Kategorie | Monday Night RAW

*Update* WWE Monday Night Raw #1117 Ergebnisse + Bericht aus Kansas City, Missouri vom 20.10.2014 (*Update* Restliche Videos hinzugefügt!)

21.10.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night Raw #1117
Ort: Sprint Center in Kansas City, Missouri, USA
Datum: 20. Oktober 2014

Es ist wieder Montag und damit wieder Zeit für Monday Night RAW. Wir sehen zunächst einen kleinen Rückblick auf die Vorkommnisse in der letzten Woche, bevor die HiaC-Käfigkonstruktion einmal runter und dann auf direktem Weg wieder hoch fährt. Als nächstes macht sich The Authority auf den Weg zum Ring und Triple H hypt noch einmal den Main Event des heutigen Abends, sowie die Main Events bei HiaC. Das ist natürlich Seth Rollins‘ Stichwort. Seth erklärt, dass er nun einen neuen Spitznamen hat: Die unbestrittene Zukunft der WWE. (Sollen Spitznamen nicht eigentlich den Namen kürzer…naja egal) Er wird Ambrose am Sonntag abfertigen und den Käfig als Sieger verlassen. Auch Randy Orton hat noch einige Worte an uns zu richten. Sein Match ist der wahre Main Event der Show und er wird John Cena nicht nur besiegen, sondern vernichten. Außerdem kündigt Triple H an, dass das Match Randy Orton vs. John Cena ein #1 Contender Match werden wird. Der Sieger darf gegen Brock Lesnar um den WWE World Heavyweight Title antreten! Thats best for Business. Orton zeigt sich zufrieden und verspricht, dass er Cena besiegen und sich dann den Titel holen wird. Kane steckt dann aus Spaß an der Sache noch mal den Ring in Brand.

1. Match
6 Man Tag Team Match
Damien Sandow (w/ The Miz), Goldust & Stardust gewannen gegen Sheamus & The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin an Sheamus durch Sandow nach einem Einroller
Matchzeit: 09:42
– Das Tag Team Titles Match zwischen Goldust & Stardust und den Usos wurde für Hell in a Cell bestätigt!

Randy Orton bedankt sich Backstage bei Hunter dafür, dass er bei HiaC ein Match im Käfig bestreiten darf. HHH entgegnet, dass Orton sich das verdient hat, es war aber nicht seine Idee, sondern die von Seth Rollins. Orton will daraufhin Rollins suchen und sich persönlich bedanken.

Ein weiteres kryptisches Video zur Wyatt Family wird gezeigt. „It´s coming!“

2. Match
Singles Match
Alicia Fox gewann gegen AJ Lee (w/ Paige) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 04:15
– Paige hatte AJ abgelenkt, was Fox zum Sieg nutzte.

Orton hat in der Zwischenzeit Seth Rollins gefunden. Er fragt Seth was der ganze Kram soll und was er sich um seine Angelegenheiten kümmert. Rollins stellt sich selbst als Teamplayer dar, der nur das Beste für sein Team will. Orton gefällt das ganze gar nicht. Er müsse ihn nicht bevormunden. Rollins deutet an, das alles nur getan zu haben, damit er nicht gegen Brock Lesnar eincashen muss.

Orton macht sich dann auf den Weg zum Ring und hat ein paar weitere Worte an uns zu richten. Das Match zwischen ihm und John Cena sei die moderne Version von HBK vs. Bret Hart oder Rock vs. Austin. Er wird Cena am Sonntag zerstören und dann mit Brock Lesnar weiter machen. Das kann der Anführer der Chain Gang so natürlich nicht stehen lassen und er kommt heraus. Cena fordert Orton dazu auf die Klappe zu halten, denn jedes Mal wenn er den Mund aufmacht, zeigt er was für ein Idiot er ist. Die Zeiten in denen Orton relevant war, liegen lange zurück und sie werden auch nicht mehr wiederkommen. Er wollte sich auf Rollins konzentrieren, weil der ihm bei Night of Champions die Chance auf den Titel nahm, aber jetzt steht Orton einer weiteren Chance im Weg. Wenn Cena am Sonntag in Ortons Gesicht sieht, wird er nicht Orton, sondern Lesnar sehen.

Nun wurde der Name Brock Lesnar so oft genannt, dass sich ein gewisser Herr mal wieder zu Wort melden muss: Paul Heyman gesellt sich zu den Superstars und erzählt den beiden von einem weiteren Mitglied der 2002’er Fraktion. Diese Person war nicht nur 2002 World Champ, sondern ist es auch heute! Mit seinem typischen Grinsen im Gesicht, kündigt er den Gewinner des Matches am Sonntag, als eigentlichen Verlierer an. Der Grund ist einfach. Der Gewinner muss gegen Lesnar antreten und das ist nichts anderes als eine Strafe. Cena hat scheinbar genug gehört und will gehen, doch Heyman ist noch nicht fertig. Cena will den Titel, aber genau das macht ihn zu einem Idioten. Denn das bedeutet, er muss erneut gegen Brock Lesnar antreten. Daraufhin schnappt sich Cena Heyman und setzt zum AA an. Er überlegt kurz und setzt Heyman dann doch wieder ab. Und dann kommt der Moment, auf den wir alle gewartet haben: „RKO out of nowhere“ gegen Heyman. Orton fragt: „Wer ist jetzt der Idiot?“

3. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Big E via Submission im Accolade
Matchzeit: 07:08

Lana schnappt sich nach dem Match ein Mikrofon und erklärt, dass Big Show am Sonntag alle Amerikaner enttäuschen wird, denn Rusev wird ihn vernichten. Er wird sein Herz herausreißen und die Leute werden Big Show dafür hassen. Rusev´s Musik spielt, allerdings fällt die Russische Flagge nicht hinunter. Big Show erscheint auf dem Screen und kichert wie ein kleines Kind. Dann fällt statt der russischen, die amerikanische Flagge herunter und patriotische Musik wird gespielt. Als Rusev die US-Flagge herunterreißen will, springt ein Mann in Militär-Kleidung über die Barrikaden und hüpft in den Ring. Als ein Security Guard in wieder raus bringen will, tritt Rusev ihm noch schnell ins Gesicht. Während der Soldat behandelt wird, versuchen die Securitys Rusev einzufangen.

Nach der Werbung kommt Big Show auch persönlich in den Ring. Er wird die USA nicht enttäuschen und Rusev besiegen. Er will Rusev jetzt verprügeln, denn niemand tritt einem Soldaten der USA ins Gesicht. Show möchte sofort gegen Rusev kämpfen und fordert ihn auf herauszukommen. Rusev taucht natürlich nicht auf, woraufhin Big Show sich auf die Suche nach ihm macht und in den Backstage Bereich läuft. Allerdings ist Rusev nicht in seinem Locker Room.

Backstage sehen wir Dean Ambrose wie er auf einer Couch sitzt, Popcorn futtert und „See No Evil 2“ guckt. Cena überrascht ihn und fragt, warum er das alles hier nicht ernst nimmt. Ambrose nennt das ganze seine Vorbereitung und er hat auch bereits einen Plan.

4. Match
Singles Match
Brie Bella gewann gegen Summer Rae via Pin nach dem X-Faktor
Matchzeit: 03:41
– Nikki schaute sich das Match im Backstage-Bereich an.

Nun macht sich Dean Ambrose mit zwei großen Taschen auf den Weg zum Ring. Er spricht über sein Match beim PPV und wie er am Sonntag Seth Rollins besiegen wird. Dann holt er eine Puppe aus einer der Taschen heraus, die angezogen ist wie Seth Rollins. Aus der anderen Tasche holt er einen Schraubenzieher. Dann bearbeitet er die Puppe mit dem Schraubenzieher, einem Hammer und seinen besonderen Stellen widmet er sich mit einer Zange. Rollins lässt das natürlich nicht auf sich sitzen und er kommt mit seinem Gefolge heraus. Ambrose nennt ihn einen Verräter was zu weiteren „You sold out“-Chants führt. Rollins spricht über seine Herkunft, er kommt aus dem mittleren Westen der USA. Dort hat man es nicht leicht, aber Rollins war von Anfang an für mehr bestimmt. Bevor Rollins sich weiter selbst beweihräuchern kann, hören wir einen Autounfall. Und was das bedeutet wissen wir alle: Mick Foley macht sich auf den Weg zum Ring. Die Legende besucht heute einen alten Freund und zeigt dann auf den Käfig. Er spricht über The Shield und wie sie als Stable alles hätten beherrschen können. Stattdessen werden sie sich in den nächsten Jahren auf alle erdenklichen Arten verprügeln. Unter anderem eben in diesem Käfig. Der Käfig hat ihm viel genommen, Gesundheit, Stolz und vieles Mehr. Doch die emotionalen Schäden sind laut Foley viel Schlimmer als die physischen. Wer in diesen Käfig geht, kommt als anderer Mensch wieder raus. Foleys Leben wurde in zwei Teile geteilt: Vor dem Käfig und nach dem Käfig. Ambrose hat keine Angst vor Schäden und der einzige der ihn verstehen könnte, steht nun endlich hier. Foley wünscht den beiden noch einen schönen Tag und geht.

5. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem European Uppercut
Matchzeit: 09:33

Nach dem Match zeigt Cesaro noch den Neutralizer gegen Ziggler.

Für die „Hell in a Cell“-Pre-Show wird ein MizTV Segment bekannt gegeben. So wird The Miz Damien Sandow als Gast begrüßen. Das Experten-Panel beim PPV wird aus Booker T, Alex Riley, Paul Heyman und Renee Young bestehen!

Backstage diskutieren Rollins und Orton darüber wer das Sagen hat. Bevor sich die beiden an die Gurgel gehen sorgt HHH für klare Verhältnisse. Da sich Orton und Seth nicht einigen können, ist Kane der Verantwortliche. Der Sieg der beiden am Sonntag beginnt heute. Sie müssen Ambrose und Cena heute vernichten.

Als nächstes folgt ein Hype-Video für Hell in a Cell, bevor wir ein weiteres Video-Package über die Wyatts sehen. Erneut spricht Bray darüber wie er Rowan & Harper wieder aufgebaut hat.

6. Match
3-on-2 Handicap Street Fight Match
Randy Orton, Kane und Seth Rollins gewannen gegen John Cena & Dean Ambrose via Pin an Dean Ambrose durch Orton nach dem RKO
Matchzeit: 18:29
– Während des Matches fuhr plötzlich der Käfig runter und das ganze wurde zu einem HiaC Match.

Nach dem Match verpasst Rollins Orton den Curb Stomp. Er brüllt dass er jetzt das Sagen hat. Die Show geht mit einem auf dem Käfig jubelnden Rollins Off Air.

Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren fertigten John Cena & Dean Ambrose gemeinsam Kane ab. Danach kam der Hulk Hogan heraus und poste noch satte 5 Minuten mit Cena, bevor die Show ihr endgültiges Ende fand.

Backstage Fallout:

Anm. der Redaktion: Die restlichen Videos reichen wir nach sobald sie verfügbar sind!

Wie hat euch die Show gefallen? Diskutiert mit vielen anderen WWE Fans im Board. KLICK!!!




35 Antworten auf „*Update* WWE Monday Night Raw #1117 Ergebnisse + Bericht aus Kansas City, Missouri vom 20.10.2014 (*Update* Restliche Videos hinzugefügt!)“

rkorton sagt:

Soll der Gegner für Brock Lesnar nicht erst beim TLC ermittelt werden?

Wire sagt:

Mick ist wieder da, das hört sich schon mal nicht schlecht an und endlich wendet sich Rollins gegen Orton. Noch eine Woche von Authority gegen Ambrose/Cena verkrafte ich nicht!

hound_of_justice sagt:

Wo war denn die angekündigte mysteriöse Partnerin von Aj Lee?

ApexPredator sagt:

Na dann hoffen wir mal, dass Orton dem Chaingang Comander am Sonntag ne ordentliche Abreibung verpasst, damit wir uns nicht nochmal Cena vs. Lesnar antun müssen ! 😉

JMEJensFan343819725 sagt:

…nach der Werbung kam also ‚Bog Show‘? 😉

Quacki sagt:

Hmm. Klingt wie eine bessere Ausgabe von Raw. Freue mich auf den Review!

JONNY (Jm-Rules sagt:

um ehrlich zu sein, ganz gute show.

The CM Punk Guy sagt:

Danke Hannes, dass der Bericht schon so früh raus ist und es sehr verständlich geschrieben hast alles.

The CM Punk Guy sagt:

Außerdem klingt das nach einer angenehmen RAW Ausgabe sogar mit dramatischer Wendung!

The CM Punk Guy sagt:

Also wollen die jetzt tatsächlich Orton face turnen und gegen Lesnar stellen. Für wen soll das gut sein? Ich meine das Match interessiert mich auf jeden Fall, aber Orton wird verlieren und wahrscheinlich als Face wieder floppen es sei denn *RKO OUTTA NOWHERE*

Bluse_AttitudeERAFAN sagt:

Was war denn das wieder für eine Raw?

Wenn sich nicht mal die WWE um Hell in a Cell schert, warum sollte ich das dann tun?

3/10

Ulisepp sagt:

Super Raw Folge:
-(fast)keine unnötigen Matches
-Legende(Mick Foley) returnt
-Gute Segmente und Promos(Orton,Heyman)
-Matches sehr gut vorallem das Main Event
-Und ein Schluss der HIAC hypt und reizt
-Orton mit 3 RKOs outta nowhere 😀

Better than the best... sagt:

Das Loserduell wird über die heiße Fehde gehoben -,-
Ich will weder Cena zum vierten Mal innerhalb von drei Jahren bei einem PPV gegen Lesnar sehen noch Orton diesen Langweiler. Rollins und Ambrose sind doch viel mehr over.

Better than the best... sagt:

Und bis auf die Dusts haben mal wieder alle Champions glorreich verloren.

Goldberg sagt:

Naja hoffen wa mal dass Orton gewinnt immerhin hatten wa ihn noch nicht gegen Lesnar oder irre ich?

StraightEdge4Life sagt:

@JMEJensFan343819725

Das war eine Anspielung auf Das Bog Show von Lana im Segment davor 🙂

rkorton sagt:

@Goldberg
Randy Orton vs. Brock Lesnar 05. September 2002 in SmackDown

Icke sagt:

Wirklich kein schlechtes RAW diesmal. Statt Hogan bekam man sogar Good Old Mick zu sehen (Y)
Eine Frage stellt sich mir nur: Warum ist der “Dirty Deeds“ von Dean Ambrose auf einmal ein DDT? War doch vorher ein ganz anderer Move?

flyingelbow sagt:

wenn cesaro jetzt bei raw schon gegen ziggler gewinnt – wird er bei hell in a cell verlieren – so schauts aus…leider.
umgekehrt wäre besser gewesen….

joellogan sagt:

orton fand ich in dieser ausgabe mal wie wieder wie in den alten zeiten zumindest etwas… und endlich wird er mal stark dargestellt..hat er verdient und sich nicht als unterm wert verkaufen muss

Y2Jericho sagt:

@Icke

Wenn wir Glück haben plant man bei HiaC,einen spektakuleren Spot den man besser mit einen „sicheren“ Doublehand DDT.Oder es war eine von Vince spontanen Entscheidungen.

Ziggi sagt:

kaum quengelt orton, darf er wieder gewinnen 😀

ApexPredator sagt:

@Ziggi, vergiss nicht für wen er sich schon dieses Jahr alles auf die Matte werfen lassen hat 😉 Beispiele: Daniel Bryan, Roman Reigns, The Shield, John Cena… langsam ist er auch mal wieder dran.

Alpha sagt:

@ApexPredator

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Selbst gegen Cesaro hat er sich damals, vorm Elminiation Chamber, clean besiegen lassen. Außerdem gefällt mir Orton hundert mal besser wenn er stark dargestellt wird und auch rücksichtslos ist wie gestern bei Paul Heyman.

Und bitte WWE, lasst Randy Orton bei HIAC gewinnen. Egal wie. Von mir aus kann das ganze Roster einschreiten. Ich möchte nicht erneut Cena vs Brock sehen. Brock und Randy hatten bis her nur ein Match gegeneinander und das ist 12 Jahre her. Das wäre endlich mal was neues. Man hat die Authority, Seth Rollins, Heyman, Orton und Brock Lesnar, die man alle zusammen in eine richtig gute Storyline packen kann. Also macht nicht den Fehler und lasst Cena gewinnen.

Ziggi sagt:

jaja,ich sage ja nichts,es gibt „schlimmeres“, aber dennoch sehr offensichtlich

Bobby sagt:

Da wir hier ja bei der WWE sind und Orton und Rollins am Ende gegen Cena und Ambrose gewonnen haben und auch noch beide ihre Finisher zeigen durften, kann man davon ausgehen, dass Cena und Ambrose am Sonntag gewinnen. Oder seh ich das falsch? 😀

ApexPredator sagt:

@Bobby wahrscheinlich klauen sie sich Orton und Rollins auch noch gegenseitig den Sieg :/ 😀

CesaroFan0308 sagt:

Eigentlich ne sehr solide Ausgabe!
Lasst uns alle mal hoffen das zumindest orton gewinnt auch wenn’s da sicher bessere Lösungen geben würde..
Aber wo war der angekündigte hulk hogan und die „mysteriöse“ Partnerin von AJ??

nope sagt:

Der einzige der ewtas von Punks Abgang gelernt hat ist Orton.
Punk wurde die Story egal und hat es einfach übersich ergehen lassen anstatt für eine andere zu kämpfen.

Orton heult sich aus und wünscht sich eine Auszeit bei einem Zeitpunkt bei dem die Stars fehlen.
Was hätten wir jetzt für eine Storyline wenn man Punk einfach mal so glücklich machen würde wie nun Orton?

jjoe sagt:

Irre ich mich, oder ist ziggler beim finish ein zahn weggeflogen?

thegreat sagt:

Gute raw und es dürften mal heels gewinnen

rkorton sagt:

@Icke
Dean Ambrose + DDT = Drew McIntyre 😀

GuyOf CmPunk sagt:

@jjoe
Das sieht wirklich so aus als hätte er einen Zahn verloren. Auf jedenfall fliegt da was weißes in größe eines Zahnes rum. Mir fällt spontan nix anderes ein.

Lance sagt:

der depperte orton ist ja nicht mal fähig die mütze von cena UNTER dem käfig rauszuwerfen !! 🙂 🙂

Simeon sagt:

Bin ich etwa der Einzige, der gedacht hat, dass Damien und Sheamus falschrum gelegen haben?
Beim Pin ist doch meist Damien derjenige, der unten liegt …
Scherz bei Seite, ist da etwa ein zufälliger Titelgewinn für Damien drin? *.*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube