Kategorie | NXT

WWE NXT #240 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 16.10.2014 (inkl. Videos)

17.10.14, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #240 (Tapings: 25. September 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung: 16. Oktober 2014

1. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Elias Sampson via Pin nach dem Swinging Complete Shot
Matchzeit: ca. 00:15

Sami Zayn kommt heraus und spricht über seine Niederlage gegen Titus O’Neil in der „Vorwoche“. Er hat eine saubere Niederlage einstecken müssen und das nervt ihn.  Zayn hat es satt zu verlieren, denn er hat mehr drauf. Deshalb möchte er sich nun wieder auf den NXT-Title konzentrieren. Tyson Kidd kommt in einem „Sami Zayn“-Shirt heraus und sagt, dass Sami niemals Champion werden wird, da er nicht einmal gut genug für NXT ist. Jedes Mal wenn Sami die Chance hat etwas Großes zu leisten, schmeißt er sie einfach weg, so Tyson.  Zayn zeigt sich motiviert und antwortet, dass sein Weg zum Titel am heutigen Tag mit einem Sieg über Kidd starten wird. Wenn Kidd das nicht passen sollte, kann er sich ja wieder weinend ins Bett legen und die Wiederholungen von Total Divas ansehen. Und sollte er einverstanden sein, sollte er nicht vergessen zuerst Natalya anzurufen, schließlich braucht er ihre Erlaubnis. Kidd ist allerdings einverstanden und damit steht der heutige Main Event fest.

2. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) gewannen gegen Wesley Blake & Buddy Murphy via Pin an Blake durch Sin Cara nach einer Victory Roll vom obersten Seil
Matchzeit: 03:25

Backstage sehen wir einen nicht grade gehypt wirkenden Mojo Rawley. Seine Schulter ist dick einbandagiert und er scheint große Schmerzen zu haben. Allerdings will er sich davon nicht unterkriegen lassen. Er wird zurückkommen um sich an Tyler Breeze zu rächen. 1 Schritt zurück und 2 nach vorne. Denn nur so kann man es schaffen. STAY HYPED!

3. Match
Singles Match
Charlotte gewann gegen Becky Lynch via Pin nach der Natural Selection
Matchzeit: 04:25

The Ascension steht nun Backstage. Sie kündigen an, dass Itami noch viel schlimmere Dinge als in der letzten Woche erwarten. Denn das war nur der Anfang. Itami gehört nicht hierher und das werden sie ihm deutlich machen.

Es folgt das übliche Entrance-Prozedere von Enzo Amore & Big Cass…

4. Match
Tag Team Match
Les Legionnaires (Sylvester Lefort & Marcus Louis) vs. Enzo Amore & Colin Cassady endete im No Contest, nachdem Lefort versehentlich Louis‘ Perücke abzog und dieser daraufhin seinen eigenen Partner attackierte
Matchzeit: 01:30

Louis attackiert Lefort danach heftig und lässt ihn auf der Rampe liegen.

Enzo & Big Cass kündigen nun ein weiteres Match an. Zunächst rufen sie „Blue Pants“ in den Ring und es erscheint eine Frau in einem blau/gelben Kostüm. Danach kündigt Enzo seinen Schützling Carmella an…

5. Match
Singles Match
Carmella (w/ Enzo Amore & Colin Cassady) gewann gegen Blue Pants (aka Leva Bates) via Submission in einem Head Scissors Choke
Matchzeit: 00:38
– Bei Blue Pants handelte es sich um die bekannte Independent-Wrestlerin Leva Bates, die hier als Jobberin eingesetzt wurde.

Backstage trifft Becky Lynch auf Sasha Banks. Das was Sasha letzte Woche mit Bailey gemacht hat, war ekelhaft. Lynch hofft, dass Sasha weiß was jetzt auf sie zukommt. Banks hat allerdings nur noch den Titel im Kopf, und konzentriert sich auf nichts anderes mehr. Lynch versteht nicht, wie Banks sich überhaupt noch im Spiegel ansehen kann, woraufhin diese antwortet, dass Becky selbst in den Spiegel schauen sollte um herauszufinden, ob sie erfolgreich sein will.

Adrian Neville wird in der Interview-Area von einer neuen Backstage Reporterin zu seiner nächsten Woche anstehenden Titelverteidigung gegen Titus O´Neil befragt. Neville nervt es langsam, dass die WWE-Guys zu NXT kommen und sie einschüchtern wollen. Dabei sollte es genau umgekehrt sein. Die NXT-Guys sind diejenigen, die man in der Zukunft fürchten muss. Er spricht Titus auch direkt an und warnt ihn vor dem Match. Titus wird den Ring nicht als Champion verlassen. „Simple as that“

6. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Helluva Kick
Matchzeit: ca. 10:15

Fallout:

Wie hat euch die Show gefallen? Diskutiert mit vielen anderen Usern im Board!




2 Antworten auf „WWE NXT #240 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 16.10.2014 (inkl. Videos)“

Quacki sagt:

Hat sich Mojo im Match gegen Tyler Breeze verletzt? Und ist die Verletzung nur Storyline, oder echt?

JME sagt:

@Quacki

Es scheint so als wäre es eine reale Verletzung, defintiv sicher ist es aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube