Kategorie | WWE News

Steve Austin dementiert Comeback-Berichte! – Preview auf die kommenden RAW-Ausgabe! – Wie viel sind die WWE-Aktien der McMahons wert? – Update zu Randy Orton vs. John Cena bei „Hell in a Cell“! – Ryback vor Rückkehr: Neuer Push als Singles Wrestler?

16.10.14, von Jens "JME" Meyer

– In der neuesten Ausgabe seines Podcast machte Steve Austin den Gerüchten über seine mögliche Rückkehr in den Ring mehr oder weniger den Garaus. So erklärte er, dass er kein Verlangen danach habe wieder Bumps zu nehmen und ohnehin viel zu beschäftigt sei um für ein weiteres Match zu trainieren. Des Weiteren werde im kommenden Februar ein neues Projekt starten, über welches er im Moment aber noch nicht wirklich sprechen dürfe. Jenes Projekt würde die Chancen auf eine Rückkehr bei WrestleMania 31 aber gegen Null tendieren lassen.

– Wir berichteten ja bereits, dass der Main Event der kommenden RAW-Ausgabe ein 3-on-2 Handicap Street Fight zwischen John Cena & Dean Ambrose auf der einen – sowie Randy Orton, Kane & Seth Rollins auf der anderen Seite sein wird. Der PWInsider berichtet nun, dass ein weiteres Tag Team Match für die Show gebookt ist. So wird AJ Lee vermutlich mit einer Mystery-Partnerin auf Paige & Alicia Fox treffen. Des Weiteren erklärte HHH im wöchentlichen Sitdown-Interview mit Michael Cole, dass der „Hell in a Cell“-Käfig am Montag bei RAW über dem Ring hängen wird. Auch Hulk Hogan und Jimmy Hart werden vor Ort sein, es ist allerdings noch unklar ob sie auch vor die Kameras treten werden.

– Ihr wolltet immer schon einmal wissen wie viel die WWE-Aktien der McMahon-Familie wert sind? Dann wird euch mit den folgenden Zahlen geholfen. (Stand letztes Wochenende)
Vince McMahon: 39.272.641 WWE-Aktien = 532.537.010 US-Dollar
Stephanie McMahon: 2.511.071 WWE-Aktien = 34.050.122 US-Dollar
Shane McMahon: 1.541.204 WWE-Aktien = 20.898.726 US-Dollar

– In den letzten Tagen erwähnten wir ja bereits mehrmals, dass die Offiziellen sehr darauf bedacht waren das Match zwischen John Cena und Randy Orton bei „Hell in a Cell“ als glaubwürdigen Main Event und nicht etwa als Loser-Duell zu portraitieren. In einem Update heißt es nun, dass die Kommentatoren genaue Anweisungen bekamen und auf gar keinen Fall erwähnen sollten, dass Orton auf den „Verlierer des Matches John Cena vs. Dean Ambrose“ treffen wird. Zwar ist es weiterhin sehr gut möglich dass Seth Rollins und Dean Ambrose das letzte Match beim PPV bestreiten werden, WWE wird aber im Vorfeld beide Matches als gleichwertige Main Events darstellen. Dies wird übrigens das 10.(!!) Singles Match zwischen Cena und Orton bei einem Pay-Per-View! Im Moment steht es 5:4 für die „Viper“!

– Laut eines Berichts von Wade Keller vom PWTorch, hat Ryback seine Verletzung auskuriert und bereits die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten. Nachdem er sich laut eigener Aussage über das gesamte Jahr 2014 hinweg mit Verletzungen herumschlug, unterzog sich der frühere Skip Sheffield im August einer OP. Trotz der ärztlichen Erlaubnis wurde er bisher noch nicht wieder in die Shows gebracht, da man im Moment noch darüber nachdenkt, wie man ihn in Zukunft einsetzen will. So diskutieren die Offiziellen derzeit unter anderem darüber, ihn wieder als Singles Wrestler einzusetzen und dem „Big Guy“ einen neuerlichen Push zu verpassen. Vor seiner Pause war Ryback bekanntlich gemeinsam mit Curtis Axel als Tag Team im Einsatz.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Steve Austin dementiert Comeback-Berichte! – Preview auf die kommenden RAW-Ausgabe! – Wie viel sind die WWE-Aktien der McMahons wert? – Update zu Randy Orton vs. John Cena bei „Hell in a Cell“! – Ryback vor Rückkehr: Neuer Push als Singles Wrestler?“

wildschnubbs sagt:

Also erstmal Frage ich mich, wo ich es gerade lese, wo steckt Curtis? Hat man ihn auch mittlerweile begraben? Fand ihn damals als Neuling und Heyman Guy in der kurzen „Fehde“ gegen CM Punk gar nicht schlecht…
Das Ryback einen Push bekommen soll, finde ich sehr gut, er ist ein potenzieller Main Eventer beim jetzigen Roster.

Bei AJ’s Partnerin habe ich so ein Gefühl das Tamina wiederkommt, würde ich übrgens sehr begrüßen.

Cena gg Orton ohne Worte…wer verdammt will das mittlerweile noch sehen? Da schau ich lieber Rosa Mendes gg Cameron…

Und Stone Cold sollte es lieber lassen, so hat er immer sein Momentum

Bobby sagt:

Das 10. Singles Match der Beiden bei einem PPV?
Hast Du da nicht ’ne 0 vergessen Jens? 😉

Bitw sagt:

Pusht doch einfach Cesaro.!

JME sagt:

@Bobby

Das ist der Unterschied zwischen der reellen Anzahl und der gefühlten. 😀 Aber 10 Singles Matches sind schon ne Menge. Dazu kommen ja noch ein paar Multi Men und Tag Team Matches.

Man sollte lieber Leute wie Dolph Ziggler und Cesaro mehr Pushen lassen.
Ich finde es zu spät Ryback zu Pushen, 2012 war er noch sehr beliebt und hat seine rolle gut gespielt.
2013 als Heel ging seine gute Zeit vorbei, an Paul Heyman seite war er schlecht, und im Team mit Curtis Axel war er auch langweilig. Man hätte ihn nicht fallen lassen dürfen. Kann mir nicht vorstellen das er es ins Main Event schafft.

ShowOff sagt:

Bitte keinen Push für Ryback. Da kommt mir ja schon wieder das Kotzen >_<

shawny sagt:

Mein Gott:Ryback?!?!?! Der Typ ist doch ein schlechter Witz. 0 Ausstrahlung und eigentlich schon längst begraben. Der ist doch kaum grösser als AJ Lee, gut, vielleicht wenn er seine Stöckelschuhe anzieht. Liebe WWE, vielleicht liest ja Carsten Schäfer hier auch mal ( vorausgesetzt er ist so schlau und will was lernen) und setzt sich mal für CESARO ein!!!! Er hat doch bestimmt gute Kontakte ins WWE Hauptquartier. Er glaubt doch auch nach wie vor an das Produkt, wenn man seine Kommentare hört. Also Carsten im Namen von uns allen, SAG bitte den StoryWritern, dass Cesaro auch noch da ist. Bis jetzt ist die HIAC Card ja echt Asche. Servus und bis bald!!

cHrIsTiAn sagt:

Wow, es gibt soviele andere potentielle Superstars im aktuellen Kader und die pushen ausgerechnet den Mann, der seinen letzten Push ordentlich „verbotcht“ hat. Na super

BelieveInAmbrose sagt:

-Ja genau, Ryback pushen und schon beginnt die „Botchmania“….

FuerstThador sagt:

Wenn man sich den Aktienwert anschaut, da muss ich immer echt fluchen das ich nur so wenige von der WWE habe… aber gut, kommt ja davon das die WWE auch nur nen gewissen anteil unters Volk bringt.

Zu Austin, da lass ich mich überraschen was da kommen mag, man weiß ja nie bei manch Altstars.

Ryback bald wieder da? Schande, dann sollten die Stars wieder mehr auf ihre Gesundheit achten, die verletzungsgefahr kommt zurück*g*
Brauch wer der Top Stars urlaub? dann ab in nen Match gegen Ryback*g*

Orton vs Cena is zwar schön und gut, aber nur wenn Cena endlich wieder wie früher loslegen dürfte, denn nen gebremster Cena, gegen nen gebremsten Orton ist irgendwie unter wert der beiden!

RollinAmbrose sagt:

Pusht Ziggler, Ambrose, Rollins und Cesaro ins unmittelbare Wwe Whc Mainevent.
Ryback bietet uns noch Überraschungen!
Dazu Wyatt also gestörter Mainevent Zerstörer.
So und dann noch ne Gruppierung aus Steen, Devitt, Kenta und Zayn.
Singlespush für Breeze, Sandow und TT-Division mit the Ascension, The Vaudallians usw. starten, vllt auch mal über AJ Styles und den MCMG nachdenken!!!
Bitte Wwe es gibt Potenzial!!!

RollinAmbrose sagt:

Achja hab natürlich Lucha Lucha Kalisto vergessen, den nächsten Mexiko-Superstar, alle die nicht an Kalisto glauben sollen sich bitte erhängen;)

StoneCold81 sagt:

Na sag mal kapieren die das denn nicht…..wer sitzt den da im Creative Team der wwe?ist ja echt schlimm und langsam wird’s echt Licht mehr lustig und lächerlich!

EateroftheWorlds sagt:

Also echt RollinsAmbrose, wo kämen wir denn dahin, wenn nicht mindestens ein Orton und ein Cena, am betsen noch ein Brock Lesnar, nicht in jedem Main Event stehen oder die Titel halten…du kommst auf ideen *kopfschüttel*

EthanCarterTheTurd (und 'turd' heißt Stuhlgang) sagt:

Orton und Cena haben insgesamt 78 Matches im WWE TV (!!!) bestritten!

rkorton sagt:

Feed Me More 😀
Ryback Rules 😀

RollinAmbrose sagt:

@EateroftheWorlds: Wahrscheinlich werden erst Marella, El Torito und the Bunny gepusht.. Obwohl ich hoffe das D-Young irgendwie gepusht wird, der Typ kann was!!

flyingelbow sagt:

austin sollte die fans nicht verarschen – zuerst große töne spucken dass er ein comeback anstrebt und sich im training befindet – dann die große kehrtwende – nun, ich habe es eh nie geglaubt, so verkrüppelt wie der herumrennt, keine chance dass der jemals 10 minuten im ring aushält. ich warte aber schon wieder auf die gerüchte nächste woche – dann heißt es wieder: doch comeback von austin?……..

PietBTN sagt:

Ryback Pushen…das hört sich doch gut an !!! RYBACK RULES !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube