Kategorie | WWE News

Hell in a Cell: Weiteres Match offiziell! Stipulation für Orton vs. Cena! Segment für Pre-Show angekündigt! – Wo war Hulk Hogan? – Titelmatch bei SmackDown! – Warum AJ Lee keine „Total Diva“ wird – Die „Backstage-Spielchen“ des Randy Orton!

21.10.14, von Jens "JME" Meyer

– Nach der gestrigen RAW-Ausgabe hat das Line-Up des „Hell in a Cell“-PPV’s nun auch offiziell eine klare Gestalt angenommen. Während der Pre-Show wurde mit Goldust & Stardust vs. The Usos (um die Tag Team Titles) erwartungsgemäß ein weiteres Match der Card hinzugefügt! Des Weiteren wurde verkündet, dass es bei der Kickoff-Show vor dem PPV eine neue Ausgabe von „MizTV“ mit Damien Sandow und The Miz geben wird! Das obligatorische „Experten Panel“ setzt sich diesen Monat übrigens aus Renee Young, Booker T, Alex Riley, und Paul Heyman zusammen.

Die wichtigste Ergänzung erfuhr aber sicherlich das „Hell in a Cell“-Match zwischen John Cena und Randy Orton! So gab Triple H gestern Nacht bekannt, dass der Sieger des besagten Matches eine Chance auf den WWE World Heavyweight Championship von Brock Lesnar bekommen wird. Allerdings wurde nicht verkündet, wann ein solches Titelmatch stattfinden wird. Die Pläne sehen laut Dave Meltzer vor, dass Lesnar erst beim „Royal Rumble 2015“ sein nächstes Match bestreiten wird, wobei bis hierhin weiterhin John Cena als Lesnars Rumble-Gegner eingeplant ist. Aber wir wissen ja alle wie schnell sich solche Pläne bei WWE ändern können, zumal ein Faceturn von Randy Orton eine neue Ausgangslage darstellen würde. Und noch eine Randnotiz zum Main Event von „Hell in a Cell“: Bis zum gestrigen Abend war man sich bei WWE noch nicht zu 100% sicher, welches Match den PPV denn nun abschließen wird. Allerdings machte man während RAW recht deutlich, dass Cena vs. Orton der Main Event ist. Die #1 Contender Stipulation dürfte dies nur noch wahrscheinlicher machen. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

Zum Abschluss der HiaC-News noch ein wichtiger Hinweis! Da in Deutschland bereits am kommenden Wochenende die Uhren auf Winterzeit gestellt werden, beginnt „Hell in a Cell“ bereits 1 Uhr MEZ! Die Pre-Show startet dementsprechend bereits 0 Uhr!

 

– Statt wie eigentlich vermutet Hulk Hogan, trat gestern Nacht bei RAW mit Mick Foley überraschend ein anderer Hall of Famer vor die TV-Kameras um den „Hell in a Cell“-PPV zu hypen. Aber wo war eigentlich der Hulkster, mit dem die Show schließlich beworben wurde? Nunja, Hogan war lediglich nach RAW im „Backstage Pass“ zu sehen, wo er Renee Young ein Interview und seine Meinung zum PPV zum Besten gab. Danach machte sich der Hulkster für ein Dark Segment auf den Weg in die Halle, wo er gemeinsam mit JohnCena noch seine berühmten Posen zeigte. Lokal wird übrigens auch die RAW-Ausgabe der kommenden Woche mit einem Auftritt von Hogan beworben. Es bleibt aber abzuwarten, ob er dann im TV zu sehen sein wird.

 

– Auf der WWE-App wurde gestern Nacht bekannt gegeben, dass Dolph Ziggler seinen Intercontinental-Title diese Woche bei SmackDown gegen Cesaro verteidigen muss! Ein PPV-Match der beiden scheint damit vom Tisch zu sein…oder doch nicht?

 

– Gestern berichteten wir ja bereits, dass sich Paige und Alicia Fox von nun an zum Cast von „Total Divas“ zählen dürfen – und dass damit nur noch wenige Diven im Main Roster verbleiben, die nicht zum festen Stamm der Reality-Show gehören. Eine davon ist bekanntlich AJ Lee – und es gibt einen sehr guten Grund warum sich daran auch in Zukunft wohl nichts ändern wird: AJ’s Ehemann! „Total Divas“ beschäftigt sich bekanntlich vor allem mit dem Privat- und Liebesleben der WWE-Diven…die Personalie CM Punk dürfte also auch in Zukunft verhindern, dass die amtierende Divas Championesse ein fester Teil der Show wird.

 

– Zu guter Letzt habe ich noch eine eigentlich ganz amüsante Backstage-Geschichte unters Volk zu bringen. Wie Dave Meltzer nämlich im aktuellen Wrestling Observer Radio berichtet, gibt es hinter den Kulissen im Moment ein „Spielchen“, welches vornehmlich von Randy Orton „gespielt“ wird. Es ist ja kein großes Geheimnis dass Orton großen Wert auf seine Darstellung in den Shows legt und dahingehend auch seine Interessen schützt und vertritt. So weit, so gut. Wenn die WWE-Writer nun also eine Idee für den Charakter von Randy Orton vorbringen, die „Viper“ diese Idee aber als schädlich für seinen Charakter, seine Darstellung oder schlichtweg als dumme Idee ansieht, so sagt Orton dies nicht unbedingt immer gerade heraus. Vielmehr soll Orton den Personen dann ans Herz legen, dass sie doch zunächst HHH die Idee vortragen sollen. Wenn die Writer dann bei HHH vorsprechen – mit dem Hinweis dass Orton sie geschickt hat – dann weiß Hunter ganz genau, dass er der entsprechenden Idee eine Abfuhr erteilen soll. Dies soll mittlerweile ein wohlbekanntes Spielchen sein, durch das Orton nicht zuletzt sein Standing schützt. Anstatt dass sich Orton durch eine Absage den Unmut der Offiziellen zuzieht, hören es die entsprechenden Leute direkt vom Boss persönlich. Dies bewahrt Orton nicht zuletzt davor, dass er aufgrund von Backstage-Heat vorsätzlich in schlechte Storylines und Segmente gesteckt wird. Denn auch das soll bei WWE nicht so unüblich sein wie man vielleicht denken mag.

 

Quelle: PWInsider, F4WOnline/WrestlingObserverRadio

Diskutert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Hell in a Cell: Weiteres Match offiziell! Stipulation für Orton vs. Cena! Segment für Pre-Show angekündigt! – Wo war Hulk Hogan? – Titelmatch bei SmackDown! – Warum AJ Lee keine „Total Diva“ wird – Die „Backstage-Spielchen“ des Randy Orton!“

Velvet Sky sagt:

AJ Lee hat selber mal gesagt, das sie sowieso NIE bei Total Divas mitmachen würde.. =/

jericho sagt:

wann kommt die review?

Ds_tq sagt:

Man, was wären das für Einschaltquoten, wenn man Cm Punk bei Total Divas sehen könnten 🙂

Quacki sagt:

Hmm, lese ich da im letzten Satz Sarkasmus? So, vielleicht ein ganz kleines , ähh, Sarkasmus’chen? Fällt aber nicht auf, kann sogar sein dass ich mich da irre.

HAMDI sagt:

Eig schlau was orton da macht hahaha hört sich zwar dumm an aber ist besser für sein standing trotzdem ist sein charackter und seine darstellung in den shows gerade scheiße :S

rkorton sagt:

AJ hat doch letztes Jahr schon gesagt das sie nie zu Total Divas will.

Nico sagt:

Es wird keine Folge von Miz TV mit Sandow werden, sondern eine Folge Mizdow TV mit Miz als Gast ;D

IAmTheBestYes! sagt:

Geil wäre wenn Damien „Mizdow“ Sandow ein push kriegen würde und zum Face turnen würde. Sein erster Gegner wäre dann The Miz. Die Story sollte dann wie bei Daniel Bryan vs Thr Miz um den United States Championship laufen .

StoneCold81 sagt:

Nein!!!!!!!!!Bitte nicht schon wieder Cena vs lesnar…..also lesnar vs orton…Hmmm ja,fänd ich interessant und mal was erfrischendes in der wwe ganz ehrlich!

FuerstThador sagt:

Nun ich bin da mal gespannt, was am ende alles wie enden wird.

Orton vs Cena, denke mal das hier Cena gewinnen könnte, aber auch das Orton gewinnen darf ist möglich, da eine fehde um den Titel gegen Rollins scheint sehr Wahrscheinlich zu werden.
Immerhin gedenkt man ja, Cena vs Russev zu stellen bei WM, da wäre nen Titel für Cena sehr hinderlich an dieser Storyline, da Russev zwar beeindruckend ist, aber niemals reif für nen großen Titel wäre.
Und es zeichnet sich ja alles so ab, das wir eine fehde orton vs Rollins erleben dürfen, in der wohl Lesnar auch auf eine art eingebunden sein wird.
Also lassen wir uns überraschen.

Foley sieht echt aus wie der Weihnachtsmann, wenn der mal nen Weissen Bart bekommt, krass 😉
Ich fand die 3, Foley, Ambrose und Rollins echt geil, muss man ehrlich sagen, das passte.
Aber spätestens jetzt dürften alle Gerüchte die um ein letztes Match von Foley im Umlauf waren, endlich vorbei sein, denn man sah, Foley wird nie wieder Fit genug sein, für ein weiteres und aller letztes Match.

Und zum Thema AJ Lee und Total Divas, denke nicht nur CM Punk spielt da ne rolle, das AJ da nicht hinkommt, sondern auch das AJ Lee da irgendwie fehl am Platze wäre und ihre eigene Aura stören würde, die sie bei den Fans hat, weil sie so ganz anders ist als eben andere Diven.
Und CM Punk, denke den wird man so schnell bei keinem Unternehmen mehr sehen als Angestellter, was mit Wrestling zu tun hat, der wird sein Fan und Zuschauer sein geniessen, solang sein Geld ausreicht und das, ja das tuts ja nach den fetten Jahren bei der WWE.
Und es sei ihm auch gegönnt in Rente zu sein was das Wrestling angeht, bevor sein Körper genau so im eimer ist wie der von Hogan, HBK, Flair, Foley, Edge, Austin oder schon wie bei Cena und auch Ziggler dessen Kopf ja jetzt schon mehr Gehirnerschütterungen erleben musste als manch Oldie in seiner ganzen Karriere.
Somit wünschen wir allen CM Punk, ne schöne Zeit in guter Gesundheit.
Aber mich nervt Punk eh immer mehr zunehmend, seitens der Chants von Fans… da Punk bewusst in rente ging und nicht weil man ihn dazu gedrängt oder ihn vergrault hätte.

So und mehr, mehr gibts nen andermal zu sagen 😉

bubbagump sagt:

AJ ist bestimmt super traurig, dass sie nie bei total Divas mitmachen darf. :-/ Ist ja ja eine super Show mit intressanten Inhalten……

OK Ironie off..Sie kann froh sein mit Punk eine so gute Ausrede zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube