W-IPin Podcast #36 – Brandneu und doch nicht aktuell!

23.10.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

– Wir sind wieder da und sprechen in dieser Ausgabe über die Involvierung von John Cena in die Ambrose/Rollins Fehde, die Situation rund um Brock Lesnar, einen potentiellen Split der Wyatt Family sowie einen möglichen Faceturn von Randy Orton. Und auch wenn sich zwischen Aufnahme und Ausstrahlung einige Sachen bereits erledigt haben, wünschen wir euch viel Spaß!

Mit dabei waren:
Julian – ZackAttack
Andreas – Silentpfluecker
Kim – K-M
Hannes – StraightEdge4Life

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPIN-36.mp3|titles=W-IPIN-36.mp3]




8 Antworten auf „W-IPin Podcast #36 – Brandneu und doch nicht aktuell!“

Jojo Jamaika sagt:

Danke für die Sehr gute Ausgabe. Werdet ihr zukünftig auch die RAW Reviews auch als Downloads zur Verfügung stellen?

ZackAttack sagt:

Das mit den RAW-Reviews ist eher unwahrscheinlich. Die Podcasts nehmen wir ja immer vorher auf und haben dementsprechend mehr Zeit zur Verfügung. Die RAW Review lade ich immer so schnell es geht hoch, da wollen wir keine Verzögerungen haben. Ich wills für die Zukunft nicht ausschließen, aber im Moment nicht.

Aber auch die YouTube-Videos kann man ja recht einfach als MP3 runterladen, Anleitungen dazu gibts im Netz ja zur Genüge. 😉

JMEJensFan343819725 sagt:

Vielen, vielen Dank! 😀
Ich hab da mal ’ne Frage… Was ist eig. mit Eurem User “Jo“? Von dem hört man gar nix mehr und der liebe Jo war früher immer bei den Reviews & Q&As dabei! 🙁

Punk, die Bank sagt:

ich sage nur ClipGrab, gg

ZackAttack sagt:

Der gute Jo hat die Seite vor einigen Monaten aufgrund fehlendem Interesses am Wrestlingprodukt verlassen. Kurz nach dem Abgang von CM Punk, was bei ihm wohl der finale Auslöser war.

A.K. sagt:

Kurze Info zu den Untertiteln:
Früher, auf „RTL2“, was das so!!!

Alpha sagt:

Erstmal danke für den Podcast. Finde es cool, dass ihr euch Woche für Woche die Mühe macht. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Ich wolle kurz mal auf die ein oder andere Sache eingehen. Was Randy Orton und die Frage “Pause oder Faceturn(push?“ betrifft muss ich sagen, dass es meiner Meinung nach eigentlich keinen großen Unterschied macht. Bevorzugen würde ich, wie schon im Podcast erwähnt, eine Pause, sodass die Booker und Randy Orton sich mal zusammen setzen können und über seine Zukunft sprechen können. Es wurden in der Vergangenheit mit Randy Orton so viele Fehler gemacht, was das Booking betrifft. Ein Wunder, dass er es trotzdem so weit geschafft hat. Anfangen damals bei Evolution mit seinem überstürzten und belanglosen Babyface push. Weiter gemacht mit Niederlagen gegen Hulk Hogan als “Legendkiller“. Und dann meiner Ansicht nach der größte Fehler ihn gegen Triple H verlieren zu lassen. Bis heute kommt Randy Orton nicht an das Standing an Triple H ran, weil er es nicht zu gelassen hat. Wenn er Triple H besiegt hätte, hätte man so viele Option gehabt. Wie im Podcast gesagt. Als Tweener mit Tendenzen zum Heel. Diese Niederlage damals hat sein Momentum genommen. Vergleichbar mit Bray Wyatt gegen Cena. Auch die Tatsache, dass beim Summerslam 2013 Triple H im Fokus stand statt Randy Orton. Man hätte eine großartige Fehde zwischen Randy und Bryan aufbauen können. Aber nein, stattdessen drehte sich wieder alles um Triple H. Bei all diesen Sachen kann ich verstehen, wenn Randy Orton immer wieder unmotiviert ist vorallem als Babyface. Klar, man muss immer 100% geben. Er wird nämlich dafür sehr sehr gut bezahlt und wenn man sich Doplh Ziggler anschaut, ihm erging es ja viel schlimmer aber trotzdem gibt er immer 100%. Aber so etwas kann man nicht von jedem erwarten. Also bitte WWE bookt eure vorhanden Stars und Talente in Zukunft vernünftig.

Ambrose, Bryan, Rollins, Wyatt, Cesaro soo viel Potential. Versaut es nicht.

edgehead sagt:

Super Podcast gerne öfter wo fragen von uns ( Hörer ) beantwoet werden ( Vlt ja auch mal 1 oder 2 Fragen bei den Raw reviews )und Danke fürs beantworten meiner Frage ( Andrew Grabow ) Weiter so top 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube