WWE Friday Night Smackdown #793 Ergebnisse + Bericht aus Wichita, Kansas vom 24.10.2014 (inkl. Videos)

25.10.14, von "wrestling-infos.de"

WWE SmackDown #793 (Tapings: 21. Oktober 2014)
Ort: INTRUST Bank Center, Wichita, Kansas, USA
US-Erstausstrahlung: 24. Oktober 2014

Dark Match

Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Red Arrow

Smackdown wird in dieser Woche von Dean Ambrose eröffnet. Ambrose spricht über die Steine, die stets in seinen Weg gelegt werden, doch trotz alledem werde er nicht aufhören, bis er Seth Rollins in die Hände bekommt. Dann kommt Ambrose auf Mick Foley zu sprechen, der zwar eine wahre Hardcore-Legende sei, doch im Herzen ein „Nice Guy“ ist. Bei Ambrose sei es anders: Er kommt nicht nach Hause zu seiner Familie, Ambrose hat nichts anderes, als Leuten Schmerz zuzufügen, die ihn in der Vergangenheit hintergangen und verletzt haben. Am Sonntag wird Seth Rollins in seiner „persönlichen Hölle“ stehen und falls er noch einige Sachen zu sagen hätte, sollte er dies nun von Angesicht zu Angesicht tun.

Seth Rollins erscheint auf dem Titantron und fragt Ambrose, ob er es immer noch nicht verstanden hat. Er habe auf diesen Moment hingearbeitet, er habe diesen Moment schon zu Zeiten von The Shield geplant. Rollins habe Ambrose stets „gefüttert“ und er ist darauf eingegangen. Am Sonntag werde Ambrose „entsorgt“. Niemand werde Rollins stoppen und wenn das Kapitel abgeschlossen sei, werde er zukünftig viel Geld und den World Heavyweight Championship „in der Tasche“ haben. Ambrose entgegnet, dass sie zwar beide gemeinsam in der Hölle brennen werden, doch nur einer der beiden werde untergehen!

1. Match

Tag Team Match
The Miz & Damien Sandow gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando, w/El Torito) via Submission von Fernando im Figure Four-Leglock von The Miz
– Sheamus saß während des Matches bei den Kommentatoren.
– Während Miz im Ring Fernando mit dem Figure 4 zur Aufgabe brachte, nahm Sandow Diego außerhalb des Rings ebenfalls in den Figure 4 Leglock.

Matchzeit: 02:58

Backstage treffen Bo Dallas, Stardust & Goldust aufeinander. Bo zieht seinen typischen Motivations- und Bolieve-Kram ab, woraufhin Goldust ihn „schräg“ nennt.

2. Match

Singles Match – Non Title
AJ Lee (c) gewann gegen Alicia Fox (w/ Paige) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 02:12
– Paige versuchte vergeblich einzugreifen

Ein weiteres „Wyatt-Video“ wird eingespielt. Der Fokus wird abermals auf Luke Harper und Erick Rowan gelegt, zudem wird die Phrase „It’s Coming“ in den Vordergrund gerückt.

Nun folgt ein „intensives“ Interview mit The Big Show, welches Anfang der Woche aufgezeichnet wurde. Michael Cole erklärt, dass Big Show um ein solches Interview bat und auch Bilder der vergangenen RAW-Ausgabe werden gezeigt, als Rusev den amerikanischen Soldaten attackierte. Show sagt, dass Rusev all die Eigenschaften repräsentiere, die nicht für Amerika stehen. Rusev habe eine ganze Nation attackiert, er attackierte einen Soldat, der einen Eid schwor und für die Fahne kämpft. Dem Soldaten geht es wohl den Umständen entsprechend gut und er habe auch seinen „Humor“ zurückgefunden. Cole befragt Show über die Aktion mit der russischen Flagge, als Big Show diese vor einem Millionenpublikum herunterriss. Für diese Ereignisse möchte sich Show nochmal in aller Form entschuldigen, er wollte Rusev gegenüber respektlos wirken, aber nicht gegenüber den WWE Fans aus Russland.
Nun eine die Beweihräucherung von Big Show, denn Cole erwähnt, dass Big Show einer der wenigen WWE Superstars sei, die jede Gelegenheit nutzen, um die ausländischen amerikanischen Truppen zu besuchen. Show spricht über Erfahrungen von den dortigen Besuchen und erzählt, wie sehr ihn die dortigen Soldaten berührten und betroffen machten. Nun kommt auch noch eine „amerikanische Legende“ ins Spiel, denn Hulk Hogan spricht in einem Ausschnitt über Big Show vs. Rusev und das WWE Network. Wie wir es von Hulk Hogan gewohnt sind, spielt die Vergangenheit auch eine große Rolle, weswegen auch die „kalter Krieg“-Kiste geöffnet werden musste. Zum Abschluss verspricht Show, seine Emotionen im Match nicht zurückzuhalten und Rusev zu pinnen!

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Zig Zag
Matchzeit: 10:35


4. Match

6 Divas Tag Team Match
Nikki Bella, Summer Rae & Cameron gewannen gegen Natalya, Naomi & Brie Bella via Pin an Brie Bella duch Nikki nach dem Rack Attack
Matchzeit: 2:15

Nikki Bella schnappt sich nach dem Match noch das Mikrofon und verspricht, das Match bei Hell in a Cell zu gewinnen und endlich auch die „böse Stiefschwester“ raushängen zu lassen.

Ein Promo-Video zu Hell in a Cell wird eingespielt.

Es folgt ein weiteres Video-Package. Es werden Szenen von der vergangenen RAW-Ausgabe gezeigt, außerdem analysiert Hulk Hogan noch das Match zwischen John Cena und Randy Orton.


5. Match

6 Man Tag Team Match
Bo Dallas, Goldust & Stardust gewannen gegen Mark Henry & The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin an Mark Henry durch Bo Dallas nach dem Bo-Dog
Matchzeit: 7:47

Nach dem Match wirkt Mark Henry ziemlich niedergeschlagen und die Kommentatoren meinen, Bo Dallas hätte „Besitz“ von Mark Henry ergriffen.

Backstage wird Dolph Ziggler von Renee Young interviewt, doch Cesaro unterbricht die Szene. Cesaro fordert Ziggler zu einem 2-out-of-3 Falls Match um den IC-Title bei HiaC heraus. Dolph Ziggler akzeptiert und das Match wird offiziell gemacht!

Zum Abschluss der Show folgt nochmal eine Konfrontation zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose. Gemeinsam mit seinen „Handlangern“ kommt Seth Rollins zum Ring, zudem wurde im Ring allerlei Hardcore-Weapons aufgestellt, um die Intensität zu verdeutlichen. Rollins beginnt seine Promo und erklärt dem Publikum, Ambrose alle Sachen beigebracht zu haben. Das Publikum könne ihn weiterhin beschimpfen, doch er ist nun Teil eines Systems, in diesem System sind ihm die WWE-Fans völlig fremd, und dementsprechend wird er am kommenden Sonntag gewinnen. Denn Seth Rollins ist ein Gewinner. Weiter bezeichnet sich Rollins als „Student of the Game“, denn er weiß, dass es im Käfig keinerlei Regeln herrschen. Rollins träumt von Waffen, mit denen er Ambrose bearbeiten wird. Schraubenzieher, Stahlrohe…wir werden es erleben! Abschließend ruft er Dean Ambrose heraus, doch eine Reaktion bleibt aus.

Rollins bezeichnet Ambrose als „klug“, anscheinend habe Ambrose aus der gemeinsamen Zeit gelernt und Rollins würde ebenfalls nicht mit seiner eigenen Person in dem Ring stehen wollen. Natürlich taucht Ambrose dann doch noch auf, allerdings hinter Rollins, der ihn erst spät bemerkt und ein Brawl ausgelöst wird. Natürlich greifen die Handlanger Noble und Mercury sofort ein, so dass Seth Rollins schließlich flüchten kann. Seine Helfer haben allerdings kein Glück und kassieren den Double-Arm DDT und noch einen Elbow Drop durch einen Tisch. Mit einem fassungslosen Seth Rollins endet die Show…

Backstage Fallout:

 

Wie hat euch die Show gefallen? Diskutiert mit vielen anderen Usern im Board. KLICK!!




6 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #793 Ergebnisse + Bericht aus Wichita, Kansas vom 24.10.2014 (inkl. Videos)“

Hört sich nicht spannend an.

Aus Cesaro wird wohl nichts mehr, so schlecht wie man ihn in letzter seit dargestellt hat. Bringt ihn der Titel nicht viel.

FuerstThador sagt:

Wäre ich Mark Henry, ich würd mich übergeben, müsst ich mich ständig für Bo Dallas hinlegen.
Und zum rest, sag ich nix, da wieder nur ne Solide SD Sendung, aber besser Solide als schrott.

Better than the best... sagt:

Ziggler hat in letzter Zeit ja alles verloren. Dann ist er ja bereit für den Title zu verteidigen. 😀

Ziggi sagt:

hat er doch auch ? 😀

Ziggi sagt:

Ist der IC Title damit nich auf der HiaC Card ?

Leon sagt:

Cesaro ist nicht einmal annähernd so gut wie Ziggler , also passt es eh das ziggler IC Champion ist

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube