W-I.de NJPW King of Pro Wrestling Audio Review

17.10.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Am vergangenen Montag fand mit 2King of Pro Wrestling“ die jüngste Großveranstaltung von NJPW statt. Grund genug, dass Zack und Kevin dem ganzen Mal etwas genauer auf den Zahn fühlen und die Show analysieren, die u.a. den Titelverlust von AJ Styles und das Comeback von Yoshi Tatsu zu bieten hatte. Dabei werfen beide auch einen Blick in die Zukunft in Richtung „Power Struggle“ und „Wrestle Kingdom“ und gehen auch am Ende noch kurz auf ROH und den Fall Michael Elgin ein. Viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/NJPW King of Pro-Wrestling Review.mp3|titles=NJPW King of Pro-Wrestling Review.mp3]




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube