzten Wochen in three-on-three Tag Team Matches gegenüber standen, haben wir jetzt wieder ein Title Match. Das Match wird auf jeden Fall solide mit einigen Spots. Dieses Match sollte am Ende gleichwohl dden Schlusspunkt der Fehde markieren, denn sie ist einfach langweilig und hat sich in keiner Weise weiterentwickelt.

Tipp: Goldust und Stardust

Mark: Wow, ich habe das Gefühl, dieses Match erst um die 40 Mal gesehen zu haben. Es ist ein Match zwischen Tag Team 1 und Tag Team 2 von drei (?) verfügbaren. Eine Frage, liebe WWE: Wenn ihr schon keine echte Fehden um die Tag Team Titles aufbauen wollt, warum macht ihr dann nicht wenigstens Turniere oder Matches mit mehr als zwei Teams? Absolut unverständlich!
Von der Qualität wird es natürlich ziemlich gut – das wird aber kaum jemanden interessieren. Der Titel ist tot, die Division ist tot, die Teams sind weitestgehend tot. Wer gewinnen wird? Ich denke mal Goldust & Stardust, schließlich haben sie den Titel gerade erst gewonnen.

Tipp: Goldust & Stardust

___________________________________________________


Divas Championship
AJ Lee (c) vs. Paige

StraightEdge4Life: Tja… Ich schätze, das einzig Schöne an dieser Paarung sind die beiden Damen – und natürlich die Tatsache, dass Jens in der Review eine Ballade hinlegen darf. Mal im Ernst: Ich habe mich an dem Match inzwischen satt gesehen. Und der Aufbau in den letzten Wochen war wie immer eine Katastrophe. Champion verliert durch Ablenkung, Champion greift Herausforderin an usw. Und es ist nicht einmal garantiert, dass die beiden ein gutes Match hinlegen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die beiden nicht sonderlich gut im Ring harmonieren. Und einige Matches waren von daher wirklich schwach. Ich hoffe natürlich dennoch auf solides Wrestling – und AJ als Championesse.

Tipp: AJ Lee

Chrizn: Hier hat man die besten Diven, die man das Mainroster zurzeit bietet. Und was macht man mit ihnen? Richtig, man steckt sie in eine Fehde, die keinen weitergebracht hat. Das Friemeny-Projekt hat man schnell wieder fallen lassen, und dafür Alica Fox als neue Freundin von Paige eingebaut. Das Alicia Fox zwei klare Siege gegen AJ alleine feiern konnte, auch wenn diese von Paige abgelenkt war, hat weniger die Fehde zwischen AJ Paige aufgebaut, als vielmehr die zwischen Fox und AJ. Deswegen rechne ich auch damit, dass Fox noch in das Match gebookt wird, oder zumindest eingreifen wird.

Tipp: AJ, die dann mit Fox und Paige um den Title fehdet.

Mark: Nach endloser Streckung findet wohl auch diese Fehde ihr Ende. Sehr gut, denn in den letzten Wochen wusste man offensichtlich überhaupt nicht, was man noch mit der Paarung anfangen soll. Meiner Meinung nach hat man das Programm der beiden einen PPV zu lang gestreckt. Wirklich besorgniserregend finde ich hier den Blick in die Zukunft. Man hat die letzten Wochen nicht genutzt, um weitere Diven zu pushen und auf eine ähnliche Stufe wie Paige oder gar AJ zu stellen. Dadurch wird der Divas Title definitiv massiv an Wert verlieren. Ähnlich besorgniserregend ist die Meldung, Paige werde nun in den Total Divas Cast aufgenommen. Bekanntlich darf niemand aus dem Total-Divas-Cast Champion werden. Damit hat man den Grundstein für einen weiteren Endlosrun AJs gelegt. Oder glaubt jemand daran, dass Tamina oder Emma den Divas Title gewinnen werden? Abgesehen davon ist der zu erwartende Depush Paiges völlig unverdient. Sie hat sich enorm gesteigert und ist weit über den anderen Diven angekommen. Nach den ersten beiden Matches zwischen AJ und Paige wäre ein Depush nachvollziehbar gewesen, aber jetzt? Ein absolutes Unding!

Tipp: AJ Lee

___________________________________________________


US Championship
Sheamus (c) vs. The Miz

StraightEdge4Life: ??? So ungefähr sah mein Gesichtsausdruck aus, als ich von der Ansetzung dieser Paarung erfuhr. WARUM!?! The Miz hat grade um den IC Titel gekämpft – und verloren. Stattdessen nimmt er sich nun den US Titel vor. Wo ist der Sinn? Das alles zeigt nur ein weiteres Mal, dass die beiden Titel so wertvoll sind wie das zweilagige Toilettenpapier in den Hallentoiletten. Außerdem steht The Miz seit Wochen im Schatten von Mizdow. Hier erwarte ich nach dem Verlauf der letzten Wochen übrigens einen Turn von Mizdow gegen Miz oder umgekehrt. Von dem Match erwarte ich lieber nichts. Dann wird man wenigstens auch nicht enttäuscht 🙂

Tipp: Damien Mizdow

Chrizn: Dieses Match hatte keinen großen Aufbau. Ich rechne hier mit dem Opener von Hell in a Cell. In 5 Minuten in das Ganze vorbei – und wir sehen endlich die Fehde The Miz vs. Mizdow. Und genau das ist auch das Spannende: Wie wird Mizdow sich verhalten, wird er endlich aus dem „Schatten“ von The Miz treten? Am Montag sind wir in diesen Punkt schlauer. Sheamus tritt zurzeit auf der Stelle, und um ihn die Uppercard zur kriegen, muss er diesen Title verlieren, das wird aber erst bei der Survivor Series passieren gegen Rusev.

Tipp: Sheamus

Mark: Ich freue mich ehrlich gesagt auf das Match. Wrestlerisch wird das sicher kein Autounfall. Außerdem wird es interessant zu sehen, wie die WWE damit umgeht, dass Sandow (als Stuntdouble) wesentlich mehr Pops erhalten wird als The Miz. Sheamus wird hier wohl gewinnen damit die Spannungen zwischen Miz und Sandow vorgetrieben werden.

Tipp: Sheamus

___________________________________________________


Singles Match
Rusev vs. Big Show

StraightEdge4Life: Eine an sich interessante Paarung. Nur war auch hier der Aufbau dermaßen Monoton und langweilig das man sich so wirklich nicht drauf freuen kann. Ich gehe hier von einem klaren Sieg von Rusev aus, der vielleicht ein Gegner sein kann der Big Show zu einem besseren Match verhilft. Durch seine Kraft und Masse kann Rusev den Riesen bestimmt in Bewegung versetzen. Am Ende wird der Acolade zuschlagen und Rusev macht Matschka

Tipp: Rusev

Chrizn: WE THE PEOPLE! USA, USA, USA. Ups, sorry, ich war grade im Patriot-Modus. Die ganzen Logiklücken, warum Big Show hier der Heel ist und Rusev der Face, erspare ich mir mal. Diese Fehde lebt nur von dem Hass der Amerikaner gegen über den Russen Rusev. Das Match selber wird nichts Tolles. Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht mal anders wird als gegen Mark Henry – außer eben, dass Big Show nun der Gegner ist. Wir werden hier USA-Chants hören, Big Show im Accolade sehen – und am Ende wird uns die Szene vorgeführt werden, wie er kurz heult, weil er alle Amerikaner enttäuscht hat.

Tipp: Rusev

Mark: Eine schlechte Fehde mit einem miserablen Wrestler (Big Show) und einem Wrestler, der zumindest nicht in der Lage ist, einen anderen zu einem guten Match zu ziehen (Rusev), findet hier hoffentlich ihr Ende. Dazu diese völlig in den Sand gesetzte Storyline. Aus meiner Sicht einfach nur ein Albtraum. Mehr möchte ich nicht wirklich dazu sagen, also schnell die Prognose: Rusev wird Big Show squashen. Einfach weil nichts anderes Sinn macht.

Tipp: Rusev

___________________________________________________


Singles Match – Die Verliererin muss der Gewinnerin einen Monat lang dienen
Brie Bella vs. Nikki Bella

StraightEdge4Life: WHAT THE FUCK! Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer, kommt bestimmt bald die Brie Bella. So langsam geht mir die Nummer mehr auf den Keks als die Daniel Bryan Nummer im letzten Jahr. Aber auch nur, weil es einfach so dermaßen schlecht ist. Die Verliererin muss dienen? Das führt bestimmt zu tollen und lustigen Segmenten (Ironie Off) während der nächsten RAW Ausgaben. Hier werde ich übrigens auf die Toilette gehen. Und so lange drauf bleiben bis das Elend vorbei ist.

Tipp: Ne Bella halt

Chrizn: Hier haben wir die Total Divas Fehde. Ist es eigentlich schon einmal jemanden aufgefallen, dass sich Nikki und Brie Bella bei Total Divas nicht mehr anzicken als sonst? Naja, der durchschnittliche Raw-Zuschauer schaut wohl kein Total Divas oder fragt sich, was die Fehde eigentlich soll. Diese Frage stelle ich mir bei der WWE kaum noch. Beide sind leider limitiert im Ring, wahrscheinlich wird hier noch Stephanie McMahon zugunsten von Nikki eingreifen, da sie sich ganz gut verstehen. Nach dem Match werden wir es noch einen Monat ertragen müssen, bis Brie dann das Rematch gewinnt (dies wird übrigens bei der Survivor Series passieren).

Tipp: Nikki Bella

Mark: Kurz vorweg eine Frage: Wer hat sich diese unglaublich dämliche Stipulation ausgedacht? Wer auch immer das war, er gehört entlassen und öffentlich an den Pranger gestellt! Genauso wie derjenige, dem wir diesen Autounfall zu verdanken haben. Und es wird einer. Definitiv! Gewinnen wird wohl Nikki – einfach weil ein Sieg des Faces bei dieser Stipulation totaler Unsinn wäre.

Tipp: Nikki Bella

___________________________________________________


WWE World Heavyweight Title #1 Contender – Hell in a Cell Match
John Cena vs. Randy Orton

StraightEdge4Life: NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN. Das hier ist nicht der 600. Main Event, den wir von den beiden sehen. Für mich gehört dieses Match übrigens maximal in die Midcard. Diese unfassbaren Logiklücken in dieser ganzen Geschichte sind unfassbar. Cena verliert – und was passiert? Und er steht im Main Event und bekommt die Chance, No. 1-Contender zu werden. Und Ambrose? Der gewinnt und darf gegen Rollins im Co-Main Event antreten. Man muss in der WWE also verlieren, um erfolgreich zu sein. Für mich ist das hier nicht der Main Event!!!

Tipp: DÖDÖDÖDÖDÖÖÖÖÖ

Chrizn: Diese Paarung haben wir in den letzten fünf Jahren gefühlt 200.000-mal gehabt. Da man es nicht als Looser Match verkaufen wollte, darf der Gewinner (irgendwann mal) gegen Lesnar ran. Wenn die Berichte stimmen, dann wird dieser aber nicht vor dem Royal Rumble wieder in den Ring steigen. Die WWE hat sich also damit auch der Möglichkeit beraubt, ein #1 Contender Match bei einem anderen PPV, wie zum Beispiel TLC, zu bringen. Dieses Match reizt mich davon abgesehen aber auch sonst so gar nicht! Ich werde es nur schauen, um zu wissen wer von der Authority versucht, Cena den Sieg zu klauen. Dass er am Ende als Sieger dastehen sollte ist ja klar. Somit werden wir Cena vs. Lesnar zum dritten Mal kriegen, womit das Match beim Summer Slam nicht mehr Bedeutung mehr hat als El Torito vs. Aligator. Mann bin ich froh, dass diese Comedy Segmente bei Raw auf ein Minimum gefahren wurden.

Tipp: John Cena

Mark: Das HBK vs. Bret Hart unserer Zeit! Zumindest hätte Randy Orton das gern. Die Realität sieht aber ganz anders aus. Shawn Michaels und Bret Hart haben alle, egal ob Mark oder S-Mark mitgerissen, John Cena vs. Randy Orton ist dagegen beliebig wie keine andere Paarung. Beiden fehlt es an charakterlicher Tiefe, dazu diese massive Übersättigung.
Auch wrestlerisch wird das wohl eher kein Knüller – John Cena braucht einen Partner, der ihn durch ein Match ziehen kann. Am besten ist dies wohl CM Punk gelungen – sieht irgendjemand in Randy Orton einen CM Punk? Nope. Als Sieger wünsche ich mir Randy Orton. Nicht weil ich es ihm gönnen würde, sondern weil ich auf gar keinen Fall ein drittes Mal die Paarung Brock Lesnar vs. John Cena sehen will. Die WWE hat schon das zweite Match der beiden in den Sand gesetzt. Gewinnen wird aber wohl John Cena. Dödö… nein, lassen wir das!

Tipp: John Cena

___________________________________________________


Hell in a Cell Match
Seth Rollins vs. Dean Ambrose

StraightEdge4Life: DAS ist der Main Event. Ein Hell in a Cell Match mit diesen beiden könnte ein wahres Feuerwerk werden. Ich freue mich so unglaublich auf dieses Match und will einfach, dass es die Wertschätzung bekommt, die es verdient. Und zwar im Main Event! Daher bitte ich den guten Silentius dieses Match ganz ans Ende zu packen (Anmerkung von Silentpflücker: Dein Wunsch sei mir Befehl… 🙂 ). Wir müssen ein Zeichen setzen. Es wird das Match des Abends – und es wird eine ungewohnte Härte zurück in den Käfig bringen.

Tipp: Dean Ambrosse

Chrizn: Mein Mainevent des Abends – Egal wo es auf der Card landet. Hier hat die WWE bis auf der Tatsache, dass man Cena kurz ein paar Pops abstauben lassen wollte, und bis auf das Auftauchen von Kane, alles richtig gemacht. Ambrose ist das „Stiefkind“ der Authority, was keiner in dieser mag; ein richtiges Arschloch, der nur seine Rache will. Dass nach dem Match die Fehde beendet sein wird, glaube ich nicht. Auch wenn man Rollins vs. Cena noch offen hat und es erste Spannungen zwischen Rollins und Orton gibt. Da sich aber für Ambrose noch nichts Neues angedeutet hat außer Cena vs. Ambrose, was in meinen Augen ein Fehler wäre, da Ambrose zur Zeit das Babyface der Company ist, wird man ihn wohl weiter mit Rollins fehden lassen. Ich bin sehr gespannt was uns hier erwartet. Das Match wird die Halle zum Beben bringen – und alles was danach kommt wird nicht mal die Hälfte der Reaktionen ziehen wie dieses Match.

Tipp: Dean Ambrose

Mark: Die Fehde zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins ist, meiner Meinung nach, die beste seit Ewigkeiten und eine der besten aller Zeiten. Trotzdem ist es notwendig, sie jetzt enden zu lassen. Meiner Meinung nach liegt das aber nicht an einer Übersättigung von Ambrose vs. Rollins, sondern viel mehr an dieser unnötigen und völlig sinnbefreiten Einmischung John Cenas. Damit hat man die Fehde erheblich geschwächt. Vorher war man heiß auf die Fehde, es ist jede Woche etwas passiert, man wollte wirklich wissen ob Ambrose endlich seine Rache bekommt. Inzwischen ist es zwar noch eine überragende Fehde, aber dieses Feeling hat trotzdem ganz schön abgebaut.
Als Sieger aus diesem Match erwarte ich Dean Ambrose. Ganz einfach weil er den Sieg nötig hat. Seth Rollins zelebriert gerade die Ablösung Randy Ortons als Heel Nummer 1, während Ambrose gegen Cena nicht wirklich wie der Stärkere aussah.
Selbst wenn sich die beiden aus Rücksicht auf Cena vs. Orton einschränken müssen – ich erwarte hier den nächsten Top-Kandidaten auf das Match of the Year! Denn Seth Rollins ist einer der besten Wrestler der Welt. Dean Ambrose wird jetzt schon mit Stone Cold verglichen. Wie soll ein Match viel besser werden?

Tipp: Dean Ambrose

___________________________________________________


Fazit

StraightEdge4Life: Es wird ein grundsolider PPV. Tolle Matches, schöne Pinkelpausenmatches – und ein potenzieller Showstealer. Live werde ich ihn mir nicht geben, aber ungespoilert in der Wiederholung. Dafür ist die Sache mit Ambrose und Rollins einfach zu spannend. Besonders aber freue ich mich auf JME´s wundervollen Gesang. In diesem Sinne: Viel Spaß beim PPV!

Chrizn: Dieser PPV reißt mich nicht vom Sofa. Wir werden mit Cesaro vs. Ziggler und Ambrose vs. Rollins die beiden Highlights des Abends haben. Orton vs. Cena wird wohl der Main Event, obwohl es zu hause und in der Halle keinen interessieren dürfte. Rusev fehdet gegen den nächsten Big Guy, der Rest ist irgendwie doof. Ich erwarte hier das Ende einiger Fehden, damit es endlich in der WWE weiter geht. Ambrose vs. Rollins wird uns noch bis zu Survivor Series begleiten, bevor Ambrose es dann mit Cena zu tun bekommt – und Rollins mit Orton.

Mark: Rein wrestlerisch erwarte ich ziemlich viel von Hell in a Cell. Wirklich herausstechen wird der PPV aber nicht. Ganz einfach weil das Wrestling bei WWE ganz allgemein unglaublich stark geworden ist. Und hier liegt auch das Problem für den PPV. Das einzige, was ihn auszeichnet, ist die vorraussichtliche Matchqualität. Und die findet man mittlerweile durchgehend im WWE Programm.
Der zweite Teil, der eine WWE Show beeinflusst, ist das Storytelling. In diesem Punkt ist man für Hell in a Cell richtig schwach aufgestellt. Einzig und allein die Storyline zwischen Ambrose und Rollins sorgt für richtig starke Spannung. Der Rest ist entweder WWE Durchschnitt (der aktuell überhaupt nicht gut ist) oder sogar darunter. Mit Ausnahme von AJ Lee vs. Paige, was aber viel zu sehr gestreckt wurde und somit auch langweilig geworden ist.
Wird wohl ein normaler PPV mit einem Riesenmatch und sonst viel Durchschnitt und ein wenig Magerkost.

___________________________________________________

Silentpflücker: So, das war es dann auch schon wieder von uns. Wir hoffen, dass uns ein ordentlicher PPV ins Haus stehen wird und wünschen euch auf jeden Fall wie immer ganz viel Spaß dabei. Ferner wollen wir euch wie immer dazu animieren, dass ihr nach der Show bei uns euren Senf dazu abgebt. Ihr wisst ja, dass wir immer auf eure Meinungen gespannt sind. Ein großer Dank geht nochmal an die Writer StraightEdge4Life, Chrizn und Mark.

Seht ihr es genau wie unsere drei Experten? Oder liegen die eurer Meinung nach völlig daneben? Dann diskutiert doch schon im Vorfeld des PPV mit uns. Entweder hier auf der Startseite oder im Board. Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch.

Und falls ihr sogar selbst einmal beim Roundtable von wrestling-infos.de mitwirken wollt, dann schreibt mir einfach! Wer weiß, vielleicht steht schon bald eure Meinung in einem der kommenden Roundtables. Die Adresse ist wiroundtable@gmx.de.




3 Antworten auf „Wrestling-Infos.de Roundtable „WWE Hell in a Cell““

EateroftheWorlds sagt:

Denke auch, dass nur zwei Mathces rausstechen und das sind Cesaro/Ziggler und Ambrose/Rollins. Man könnte die Ambrose/Rollins Fehde als überzogen ansehen, allerdings heißt ein Hell in a Cell Match oft das Ende einer Fehde, und ich hoffe dass Ambrose danach NICHT mit Cena fehdet, denn wir wissen alle wie das enden wird. Vielleicht sehen wir ja bald Triple H vs. Ambrose… wir werden sehen.

Zum einen möchte ich Ziggler als auch Cesaro als gewinner sehen, was für Cesaro allerdings der freifahrtschein gerade wegs in die untere Midcard wird. Mann, hatte WWE nicht mal vor, ihn zu pushen?? Ich hatte damals nach Wrestlemania echt hoffnung…aber was erwarte ich denn von der WWE, das wahres Talent anerkannt wird? Wo kämen wir denn dahin ??

Wie dem auch sei, beide Matches, auf die ich mich freue und eigentlich nur aus selbstnutz will, dass Ambrose und Cesaro gewinnen. Der rest interessiert mich null. Nur auf Cena/Orton freue ich mich nochwie auf Weihnachten….denn ich hasse Weihnachten.

Wyattguy sagt:

Na ich freue mich auf jeden Fall auf das Match Ambrose vs. Rollins. Ansonsten…. Schau‘ mer mal. Generell muss ich sagen : Ein PPV ohne den God of Micwork Bray ist irgendwie…. sagen wir mal albern. Bin gespannt was die Damen und Herren in Zukunft mit Ihm vorhaben. Follow the buzzards.

scm sagt:

@ EateroftheWorlds

Schließe mich deiner Meinung voll an, eine Fehde Triple H vs Ambrose wäre das beste, allerdings bezweifle ich das WWE auf die Idee kommt.

Was Cesaro angeht habe ich die Hoffnung schon fast verloren,man hat ihn ihm den derzeit wahrschnleich besten Wrestler im Roster und verjobbt ihn bis zum geht nicht mehr, das ist schon traurig u egal ob er nun den IC-Title gewinnt oder nicht viel ändern wird sich wohl nicht.

Bleibt nur zu hoffen das man endlich mal das Potenzial des Bray Wyatt Gimmicks erkennt u es auch nutzt.

Ansonsten soll man Orton endlich mal stark darstellen ob als Heel od. Tweener ist egal, denn das kann er ob man ihn mag oder nicht – er kann ja dann gegen Rollins fehden.

Und SuperJohnny soll dan sein drittes Match gegen Lesnar bekommen – will zwar keiner sehen aber dann ist er wenigstens beschäftigt u mischt sich nicht in funktionierende Fehden ein

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube