Kategorie | WWE News

Möglicher Main Event für TLC – Doch kein Split der Wyatt Family? – Vince McMahon setzt auf Randy Orton als Topstar – Lob für Adrian Neville – Entlassungsgerüchte über AJ Lee!

15.10.14, von Jens "JME" Meyer

– Sollte Brock Lesnar bis zum Royal Rumble 2015 seinen World Title wirklich nicht mehr verteidigen, gilt es für WWE zwischen HiaC und dem RR noch zwei weitere PPV Main Events aus dem Ärmel zu schütteln. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, denkt man für TLC im Dezember über ein Multi-Men-Match nach, dessen Sieger beim Royal Rumble dann eine Chance auf Lesnars Titel bekommen soll. Im Moment als Teilnehmer eines solchen Matches gehandelt: John Cena, Dean Ambrose, Randy Orton und eventuell Seth Rollins. Als Gegner für Lesnar beim Rumble – und damit wohl auch als potentieller Sieger des angesprochenen #1 Contender Matches – ist derweil weiterhin John Cena eingeplant.

– Gab es möglicherweise einen Sinneswandel bezüglich der Wyatt Family? Wie Bryan Alvarez nämlich in der neuesten Ausgabe der „Bryan & Vinny“-Show zu berichten wusste, scheint eine Trennung der Wyatts nun doch nicht mehr so sicher zu sein. Möglicherweise werden die aktuellen Videos nunmehr „nur“ dazu genutzt um kleinere Änderungen an den Charakteren zu vollziehen, allerdings ohne das eigentliche Gimmick zu ändern. Die ursprüngliche Idee war definitiv ein Split, dies scheint sich aber in den letzten Tagen wieder geändert zu haben.

– Es ist kein Geheimnis, dass man bei WWE derzeit nicht unbedingt das „tiefste“ Roster hat, besonders wenn es um die oberen Card-Regionen geht. Vince McMahon höchst selbst soll zurzeit Pläne entwerfen, wie zusätzliche Starpower in besagten Card-Regionen generiert werden kann. Er soll mittlerweile sogar der Meinung sein, dass es sich beim aktuellen Roster – wenn es um die reine Starpower geht – um das Schwächste seit 10 Jahren handelt. Wir berichteten zuletzt mehrfach, dass mit Randy Orton einer der vorhandenen Topstars mit seiner aktuellen Rolle nicht unbedingt zufrieden sein soll. Unter anderem missfiel es ihm, dass er bei „Hell in a Cell“ lediglich den „Verlierer“ aus dem Match Cena vs. Ambrose vor die Nase gesetzt bekommt. Um Orton bei Laune zu halten wurde übrigens darauf geachtet, Ortons Gegner bei HiaC nicht den „Verlierer des Matches Cena vs. Ambrose“ zu nennen. Vielmehr forderte Orton den „anderen Typen“ heraus, der nicht gegen Seth antritt. Das 1×1 der Psychologie. Aus dem gleichen Grund betonte man auch immer wieder, dass auch Cena vs. Orton ein „Main Event“ bei Hell in a Cell sein wird. Dies heißt natürlich nicht zwangsläufig, dass Cena und Orton den Abschluss des PPV’s bilden werden, wobei nichts ausgeschlossen ist. Zuletzt bat Orton sogar um eine Auszeit, wir berichteten. Diese wurde ihm aber angeblich aufgrund der fehlenden Tiefe im Roster verweigert. Allerdings bot Vince der „Viper“ einen größeren Push an. Diesen Push macht man aber davon abhängig, dass Orton weiterhin auf Vollzeit für WWE arbeitet. Eigentlich möchte McMahon sogar, dass Orton noch mehr Termine als bisher workt. So sollte Orton in Zukunft sogar alle SmackDown-Tapings worken, was dieser allerdings ablehnte. Des Weiteren plant man weiterhin Orton wieder auf die Seite der Publikumslieblinge zu stellen. Bereits jetzt gibt es ja deutliche Anzeichen für eine Fehde gegen Seth Rollins.

– In den vergangenen Wochen wurden die Matches vor Adrian Neville bei den Houseshows des Main Rosters von den anwesenden Fans immer wieder in den höchsten Tönen gelobt. So wurden die Pops für den amtierenden NXT-Champion bei den Shows im Laufe der Zeit immer größer. Auch das Dark Match gegen Sami Zayn vor den letzten SmackDown-Tapings soll sehr gute Reaktionen bekommen haben. Dies soll auch den Offiziellen nicht entgangen sein – und so erhielt der frühere Pac auch hinter den Kulissen viel Lob für seine Performances.

– In den letzten Tagen machten Gerüchte die Runde durch das Internet, laut denen AJ Lee, aufgrund der anhaltenden „CM Punk“-Chants während ihrer Auftritte, bei den WWE-Offiziellen in Ungnade gefallen sein soll. Als Konsequenz aus dieser Heat war von einem möglichen Titelverlust, aber auch von einer möglichen Entlassung die Rede. Es ist unklar wo genau dieses Gerücht seinen Ursprung hat, es ist allerdings eine Tatsache, dass nicht eine einzige der großen und relevanten US-Wrestling-Seiten dieses Thema aufgriff.

Quelle: F4WOnline: Wrestling Observer Radio und The Bryan & Vinny Show, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Möglicher Main Event für TLC – Doch kein Split der Wyatt Family? – Vince McMahon setzt auf Randy Orton als Topstar – Lob für Adrian Neville – Entlassungsgerüchte über AJ Lee!“

BelieveInAmbrose sagt:

-Bitte kein Orton turn … als Face ist er einfach nicht zu gebrauchen.
Wie ich es schon immer wieder sage, Orton für eine Weile aus den shows schreiben und als einen glaubwürdigen Heel zurück bringen, ohne ihn gleich wieder als hündchen von „The Authority“ alá Kane enden zu lassen.

Mr_Wein_Killa sagt:

Natürlich darf Cena wieder gegen Lesnar um den Titel ran.

EateroftheWorlds sagt:

Wie bitte was?? Nur weil sie mit Phil verheiratet ist, und er ein beschissenes Standing bei den McMahon Spasten hat UND weil er weiterhin von den Massen gefeiert wird, soll man AJ, die absolut nichts dafür kann, der Titel aberkannt werden?? Bitte AJ, drop ne Pipebomb und mach es deinem Mann gleich -.-

Alpha sagt:

Theoretisch finde ich es gut, dass man Randy Orton etwas pushen möchte aber was hat man davon, wenn er in ein paar Monaten wieder fallen gelassen wird. Dann lieber länger eine Pause machen lassen und dafür mit Impact und einer neuen “Härte“ als Face oder als Heel zurückkehren lassen. Zudem hätten Fehden mit Rollins oder mit Brock Lesnar viel Potential. In Verbingung zu Brock Lesnar könnte Randy auch mal wieder den Punt Kick auspacken. Einer von den wenigen glaubhaften Finishern aus denen nicht jeder zweite bei einem PPV auskickt.

Und es war natürlich mal so klar, dass John Cena dazu bestimmt ist das #1 Contender Match zu gewinnen. Was kommt diesmal? Nochmal 20 AA’s + einem Screw-Finish?

ShowOff sagt:

Tja hätten sie in den letzten Jahre mal Dinge konsequent zu Ende gebooked,ohne irgendwelche Sinneswandlungen während eines Pushed, hätten wir jetzt nicht einen derartigen Mangel an Main-Eventer. Aber egal, hauptsache Cena wurde stark dargestellt 😉

StoneCold81 sagt:

Ej komm,einfach Hammer…….Brock vs cena!das wird der absolute Kracher!Danke wwe…….also ich kann orton verstehen,dass er genervt ist,das er gegen den Versager antreten muss.das macht ihn ja auch zur 0.

deadman talking sagt:

Wrestlemania szenari: reigns und lesnar duellieren sich. Reigns bringt lesnar am rande einer niederlage, doch lesnar kickt raus und gewinnt dann doch mit dem f5 als reigns am ende seiner kräfte ist. Reigns verliert halt, aber hat einen mega kampf abgeliefert und dass er nicht gewinnt macht ihn nur symphatischer. Doch lesnar hat nicht genug, will reigns weiter bearbeiten doch ambrose kommt zu hilfe. Orton und rollins wiederum tauchen dann auf und machen ambrose fertig. Plötzlich rko für lesnar und dann der punt kick. Rollins casht ein und wird champ. Lesnar bleibt ein symbol für unbesiegbarkeit und kann dann beim nächsten wrestlemania wieder einen gegner bekommen, der dadurch zum star werden kann. Lesnars image ist nicht beschädigt. Während rollins feiert bekommt auch er plötzlich den rko. Orton dreht komplett durch und die viper, der tweener den alle wollen ist endlich zurück. Mögliche fehden dann: orton, rollins, ambrose. Alles ist möglich.

OrtonSupport sagt:

Egal ob heel oder face.. Orton sieht auf beiden „Seiten“ gut aus.
Als heel ist er sogar noch um einiges besser, außer man zwingt ihn in eine Rolle, wie jetzt.
Also doch lieber face, damit er auch ein ernstzunehmender Gegner sein kann.. oder glaubt hier jemand an einen Sieg von Orton gegen Cena?

Goldberg sagt:

Es geht also genau so weiter wie die ganze Zeit sorry Vince Hut ab vor alledem was du erschaffen hast aber im Interresse deiner eigenen Firma geh in RENTE

Ach und ehe ichs vergesse NIMM CENA gleich mit

Ach ja und an alle Cena Fans!

Er kann gerne wiederkommen aber mit neuem frischem(Heel will gar nicht von Träumen) Charakter

PS AJ zu feuern nur wegen der Punk Sache wäre der endgültige Todesstoss für die Diva Divison weil Paige die echt was drauf hat es alleine nicht schafft

KeineAhnung sagt:

Vince weiß auch nicht was er will…
Heult rum weil es keine Topstars gibt aber lässt jeden der kurz vor dem Sprung ins Main Event ist von Cena begraben.
Ich respektiere ihn zwar dafür was er aus der WWE gemacht hat aber er regt mich einfach nur auf mit seiner sinnlosen Logik.
Das Cena gegen Lesnar kämpfen soll finde ich den Umständen entsprechend gut weil wenn ein Dean Ambrose chancenlos zusammengeschlagen wird würde es sein Momentum zerstören. Cena schadet eine weitere Niederlage wiederum wenig, vorallem da er das letzte Match ja nicht clean verloren hat.

VivaLasBegas sagt:

Also Orton kann ja auch weiter in fremden Vines RKOs zeigen. Mal eine ganz neue Rolle als Comedy-Act, steht ihm wirklich gut!

Wiiich sagt:

Orton als Paul Hayman Guy einsetzen –> absoluter Heel Modus
Nach paar monaten lässt orton ihn dann fallen –> Face Turn (meinetwegen) und Fehde gegen Lesnar! Das würde ich gerne mal sehen! Aber nicht als hündchen von Authority..

Michael sagt:

Orton auf jeden Fall anders darstellen. Wer sollte denn z.z. Angst vor Orton haben?
So lang Kane/Seth Rollins nicht bei ihm sind darf er doch sowieso nichts machen.

Man sollte AJ nicht für das Verhalten von Punk verantwortlich machen.
Sollte die WWE doch AJ rauswerfen wegen den Chants, dann Ryback gleich mit, da die Fans ja für GOldberg chanten. X: So ein dummes Gerücht. >_>

Ziggi sagt:

Lieber Vince, irgendwann muss man neue „Stars“ aufbauen… ich glaube nicht, dass Cena und Orton in weiter Zukunft mit einem Rollator die Stage hinunterdüsen.

Starmaterial ist auch vorhanden, aber da das Booking miserabel ist, ist es nunmal schwer für die neue Generation.

joellogan sagt:

gott sei dank bleiben die wyatts zusammen eine positive nachricht seit wochen, bei orton merkt man total das er in eine rolle gesteckt wird die ihm nicht passt bzw er nicht möchte, eine pause wäre da klar sinnvoll aber geht ja leider nicht keine star power 😀 muss so lachen das vince sich echt wundert bzw ihm aufgefallen ist das er keine stars hat bzw die schlechtesten seit 10 jahren

uwe sagt:

Die Wyatts werden von jedem verdroschen den sie sich holen wollen. Orton wird auf die schlechteste Art und weise eingesetzt und cena darf sich in jede erfolgversprechende Fehde einmischen. Wieso hat die WWE bloß keine stars mehr? Cena hat einen Meilen weiten Vorsprung im Bereich Merchandise Verkäufe.. Er hat aber auch einen jahrenlangen Vorsprung und unzählige pushes. Ein alter Mann, mit Respekt, versteht die Jugend nicht. Als pokemon out war, kamen halt die digimons. Einfach mal dem Publikum einer Halle lauschen und verstehen was es will. Andere firmen setzen marktforschungen, die marketing Abteilung der wwe scheint auf eine Zahl zu gucken und weiß alles..

Daniel sagt:

Tja wenn man Main Eventer wie Evan Bourne und Drew McIntyre gehen lässt selbst schuld. Stattdessen holt man sich 3 übergewichtige, geisteskranke Typen (bei denen selbst Dr.Shelby machtlos gewesen wäre), pusht die kurz, lässt sie dann gegen Cena verlieren und abstürzen.Ich sehe es kommen. Cena vs Orton Wrestlemania 40 No Holds Barred Gewinner kriegt nen Gratis Gehfix.

Cody Rhodes macht sich zum Affen mit seinem Stardust Gimmick, Dolph Ziggler ist zwar Champion aber so wie er grad dargestellt wird mit 3 Niederlagen in Folge kann man den Titel gleich Vakant setzen. CM Punk hat man sich durch leere Versprechen vergrault und der Rest ist zu alt oder bei TNA.

Tolle Vorraussetzung für die Zukunft „ironie ende“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube