WWE Superstars #287 Kurzbericht aus Atlanta, Georgia vom 16.10.2014 (inkl. Videos)

17.10.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE Superstars #287 (Tapings: 13.10.2014)
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung: 16. Oktober 2014

Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren – Renee Young und Tom Phillips – geht es auch gleich mit dem ersten Match los…

1. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Bo-Dog
Matchzeit: 04:30

Byron Saxton befindet sich nun im Lockerroom bei Cesaro. Der Schweizer möchte, dass Byron ihn nochmal vorstellt, aber dieses Mal gebührend. Denn schließlich befindet sich Byron in der Gegenwart einer großartigen Person. Saxton sagt, dass er sich sehr auf Cesaro’s heutiges Match gegen Kofi Kingston freut, aber der Schweizer glaubt bemerkt zu haben, dass dies nur gespielte Vorfreude ist. Nach seinem Sieg über Kofi wird es aber Grund zur Freude geben.

Nach einem Rückblick auf RAW sehen wir wie Mark Henry und Big Show von Eden Stiles zu den Vorkommnissen bei besagter Show befragt werden. Show freut sich darüber, dass er Rusev den KO-Punch verpassen konnte, gibt aber auch zu, dass er im Match selbst Fehler begangen hat. Mark fügt an, dass Big Show den Bulgaren an den Rand einer Niederlage gebracht hat. Big Show stimmt zu und sagt, dass er aus dem Match gelernt hat und Rusev das nächste Mal pinnen wird.

Als nächstes wird Bo Dallas von Byron Saxton interviewt. Bo sagt, dass er sich „unBOlievable“ fühlt. Am Ende des Tages rief Zack Ryder nicht ‘Woo Woo Woo’, sondern ‚Bo Bo Bo‘.

2. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach einem „Big Uppercut“
Matchzeit: 08:45

Zum Abschluss der Show sehen wir noch ein Backstage-Interview von Renee Young mit Triple H & Stephanie McMahon. Hunter & Steph sprechen über die Geschehnisse am Ende von RAW und die Main Events von „Hell in a Cell“…des Weiteren wird der Main Event für die nächste RAW-Ausgabe verkündet: Ein Handicap Street Fight –> John Cena & Dean Ambrose vs. Kane, Seth Rollins & Randy Orton!

Diskutiert über die Show! Kommt in unsere W-I Forum!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube