Kategorie | WWE News

Weitere WWE-Show ab dem 22. November im deutschen Free-TV (Pro7 Maxx)! – Ringsprecher: Lilian bei RAW, Eden bei SmackDown! – Zwei neue „Total Divas“! – Weiteres Match für „Hell in a Cell“ offiziell! – Hogan auch nächste Woche bei RAW?

20.10.14, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem RAW und SmackDown bereits seit April durchaus erfolgreich auf Tele5 und ProSieben Maxx laufen, hat es nun auch die dritte WWE-Show ins deutsche Free-TV geschafft! So gab ProSieben MAXX nun bekannt, dass man ab dem 22. November 2014 auch „Main Event“ ausstrahlen wird! Jeden Samstag gegen 22:50 beginnt der WWE-Abend dann mit „Main Event“, direkt gefolgt von der neuesten SmackDown-Ausgabe!

– Nach der überraschenden Entlassung von Justin Roberts in der Vorwoche, kommt es diese Woche zwangsläufig zu einigen Änderungen bei den Ringsprechern in den TV-Shows. So gab WWE am Montag bekannt, dass Lilian Garcia von nun an bei Monday Night RAW eingesetzt wird und damit direkt auf Roberts folgt. Garcias Rolle bei Friday Night SmackDown füllt von nun an Eden Stiles aus. Eden übernahm in der Vergangenheit bereits bei NXT, Superstars und Main Event die Rolle der Ringsprecherin. Erwähnenswert ist, dass der Reddit-User MetsFan4Life (laut eigener Aussage ein ehemaliger WWE-Backstage-Worker) auch hier wieder richtig lag. Stunden vor der offiziellen Bekanntgabe durch WWE verriet MetsFan4Life, dass Lilian bei RAW landen wird und Eden ihren Platz bei SmackDown übernimmt.

– Der Cast von „Total Divas“ bekommt weiteren Zuwachs. Wie WWE nun bekannt gab, werden fortan auch Paige und Alicia Fox zum festen Bestandteil der Reality-Show! Aus dem Main Roster gehören damit nur noch AJ Lee, Layla, Emma und Tamina nicht dem Cast der Show an! Dies ist umso interessanter, da unter anderem Natalya und Brie Bella zuletzt in Interviews betonten, dass laut einer internen Regel keine der „Total Divas“ den Divas-Title gewinnen darf. Da Total Divas mehrere Monate im Voraus aufgezeichnet wird, ist es quasi unmöglich die Storylines aufeinander abzustimmen. Dies dient als Grund um keine der „Total Divas den Titel halten zu lassen.

– Und wo wir gerade bei den Diven sind. Am Montag setzte WWE erwartungsgemäß das Match zwischen AJ Lee und Paige um den Divas Title auf die Card von „Hell in a Cell“! Geht es übrigens nach MetsFan4Life und f4wonline, so wird man – entweder bei RAW, oder morgen bei SmackDown – das Match Goldust & Stardust vs. The Usos um die Tag Team Titles für den PPV bekannt geben!

– Laut Informationen des PWInsiders ist Hulk Hogan nicht nur für die heutige RAW-Show, sondern auch für die Ausgabe in der kommenden Woche gebookt. Was man genau mit dem Hulkster vorhat ist aber weiterhin unbekannt!

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




21 Antworten auf „Weitere WWE-Show ab dem 22. November im deutschen Free-TV (Pro7 Maxx)! – Ringsprecher: Lilian bei RAW, Eden bei SmackDown! – Zwei neue „Total Divas“! – Weiteres Match für „Hell in a Cell“ offiziell! – Hogan auch nächste Woche bei RAW?“

Deinser84 sagt:

Wie geil is das denn? Danke WWE 🙂

Dani sagt:

Na toll. Schreihals Lilian bei RAW. Dafür entlässt man den besten Ringsprecher?
Das soll einer verstehen…?

Kaane sagt:

Warum nicht NXT? MainEvent braucht doch, wenn man mal ehrlich ist, kein Mensch. 3-4 belanglose Matches + RAW Rückblick (den es dann noch mal bei SmackDown gibt). Es würde so viel mehr bringen den Zuschauern NXT ans Herz zu legen.

crossrhodes sagt:

Eigentlich ist paige doch eher eine anti-diva…

EateroftheWorlds sagt:

Paige NOOOOOOOOO sie war die Auserwählte…wahrscheinlich ist es irgendeinem writer zu kopf gestiegen, dass sie ihm keinen blasen wollte, so dass er sie zu total divas geschickt hat..DAMN!!

Chibs sagt:

Machs gut paige 🙁

wildschnubbs sagt:

@ Dani NXT läuft auf Pro 7 Maxx oder Fun, schaue ich ab und an mal rein.
Die sogenannten PPV sind mittlerweile immer dasselbe, lohnt sich ja nicht mal mehr zu schauen…

SvenPenny sagt:

Na toll, noch eine WWE Sendung ohne Originalton im Free TV.

Miles sagt:

Naja…

Gesetzt den Falles, dass ich mir auf Grund seines Kontrahenten ein Cena-Match antun muss, bin ich jedenfalls heilfroh das „Jiiiiiiiiaaaaaaaaaaan Cüüüüüüüüüüünaaaaaaa“ (und andere Bubi-Introductions) von Roberts nicht mehr hören zu müssen…

WWE macht übrigens nen hervorragenden Job das Momentum von Bray Wyatt völlig zu killen, muss man schon noch mal deutsch und deutlich sagen…

Wo is eigentlich Paul Heyman? Lasst ihn bloooooss nicht den WWE-Champion für uns warm halten!!!

Aber zum Glück haben wir ja noch Cena, Orton, Miz, Sheamus, etc. und das jede Woche und bei jedem PPV, mit ausserordentlicher Penetranz *kotz*

JME sagt:

@ wildschnubbs

NXT läuft nicht auf Pro7 Maxx, sondern Pro7 Fun1 Und Pro7 Fun ist kein Free-TV Sender, sondern gehört zum Pay-TV Angebot ua. von Sky!

bubbagump sagt:

Für eine Vollblutwerstlerin aus einer traditionellen Wrestlingfamilie wie Paige es ist, dürfte die Teilnahme an total Divas sowas wie der totale Absturz und einer Demütigung gleichkommen!

Goldberg sagt:

Und die 2. Dame die nach Natalya als Wrestlerin bei amerikanischem Hartz 4 Tv versauert

WWE du kannst was

great muta sagt:

Schade das es eine einmalige Angelegenheit sein soll,das Main Event am diesem Tag leuft.

JME sagt:

@great muta

Wo steht das? Pro7 Maxx hat lediglich bekannt gegeben, dass es am 22.11. „erstmals im Free-TV“ laufen wird. „Erstmals“ ist nicht „einmalig“. Im Gegenteil, deutet durchaus darauf hin, dass es keine einmalige Sache sein wird.^^

great muta sagt:

hier habe ich es gelesen und power wrestling hat es jetzt auch schon geschrieben.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=73929&p3

Meersdonk sagt:

Also Sebastian Hackel schreibt auch das es nur die eine am 22.11 sein wird

Artemis sagt:

NEEEEEEIN! Nicht Paige… :-(( Was hat sie getan, dass sie jetzt so bestraft wird? Paige ist eine WRESTLERIN und sie ist gut, richtig gut. Will man ihre Glaubwürdigkeit auch noch kaputt machen, so wie die der anderen??

Mag sein, dass einzelne Stellen unterhaltsam sind, aber von diesen bescheuerten Barbie-Puppen kann man doch keine mehr ernst nehmen. Seit Total Divas habe ich auch jeglichen Respekt vor Natalya verloren. Das ausgerechnet sie sich für so einen Bullshit hergegeben hat, obwohl sie eine der GANZ WENIGEN ist, die es überhaupt nicht nötig hätte, sich so lächerlich zu machen. Und jetzt auch noch Paige, das tut mir in der Seele weh… Nicht nur das Wetter beschert uns heute einen sehr schwarzen Tag…

JME sagt:

@great muta

Und wo liest du da ein „einmalig“? Also ich schließe nicht aus dass es einmalig ist, es ist aber ein Fakt dass das im Moment schlichtweg nicht bekannt ist. 😉 Auch in der offiziellen Pressemitteilung stand nichts von einmalig, auch wenn PW das so deutet. Das war zumindest der Stand gestern. Glaubt man Twitter, so hat P7Maxx auf Nachfrage eines Fans vorhin gepostet, dass es „vorerst einmalig“ ist.

great muta sagt:

@JME
für mich ist das “einmalig“weil da gross steht,das es ein tour spezial werd und eben nicht das es ab dann jede woche zusehen ist.Jetzt sagt der Sender es ja selbst und auch Hackel hat es schon geschrieben.

JME sagt:

@great muta

In deinem Link oben ist eigentlich nur die Rede davon, dass die Ausgabe am 22.11. ein Sonderspezial zur Tour wird.

Viel wichtiger ist aber, dass Pro7 Maxx vor 2 Stunden auf Twitter ergänzte, dass es „vorerst einmalig“ ist. Gestern, in den Originalnews, war von einmalig niemals die Rede. (Und diese News hier ist ja von gestern.)

Der gestrige Tweet von Pro7 Maxx, auf dem die News hier beruht:

„Im Terminkalender rot anstreichen: 22.11. #MainEvent von @WWE erstmals im Free-TV. Ab 22:50 Uhr, danach #SmackDownP7mx“

Tweet #2:

„WWE #MainEvent am 22.11. zum ersten Mal im Free-TV: @SebastianHackl und @HolgerBoeschen moderieren“

Und die Pressemitteilung, die PW zitiert. Keine Spur von „einmalig“:

„Unterföhring (ots) – 21. Oktober 2014. Doppelte Ladung WWE: ProSieben MAXX zeigt „WWE Main Event“, am 22. November 2014, um 22:55 Uhr, zum ersten Mal im deutschen Fernsehen in einer Sonderprogrammierung vor „SmackDown“. Im „WWE Main Event“ bahnen sich Fehden zwischen den WWE-Superstars wie Cesaro, John Cena oder der Gruppierung „The Shield“ an, die in „SmackDown“ fortgesetzt werden. Die „SmackDown“-Moderatoren Holger Böschen und Sebastian Hackl moderieren das WWE-Spektakel mit exklusivem Hintergrundmaterial des „WWE Live“-Events aus Frankfurt am Main vom 15. November 2014.

Alle Live-Events der WWE sind bei maxdome abrufbar: Am 26. Oktober 2014 ist „Hell in a Cell“ als Pay Per View auf http://www.maxdome.de/WWE verfügbar. Der Pay-TV-Sender ProSieben FUN zeigt „SmackDown“ (sonntags, 23:45 Uhr) und „RAW“ (freitags, 23:30 Uhr) nach der Ausstrahlung im Free-TV und zeigt die WWE-Show „NXT“ exklusiv (freitags, 22:45 Uhr).

Doppelte Ladung WWE: „WWE Main Event“ und „SmackDown“ – Samstag, 22. November 2014, um 22:55 Uhr, auf ProSieben MAXX“

Auf Nachfrage eines Fans schrieb Pro7 Maxx heute gegen 17:30 Uhr auf Twitter!

„#MainEvent gibt’s (vorerst) als einmalige Premiere…

Lange Rede kurzer Sinn: PW hat ins Blaue geschossen und Recht behalten. Gewissheit gibt es seit wenigen Stunden, lange nach Veröffentlichtung dieser News – und auch nach deinem ersten Beitrag hier. 😉

Schopper sagt:

Wieso kommt am Donnerstag kein Smachdown?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube