Kategorie | WWE News

Cesaro: „…ich habe es satt zum 500x John Cena gegen Randy Orton zu sehen“ – Notizen zum Main Event von Hell in a Cell: John Cena vor Meilenstein! – Sami Zayn mit gutem Standing – AJ Lee – Ambrose’s neuer Finisher!

24.10.14, von "wrestling-infos.de"

– Um die WWE-Tapings im UK im nächsten Monat zu promoten, stand Cesaro nun dem „Liverpool Echo“ Rede und Antwort. Unter anderem wurde der Schweizer zur neuen Wrestler-Generation befragt, die alle in der Lage sind großartige Matches zu bestreiten. Dabei stellte sich heraus, dass auch Cesaro von der x-ten Neuauflage des Cena vs. Orton Matches eher wenig begeistert scheint:

Es ist eine neue Ära von Wrestlern, eine neue Generation – und es macht jede Menge Spaß zuzuschauen da es viele neue Paarungen gibt. Ich meine, ich habe es satt zum 500x John Cena gegen Randy Orton zu sehen. Es ist großartig dass wir neue, junge Wrestler haben, die rauskommen und absolut großartige Matches zeigen, die auch für die Fans frisch und aufregend anzuschauen sind.

– Sollte John Cena vs. Randy Orton am kommenden Sonntag den Abschluss des PPV’s bilden, so wäre dies übrigens John Cenas 100. PPV-Main-Event! Bereits jetzt führt Cena die Liste mit 99 Main Events vor Triple H (95), The Undertaker (86), Randy Orton (76) und Sting (74) an! Wir berichteten ja bereits vor einigen Tagen, dass Cena und Orton bei „Hell in a Cell“ ihr 10. Singles Match gegeneinander bei einem PPV bestreiten werden. Nichtsdestotrotz sieht das „WWE Universe“ die Paarung Cena vs. Orton wohl nicht unbedingt als „rechtmäßigen“ Main Event des bevorstehenden PPV’s! Bei einer aktuellen Umfrage auf WWE.com wählten ca. 74% das Match Ambrose vs. Rollins als die Paarung, auf die sie sich am meisten freuen. An dieser Abstimmung nahmen bisher immerhin 22.000 Fans teil.

– Die Art und Weise wie Sami Zayn am vergangenen Wochenende bei der WWE-Houseshow in seiner Heimatstadt Montreal eingesetzt wurde, soll ein gutes Zeichens für sein aktuelles Standing bei den WWE-Offiziellen sein. Nachdem er zunächst ein Match um den NXT-Title gegen Adrian Neville verlor und auch eine Promo hielt, durfte er nach dem Main Event einen „großen Moment“ feiern. So brach nach dem Hauptkampf ein großer Brawl zwischen den Top-Heels und Top-Babyfaces aus, an dessen Ende Sami den Save machen und den Ring „säubern“ durfte. Die Show wurde mit seinem Theme-Song beendet und der frühere El Generico durfte sich ausgiebig mit Ole-Gesängen feiern lassen. Die Tatsache, dass der NXT-Star die Show beenden durfte, wird als große Sache angesehen. Vor allem im WWE Hall of Famer Pat Patterson hat Zayn einen einflussreichen Unterstützer hinter den Kulissen.

– Kürzlich wurde bekanntlich berichtet, dass die amtierende Divas-Championesse AJ Lee aufgrund ihrer Ehe mit CM Punk nicht in das „Total Divas“-Format eingebaut werden soll. Dies scheint aber nicht der alleinige Grund dafür zu sein, dass AJ kein Teil des Reality-Formats ist. Vielmehr hat AJ bereits vor der 1. Staffel ein Angebot der Produzenten abgelehnt. Die Anti-Diva ist dafür bekannt, dass sie ihr Privatleben für sich behält und es nicht vor die Kameras tragen möchte. Mit der Idee, Kameras in ihrem Privatleben erdulden zu müssen, konnte sie sich bereits seinerzeit nicht anfreunden.

– Zum Abschluss noch eine Randnotiz: Dean Ambrose wird von nun an als Finisher den Double-Arm DDT anstelle des Headlock Drivers benutzen. Die Kommentatoren sind aber dennoch dazu angehalten den Move als „Dirty Deets“ zu bezeichnen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




30 Antworten auf „Cesaro: „…ich habe es satt zum 500x John Cena gegen Randy Orton zu sehen“ – Notizen zum Main Event von Hell in a Cell: John Cena vor Meilenstein! – Sami Zayn mit gutem Standing – AJ Lee – Ambrose’s neuer Finisher!“

Y2Jericho sagt:

Der Headlock Driver passte,besser zu Ambrose.Jetzt muss ich immer an,Drew McIntyre denken wen er den Double-Arm DDT hittet.
Zu Cesaro:Da hat er vollkommend Recht.

rkorton sagt:

Wahre Worte mein lieber Cesaro. Wahre Worte.

Sami Zayn, Hideo (KENTA) Itami, Tyson Kidd und Adrian Neville ab ins Main Roster

Ich find das richtig das AJ ihr Privatleben Privat hält. Eine super Diva die nicht nur gut aussieht sondern auch was drauf hat.

Dean Ambrose + Double Arm DDT = Drew McIntyre 😀 Ich fand aber den „Dirty Deets“ besser. Nix gegen den DDT, der ist auch nicht schlecht, passt aber nicht wirklich zu Dean Ambrose.

Bin ich schon drin? sagt:

Drew McIntyres Finisher zu WWE-Zeiten hieß FUTURE SHOCK und war eine Mischung aus Double Arm DDT und Double Underhook Suplex (oder wie der Move heißt).

flyingelbow sagt:

da wird cesaro aber ärger bekommen – 100% – und der push is dahin…

Hoffentlich hört WWE auf Cesaros worte, er hat recht. Cena vs Orton will keiner mehr sehen. Auch wenn die beiden verdiente Main Eventer sind, reicht es. Die beiden sind erfolgreich genug gewesen in ihrer Karriere. Man viel jetzt Leute wie Seth Rollins oder Ambrose im Main Event sehen.

Zigglepuff sagt:

@flying elbow

welcher push ? 😀

Wie gesagt, es wird auch nicht das letzte Aufeinandertreffen zwischen Cena alias Ken Clark und Orton werden

Leon sagt:

Cesaro ist nur auf Randy Orton eifersüchtig , da er wieder Champion werden kann , und Cesaro verliert sowieso wieder gegen Dolph ziggler und wird nicht einmal IC Champion

Leon sagt:

Am besten gleich ein fatal 4 Way hell in a Cell Match
Seth Rollins vs Dean Ambrose Vs Randy orton vs John cena

Ein Traum Main Event !!!!!!!

Bin ich schon drin? sagt:

@ leon

Ein Main Event in dem Cena drin ist, ist sicher kein „Traum Main Event“ eher ein Albtraum.

Shield sagt:

Erstmal:
100% zustimmung Cesaro!
Die beiden langweiligsten Wrestler in einem Hell in a Cell Match. Totale verschwendung!

Es ist lustig, wie einige hier Ambrose mit McIntyre vergleichen, wegen dem Double Arm DDT. *Facepalm*

Der Future Shock DDT von McIntyre, wird anders ausgeführt.
Den Double Arm DDT, den Ambrose benutzt, erinnert viel mehr an den, den Mick Foley gezeigt hat!

Lance sagt:

@ flyingelbow : was für ein push bitte ????

ach ja, und DANKE cesaro !!

Cesaro reigns sagt:

Man kann nur hoffen, dass die TV-Zuschauer die WWE abstrafen, wenn es zum ME Cena vs. Orton kommt und die Quoten dann merklich in den Keller stürzen.
Eine andere Sprache versteht Vince nicht.

Und falls Cesaro nicht den IC-Titel holt, sollen sie direkt danach schon abschalten.^^

flyingelbow sagt:

naja – wenn cesaro schon die chance auf den IC titel bekommt, könnte man schon von einem push sprechen oder? aber in der regel ist es doch so, dass gerade wenn wrestler sorry superstars ihre meinung äußern, und dies auch noch wirklich zutrifft,
es die wwe offiziellen nicht gerne hören bzw. sehen und demjenigen sofort bestrafen, weil seine aussagen dann nicht „best for business“ waren – auch wenn die wahrheit wahrscheinlich eher best for business sein könnte…

great muta sagt:

@Cesaro reigns

bei einen ppv,gibt es keine quoten.sondern da werden die ppv käufe gezählt und da macht es so gesehen keinen sin aus zuschalden.gekauft hast du denn ppv und ob du ihn dann ganz schauen tust oder nicht ist egal.

thegreat sagt:

Manche haben 100 Niederlage
Cena hat 100 Main Evente

Leon sagt:

Ich hoffe Shark Boy und Curry man kommen zur wwe, dann hätten „wir“ 2 Weltklasse Main eventer !
Stimmt’s JME ?

Leon sagt:

Wieso kommen nicht Big E , Xavier Woods und Kofi Kingstons in ein Main Event gegen slator gator und hornswoggle ? 🙂

joellogan sagt:

wwe kann froh sein das es im match cena orton um was geht… sonst würde sich glaube kein schwein es angucken auser die u 13 fraktion

Leon sagt:

Oder Shark Boy und Curry Man sollen auch kommen , am besten in den Main Event

Womschlaz sagt:

Die WWE Offiziellen habe bestimmt gedacht, dass der Headlock Driver zu wenig Impact hat. Zugegeben sieht der Move, wenn man ihn an Leuten wie John Cena zeigt nicht so cool aus, wenn man aber ordentlich Sellen kann ist das ein geiler Finisher…

Y2Jericho sagt:

@Shield

Lustig wie du Mick Foley mit Dean Ambrose vergleichst.*Facepalm*

Der DDT wie Foley ihn zeigte wurde gegen Ende des Moves völlig anders ausgeführt.

Saahel sagt:

Ich finde es irgendwie schade, dass Randy Orton so sehr als langweiler dargestellt wird. Noch schlimmer aber die Tatsache, dass viele von früher noch wissen, welches potenzial er hat, ihn aber trotzdem langweiler nennen.

Seine RKO’s, die manchmal echt innerhalb von millisekunden getimed sind(wenn er die Gegner mal aus der Luft schnappt), wie er seine Gimmicks immer geselled hat(vor allem das Psycho-Gimmick als er Reihenweise Stars in die „verletzungspause“ geschickt hat)
An sich war er nie langweilig… wird nur zurzeit sehr langweilig dargestellt..wie sehr ich mir manchmal wünsche dass er den Punt-Kick einfach wieder auspackt..

Zu Cena’s 100. Main event und seiner vorhandenen Legacy kann man Randy ja auch wieder sein Legend-Killer-Gimmick geben & ihn Cena squashen lassen.. Dann hätte man zumindest ein halbwegs glaubhaftes Match mit Lesnar vs Randy, nachdem Lesnar Cena so dermaßen demoliert hat..

rkorton sagt:

Ich finde es übrigens traurig was aus Zack Ryder wurde. Ich hab mich 2011, Wo er bei TLC den United States Championtitel gewann, für ihn richtig gefreut. Und jetzt? Hängt er wieder ganz unten. Ich mein sein Titelrun ging ja noch nicht mal bis zum nächsten PPV. Find ich eigentlich Schade von WWE das sie Zack Ryder unten lassen. Er hat wirklich Talent. Naja. Aber man sieht ja was aus Talenten wird. Entweder werden sie Cena zum Fraß vorgeworfen oder sie schaffen es noch nicht mal in den Main Event.

DTA1710 sagt:

Darf ich mal fragen, wie denn die 100 vermeintlichen Main events zu stande kommen? Ich führe nämlich auch eine Liste mit allen PPV Main Events und da komme ich bei Cena auf lange nicht so viele… Wirklich immer das letzte Match des Abends oder auch anders gerechnet? Das würde mich mal interessieren. Ich habe da bei ihm 66 stehen, wobei das Rumble-Match nur bei dem bei mir als Main Event steht, wenn er unter den letzten beiden ist. Aber selbst wenn ich die anderen Rumbles dazurechne, kommt man vll. auf 70, aber nicht mehr… Bitte eine Aufklärung!

JME sagt:

@DTA1710

–> http://www.profightdb.com/wrestlers-with-most-ppv-main-events.html

Es werden meines Wissens auf alle Fälle auch Shows vor seinem WWE-Run gezählt. Auch dürfte es sich auf „Main Events“ im Sinne von „wichtigste Matches“ handeln, nicht immer zwangsläufig um das letzte Match.

Buzzard sagt:

Ich finde Dean Ambrose braucht einen Finisher der richtig Impact hat nicht so einen „Standard“…. Dieser Double Underhook DDT ist irgendwie rotz! Dean braucht einen Finisher mit richtigen Impact.. Sowas wie n Stunner für Stone Cold war oder der Tombstone für den Taker… Ich find den DDT langweilig…. Und zu Orton vs. Cena… Oft gesehen zu oft.. Ich finde gut das Orton jetz hoffentlich als Face gegen Rollins ran darf.. Das wäre mal wieder ne geile Fehde… Das Orton langeeilig ist liegt aber nicht an der Person sondern am Booking. Ich hoffe das die Orton/Rollins ordentlich Booken.

Cesaro reigns sagt:

Wo soll den R-Truth 35 Main Events her haben?
Klar TNA zählt da mit, aber selbst da hatte er die nicht.
Da muss noch ein Haufen Mist mit reinzählen.

Shield sagt:

@Y2Jericho

Ich habe die beiden nicht verglichen, sondern sagte, der DDT den Ambrose zeigt, ERINNERT an den, den Foley zeigte!
Wer lesen kann ist klar im vorteil 😉
*Double Facepalm*

Y2Jericho sagt:

@Shield

Ich habe sie,auch nicht verglichen du Schlauberger daher die Antwort.Demnach hast du dir selbst wiedersprochen.
*Triple Facepalm*

Shield sagt:

@Y2Jericho

Ist gut, du leuchte 😀

„*Triple Facepalm*“ sagt schon alles 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube