Kategorie | WWE News

Keine guten Nachrichten bezüglich Daniel Bryan….! – Widersprüchliche Meldungen bezüglich Kurt Angle! – Langjähriger Ringsprecher entlassen! – Update zur Entlassung von Mack! – Hell in a Cell: Weiteres Match offiziell!

14.10.14, von Jens "JME" Meyer

– Alles andere als gute Nachrichten gibt es nun bezüglich Daniel Bryan zu vermelden. So berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio, dass die Kraft im rechten Arm des früheren World Champions weiterhin nicht wirklich zurückkehren will. Nachdem man Anfang September noch davon ausging, dass eine Genesung auch ohne einen weiteren Eingriff möglich ist – und daraufhin sogar eine bereits angesetzte OP kurzfristig abgesagt wurde – scheint nun doch vieles wieder auf eine weitere Operation hinauszulaufen. Dies wiederum würde bedeuten, dass Bryan noch einige Monate länger ausfallen wird. Laut Meltzer ist die eigentlich angedachte Rückkehr beim Royal Rumble 2015 mittlerweile mehr als fraglich, um nicht zu sagen vom Tisch. Eine Rückkehr rechtzeitig zu WrestleMania 31 sei derzeit aber noch nicht ausgeschlossen. Man kann wohl wirklich behaupten, dass Bryan nach einigen tollen Monaten – mit dem Triumph bei WrestleMania XXX und der Heirat mit Brie Bella – nun sprichwörtlich das Pech an den Ringstiefeln klebt.

– In der sonntägigen Ausgabe des Wrestling Observer Radios auf F4WOnline.com bestritt Dave Meltzer die Online-Berichte, laut denen Kurt Angle von WWE einen Vertrag als Vollzeit-Wrestler angeboten bekommen haben soll. Zur Erinnerung: Am Samstag berichtete der PWInsider, dass Angle ein WWE-Vertragsangebot über eine Rückkehr als Vollzeit-Wrestler abgelehnt habe, da er der Auffassung ist, dass sein Körper dem vollgepackten und physisch fordernden WWE-Tour Kalender nicht mehr standhalten kann. Meltzer sagte dazu, dass die Behauptung, WWE habe ernsthaft ein entsprechendes Angebot gemacht um Angle als Vollzeit-Wrestler zurückzuholen, Humbug ist. Es sei höchstens denkbar, dass eine gewisse Taktik von Seiten WWE’s dahinterstecken könnte, da man genau weiß, dass Angle aufgrund seines körperlichen Zustandes gar nicht in der Lage wäre, einen solchen Vertrag zu erfüllen. Also ganz nach dem Motto: Machen wir ihm ein Angebot welches er ablehnen muss, damit wir ihm nicht absagen müssen. Vince McMahon hatte sich in den vergangenen Jahren immer deutlich gegen eine Rückkehr Angle’s ausgesprochen. Auf keinen Fall wollte Vince zulassen, dass ein Olympiasieger stirbt, während er bei WWE unter Vertrag steht. Dies lässt darauf schließen wie groß die Sorge um Angle’s Gesundheit in den letzten Jahren wirklich war. Laut Meltzer kann es demnach nur eine plausible Option geben: Ein Abschiedsrun als Teilzeit-Wrestler – und dies aber nur, wenn Angle alle medizinischen und physischen Tests bestehen sollte.
Der PWInsider beharrt derweil weiterhin darauf, dass Angle ein Fulltime-Angebot vorgelegt wurde, was eine Entscheidung von Triple H gewesen sein soll. Angeblich möchte WWE Angle nicht als Teilzeit-Worker, so der PWInsider. Deshalb geht man davon aus, dass Angle ein weiteres Jahr bei TNA bleiben wird. Angle selbst soll auch eine Karriere als Schauspieler ins Auge gefasst haben.

– Wie WWE am gestrigen Montag bekannt gab, hat man sich mit sofortiger Wirkung vom langjährigen Ringsprecher Justin Roberts getrennt. Demnach entschied man sich dazu den auslaufenden Vertrag des 34-jährigen – der seit 2002 bei WWE unter Vertrag stand – nicht zu verlängern. Die Entlassung kommt für viele überraschend, da Roberts als guter Angestellter galt, der bei den Kollegen überaus beliebt war. Viele Angestellte gingen zunächst sogar davon aus, dass die Mitteilung über die Entlassung auf WWE.com ein Versehen sein könnte. Roberts wurde erst nach RAW darüber informiert, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Zwar laufen innerhalb der Company weiterhin Budget-Kürzungen, hinter der Trennung von Roberts sollen allerdings andere, noch unbekannte, Gründe stecken. Derzeit geistern Gerüchte durch das Internet, laut denen sich Roberts gestern bei RAW eine Auseinandersetzung mit Michael Cole lieferte. Allerdings handelt es sich hierbei derzeit lediglich um vage Gerüchte.

– Bereits gestern berichteten wir über eine anderen überraschende Entlassung – die des Independent-Stars Willie Mack. In einem Update heißt es nun, dass Mack vermutlich nicht alle notwendigen medizinischen und physischen Tests bestanden hat, woraufhin die Verpflichtung scheiterte. Mack bedankte sich in der Zwischenzeit bereits bei WWE für die Chance und zeigte sich nicht verstimmt. Offenbar tut sich für Mack auch bereits eine neue Tür auf. So sollen die Chancen gut stehen, dass er demnächst bei „Lucha Underground“ unterschreibt. Der ehemalige WWE- Star und aktuelle AAA-Offizielle Konnan, der ein Teil des „Lucha Underground“-Projekts ist, soll große Stücke auf Willie Mack halten.

– Bei der gestrigen RAW-Ausgabe sollte eigentlich ein Segment ausgestrahlt werden, in welchem das Match zwischen Nikki Bella und Brie Bella bei „Hell in a Cell“ offiziell gemacht werden sollte. Das vorab aufgezeichnete Segment wurde jedoch kurzfristig aus dem Skript gestrichen, mittlerweile veröffentlichte man es aber auf WWE.com. Im Video erklärt Nikki, dass sie mit Stephanie McMahon gesprochen hat und es beim PPV ein Match der Zwillingsschwestern geben wird. Die Stipulation: Die Verliererin wird einen Monat lang die „Bitch“ der Gewinnerin.

Quelle: PWInsider, F4Wonline/WrestlingObserver

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Keine guten Nachrichten bezüglich Daniel Bryan….! – Widersprüchliche Meldungen bezüglich Kurt Angle! – Langjähriger Ringsprecher entlassen! – Update zur Entlassung von Mack! – Hell in a Cell: Weiteres Match offiziell!“

Y2Jericho sagt:

Hätten sie doch nur Cole gefeuert,und Justin Roberts behalten.

– Wäre echt schade wenn Daniel Byran so viel länger ausfällt, weil er ein echt fehlt.

– Sehr schade das Justin Roberts nicht mehr bei WWE ist, die Nachricht hat mich sehr erschrocken. Weil er ein sehr guter Ringsprecher war. Bin gespannt wer ihn ersetzt.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

zumindest würde dann das Bryan Comeback nicht mit Reigns Comeback zusammenfallen, er wird voraussichtlich nicht von Lesnar auseinander genommen und im Moment gibt es ja noch genug Optionen für ein großes Comeback bei Wrestlemania 31.Es bleibt zu hoffen, dass man bei Brie die Anspielungen auf Bryan wieder reduziert, sonst zieht sich das ganze viel zu lange.

Mr_Wein_Killa sagt:

Sollte Nikki gewinnen heißt es besser: Brie ist die Bitch für die Bitch.

The CM Punk Guy sagt:

Wo ist Bad News Barrett wenn man ihn braucht?

P.S. Ladet ihr gerade die RAW Review hoch?

rkorton sagt:

Daniel Bryan hat aber auch ein Pech. Hoffentlich wird die nächste OP erfolgreich verlaufen und die Kraft kehrt zurück.

Schade um Justin Roberts. Er war einer meiner vielen Lieblings-Ringsprecher.

Mr_Wein_Killa sagt:

Sollte Nikki gewinnen, sollte es lieber heißen: Brie ist die Bitch für die Bitch

Mr_Wein_Killa sagt:

Sollte Nikki gewinnen sollte es lieber heißen: Brie ist die Bitch für die Bitch

JME sagt:

@The CM Punk Guy

Gibt heute keine Review, vermutlich morgen.

Verstehe nicht wie man so ein guten Ringsprecher wegen einem Streit feuern kann. Alberto Del Rio wurde auch unschuldig gefeuert, nur weil er sich nicht vom Mitarbeiter beschimpfen lässt, natürlich hatte Del Rio schlecht reagiert, trotzdem hat der Mitarbeiter den Streit angefangen. Bin echt gespannt was da genau passiert ist zwichen Roberts und Micheal Cole.

Verstehe nicht warum so ein guter Ringsprecher wegen einem Streit Entlassen werden kann. Wird wohl aber so sein, wie bei Alberto Del Rio. Bin gespannt was da zwichen Justin und Cole passiert ist. Auch seltsam ist das es gerade am tag seines ausgelaufenen Vertrag passiert.

WWEHardy sagt:

He’s

BelieveInAmbrose sagt:

@Mr_Wein_Killa

-Wir haben es schon beim ersten Spruch verstanden…

Zu den Themen:

-Bryan tut mir echt leid. Er zeigte sich Woche für Woche als klasse Wrestler, bewies sich letztendlich auch bei „The Boss“ und bekam seinen wohlverdienten Sieg bei WM. Aber nach einer kurzen Zeit, nach seinen anstrengungen passiert sowas..
#Yes!Yes!Yes!

-Naja ein Abschiedsrun würde mir durchaus gefallen.
#AngleReturn

Buzzard sagt:

Ich mochte Kurt Angle damals zum ende seines Letzten Runs bei der WWE was der Kerl alles geleistet hat.. Wahnsinn. Ich würde ne Fehde Zwischen Kurt Angle und Jack Swagger geil finden Goldmedaillen Gewinner vs. The Real American.. Da konnte man echt ne Menge drauß machen… Um Justin Roberts tut’s mir leid Tolle Stimme.. Das einzige was ich nicht mochte war wo er Randy Orton ausgesprochen hat aber das war wirklich das einzige… Die sollen mal den alten WWF Sprecher zurückholen… Den mag ich

Dani sagt:

Wie kann man nur Justin Roberts entlassen? Das war ja noch einer der besten Mitarbeiter.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ich war dieses Jahr bei Monday Night Raw in Las Vegas in der fünften Reihe und hatte die Chance ein Foto mit Justin Roberts zu machen und kurz mit ihm zu reden. Total freundlicher Typ, nahm sich Zeit für alle Zuschauer, wurde auch in den Werbepausen von den Zuschauern in der Arena mit Sprechchören gefeiert wurde. Absolute Unverschämtheit den Mann zu feuern!!! Was die bei WWE mit manchen Leuten machen ist unter aller Sau! Aber wenn sie so weiter machen fahren sie den Laden ja eh bald an die Wand

StoneCold81 sagt:

Genau wwe….feuert die guten und behaltet die schlechten….best for buisness

Justin Roberts gehört in die WWE sagt:

Ich hoffe, dass es ab Montag zu lauten Justin Roberts chants kommt.

Miles sagt:

Oh oh… Scheinbar bin ich hier der einzige, er froh ist, dass Justin Roberts nicht mehr Ringsprecher ist….

Hab seine Art die Wrestler anzukündigen und vor allem seine Bubi-Stimme nie gemocht…

Sorry an alle seine Fans, aber nunja… Ist halt meine Meinung….

#HowardFinkelGuy #MeanGeneGuy #LillianGarcia

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube