Kategorie | TNA News

BfG vorbei: Was steht nun für TNA an? – Verträge laufen aus: Zukunft einiger Wrestler ungewiss – Wrestle 1 Show plant mit TNA – Impact Wrestling Preview!

15.10.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Am vergangenen Sonntag ist mit „Bound for Glory“ TNAs größter und gleichzeitig letzter PPV des Jahres über die Bühne gegangen. Da man sich bei TNA nun keine Gedanken mehr über „Bound for Glory“ machen muss, liegt das Hauptaugenmerk nun wieder auf einem neuen TV-Deal. Innerhalb der Company erwartet man derzeit, dass es in der nächsten Woche zu einer großen Ankündigung kommen wird! Vielleicht ein neuer TV-Deal?

– Eine kleine Randnotiz: Mit dem „Bound for Glory“-PPV in Japan ist die letzte Live-Veranstaltung von Total Nonstop Action Wrestling im Jahr 2014 zu Ende gegangen. Im restlichen Jahr sind keinerlei Houseshows geplant, ebenso werden auch keine weiteren TV-Tapings oder PPV’s stattfinden. Zwar soll es Pläne für TV-Tapings Anfang Januar in NY geben, derzeit sind die Shows auf der UK-Tour im kommenden Jahr aber die einzig verbliebenen Termine der Promotion.

– Neben der ungewissen Zukunft im amerikanischen Fernsehen, ist auch die (TNA-)Zukunft der Wrestler Samoa Joe, Bully Ray und Devon unklar. Die Verträge der drei Stars sind mit dem „Bound for Glory“-PPV ausgelaufen und bisher sind keine Informationen bezüglich Vertragsverlängerungen durchgesickert. In Anbetracht dessen, dass Team 3D in der Vergangenheit sowohl auf Twitter, als auch während der Show in Japan Andeutungen bezüglich eines Abgangs machten, ist ein solcher nicht unwahrscheinlich. Beide Wrestler hatten zuvor Kurzzeitverträge unterschrieben, um noch die letzten TV-Tapings und den PPV zu absolvieren. Auch die Zukunft von Samoa Joe steht vollkommen in den Sternen. Neben den bereits ausgelaufenen Verträgen, werden weitere wohl bis zum Januar des nächsten Jahres ihr Ende finden, so auch der Kontrakt von Mike Tenay, der schon seit der Gründung von TNA für die Company arbeitet. Ob der Vertrag verlängert wird, ist derzeit ebenfalls ungewiss, da man zuerst abwarten will, ob und wann man einen neuen TV-Deal abschließen wird.

– Wie TNA’s japanische Partner-Promotion Wrestle-1 nun bekannt gab, werden einige TNA Wrestler beim kommenden Event „Wrestle-1: Holdout“ in den Ring steigen. Die Show findet zu Ehren der japanischen Legende The Great Muta statt. Muta feiert mit dieser Show sein 30-jähriges Jubiläum als Wrestler. So wird Matt Hardy gegen Sanada und Yoshihiro Tajiri antreten, während The Bro Mans (Robbie E, Jessie Godderz & DJ Zema Ion) auf Team 246 (Kaz Hayashi, Shuji Kondo & Minoru Tanaka) treffen werden.

– Bei der heutigen Episode von „Impact Wrestling“ wird es sich um die erste Show nach dem „Bound for Glory“-PPV handeln, doch aufgrund der Tatsache, dass die Show bereits vor einigen Wochen aufgezeichnet wurde, wird es wohl wenige Anspielungen auf den PPV geben. Bisher ist angekündigt, dass in einem Four-Way Nr.1 Contender Match ein neuer Herausforderer auf den TNA World Heavyweight Championship von Bobby Lashley ermittelt werden wird. In diesem Match wird Bobby Roode auf drei bisher nicht offiziell bekanntgegebene Gegner treffen. Beim Knockout Championship ist die Kandidatensuche bereits abgeschlossen! Madison Rayne hat sich in der Vorwoche eine Titelchance verdient und wird heute Havok um den Titel herausfordern. Des Weiteren wurde bereits ein Six Person Intergender Tag Team Match angekündigt. So wird das Stable „The Menagerie“ auf die „Bro-Mans“ Jessie Godderz, DJ Zema Ion und Angelina Love treffen. Nachdem Rockstar Spud letzte Woche von ECIII entlassen wurde, wird Carter heute einen neuen Partner bzw. Bodyguard vorstellen. TNA beschreibt den neuen Bodyguard mit den Worten „massive, strong and scary!“ Lasst euch überraschen!

Quelle: pwinsider, Impact Wrestling & tnainsider.com

Diskutiert über die neusten Nachrichten bezüglich TNA! Auch mit einer kompetenten und freundlichen Community!




4 Antworten auf „BfG vorbei: Was steht nun für TNA an? – Verträge laufen aus: Zukunft einiger Wrestler ungewiss – Wrestle 1 Show plant mit TNA – Impact Wrestling Preview!“

WillkommenBeiBinfordHierIstTimTaylorDerHeimwerkerKing sagt:

Mein Gott, war TNA Bound For Glory 2014 eine Show. Die Leute werden in Jahrzehnten noch über dieses Event sprechen. So viele legendäre und denkwürdige Matches und ‚Outcomes‘ etc. Vielen, vielen Dank TNA für dieses Kunstwerk eines PPVs.

Showstoppa sagt:

Ich habs nicht gesehn aber war da überhaupt was wirklich nennenswertes dabei?

great muta sagt:

die Matches warren ok,aber es war doch mehr ein One Night Only gewessen.

Lance sagt:

weis gar nicht, warum beim werestling im jahre 2014 immer noch sooo viel von all den ppvs erwartet sind..bei der stamford liga zahlt man keine 10 dollar mehr und bekommt trotzdem schrott geboten und bei tna-ppvs bekommt man vom wrestling her doch ziemlich qualität geboten, das gleiche gilt für roh, wo klasse wrestling gezeigt wird !

das wrestling muss sich ganz klar auf die tv-wochen-shows konzentrieren und da quali bieten !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube