Kategorie | NXT

WWE NXT #241 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 23.10.2014 (inkl. Videos)

24.10.14, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #241 (Tapings: 25. September 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung: 23. Oktober 2014

Die Show wird in dieser Woche von The Ascension eröffnet. Die beiden machen sich auf den Weg zum Ring. Währenddessen, wird ein Video eingespielt, in dem noch einmal zu sehen ist, wie die beiden Hideo Itami brutal attackieren.

1. Match
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen Tye Dillinger & Jason Jordan via Pin an Dillinger nach dem Fall of Men
Matchzeit: 02:30

Nach dem Match stürmt Hideo Itami in den Ring und attackiert Konnor & Viktor. Die spielen aber ihre Überzahl aus und gewinnen die Oberhand über den früheren KENTA!


2. Match

Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen CJ Parker via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 02:50
– Während des Matches kam Mojo Rawley heraus um sich einen Staredown mit Breeze zu liefern.

Backstage wird der neue Herausforder auf den NXT Title willkommen geheißen. Titus O´Neil will Neville heute besiegen und seinen Körper zerstören. Jeder der heute anwesenden, wird das Vergnügen haben, den neuen Champion zu sehen. NXT-i.t.u.s

Nun machen sich die Vaudevllians auf den Weg zum Ring. Sie wirken heute deutlich ernster als sonst und die Kommentatoren sprechen über ihre neue Einstellung.

3. Match

Tag Team Match
The Vaudevillians (Simon Gotch & Aiden English) gewannen gegen Wesley Blake & Buddy Murphy via Pin an Blake nach einer „European Uppercut/Neckbreaker“-Kombination
Matchzeit: 04:20

4. Match

Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Bayley via Submission im Bank Statement
Matchzeit: 05:10

Nach dem Match wird Bayley weiter von Banks attackiert, bis Becky Lynch den Save macht. Als Banks sich davonmacht, turnt Lynch gegen Bayley und attackiert sie. Lynch & Banks verschwinden dann zusammen.

Backstage reden Enzo Amore und Big Cass mit Carmella. Enzo erzählt ihr, dass er ein G ist. Was sie aber wahrscheinlich nicht weiß ist, dass er 4G ist, denn er ist Connected. William Regal kommt vorbei und steckt Carmella für die nächste Woche in ein Match gegen Emma. Carmella freut sich, denn ihr ist egal gegen wen sie kämpft. Sie gibt Big Cass einen Kuss auf die Wange und lässt Enzo Amore traurig zurück.

5. Match
NXT Championship Match
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Titus O`Neil via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 08:00

Sami Zayn kommt nach dem Match in den Ring und gratuliert Neville zur erfolgreichen Titelverteidigung. Er freut sich bereits auf das nächste Match der beiden und hofft, dass Neville ihm eine Chance gibt. Neville ist offen für ein weiteres Match. Allerdings nur, weil Zayn die großen Matches nicht gewinnen kann. Neville geht an einem geschockten Zayn vorbei in den Backstage Bereich und die Show geht off Air.

Backstage Fallout:

http://www.youtube.com/watch?v=TYYmnPCrnTI

 

Wie hat euch die Show gefallen? Diskutiert mit vielen anderen Usern im Board! KLICK!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube