Kategorie | Monday Night RAW

*Update* WWE Monday Night Raw #1116 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia vom 13.10.2014 (*Update* Weitere Videos hinzugefügt)

14.10.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE Monday Night Raw #1116
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 06. Oktober 2014

Nach einigen Rückblicken wird die heutige Show von Dean Ambrose eröffnet, der sich auf den Weg zum Ring macht. Ambrose erklärt die Match-Ansetzungen bei „Hell in a Cell“ und freut sich auf ein Aufeinandertreffen mit Rollins, der diesen Abend so bereuen wird, dass er sich wünschen wird, Ambrose niemals kennengelernt zu haben. Eben jenes Aufeinandertreffen zwischen Dean und Seth wird auch John Cena nicht verhindern. Kurz darauf wird er von John Cena  unterbrochen. Er bittet Ambrose sich nun endlich zu entspannen. In 2 Wochen wird er nämlich das „Match seines Lebens“ haben. Cena ist sich sicher, dass er selbst beim Hell in the Cell PPV mit Rollins im Käfig stehen wird! Nach einigen Sticheleien wird das Szenario von The Authority unterbrochen, die zunächst Werbung für das Network machen, ehe sie sich einen Spaß bereiten und Cena + Ambrose in ein Tag Team Match stecken. Schließlich wetten sie noch, ob sich die beiden Streithähne an den Kragen gehen…

1. Match
(Non-Title-)Triple Threat Tag Team Match
John Cena & Dean Ambrose gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) und Goldust & Stardust via Pin nach dem Attitude Adjustment von Cena gegen Goldust
Matchzeit: 14:30
– Während des Matches waren weiterhin Spannungen zwischen Ambrose und Cena zu erkennen. Gegen Ende des Matches zeigt Ambrose einen Elbow Drop gegen alle Beteiligten, inklusive Cena.

Nach dem Match kommen Triple H und Stephanie McMahon erneut heraus und HHH zahlt einen Dollar, um seine Wettschuld zu begleichen. HHH hasst es zu verlieren, so dass er nun wieder auf Ambrose und Cena zu sprechen kommt. Er erwähnt ihr Match bei Hell in a Cell und schlägt vor, das Match vorzuziehen. Warum bis HiaC warten, am heutigen Abend wird das „No Holds Barred Contract on a Pole“ Match stattfinden!

2. Match
Tag Team Match
AJ Lee (c) & Layla gewannen gegen Paige & Alicia Fox via Pin an Fox durch AJ nach dem Shining Wizard
Matchzeit: 01:45

Nach dem Match widmet sich AJ Lee Layla und verprügelt sie auf der Stage. Paige und Fox werden Zeugen dieses Wutausbruches.

Backstage gesellt sich Randy Orton zur Authority. Orton stellt klar, dass er sowohl Cena, als auch Ambrose schlagen kann. Die beiden könnten ihn hingegen nicht besiegen. Er respektiert Seth Rollins und dieser kann in ferner Zukunft auch das Aushängeschild werden, aktuell ist Orton allerdings die Nummer 1 im Geschäft. Daher möchte er gegen den Wrestler antreten, der bei HiaC nicht auf Rollins treffen wird. Es wird angedeutet, dass dieses Match ebenfalls in einem Hell in the Cell Match stattfinden könnte.

Ein Video der Wyatt-Family wird eingespielt. Erneut wird der Fokus auf Erick Rowan gelegt. Bray Wyatt spricht davon, dass er seine Jünger nun freizulassen wird. Am Ende des Videos wird erneut eine schwangere Frau gezeigt, auf deren Bauch „It’s Coming“ geschrieben steht.

3. Match
(Non-Ttile-)Singles Match
Randy Orton gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem RKO
Matchzeit: 18:24
– Während des Matches kam Seth Rollins zum Ring und schaute sich das Geschehen an.

Nach einem längeren Staredown steigt Rollins in den Ring und verpasst – vor den Augen von Randy Orton- Ziggler einen Curb Stomp.

Beim kommenden Match wechseln die Seiten: Randy Orton befindet sich Ringside und Rollins steht am Ring.

4. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via Pin nach einem Roll-Up
Matchzeit: 09:45

Kurz nach dem Sieg steigt Orton ebenfalls in den Ring und verpasst Jack Swagger einen RKO. Es folgt ein Staredown zwischen den beiden Heels.

Backstage begrüßt Renee Young nun Dean Ambrose. Dieser macht deutlich, dass von ihm nicht erwartet werden sollte, dass er ein „Nice Guy“ ist. Seth Rollins wird er zur Hölle schicken, ebenso wie John Cena!

Nach dem Interview wird sofort zu Tom Phillips geschaltet, der seinerseits Big Show zu einem Gespräch begrüßt. Show möchte beweisen, dass Rusev „schlagbar“ ist und ein Sieg im Bereich des Möglichen liegt. Wie auch Mark Henry, repräsentiert er heute 318 Millionen Amerikaner…

Lana & Rusev kommen zum Ring und in klassischer Manier wird über die amerikanische Geschichte hergezogen. Lana spricht über den Columbus Day, zieht über die Entdeckung des Landes her und beleidigt schließlich noch das lokale Baseballteam „Atlanta Braves“. Anschließend bekommt Rusev das Mikrofon, der in wenigen Worten Konsequenzen für Big Show ankündigt.

5. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen The Big Show via DQ, nachdem Mark Henry in das Match eingriff
Matchzeit: 14:09
– Während sich Big Show im Accolade befand kam Mark Henry heraus und motivierte Show, sich aus diesem Griff zu befreien. Da Show dies aber nicht gelang, startete Henry einen Angriff auf Rusev

Es folgt eine Diskussion zwischen Henry & Big Show, die beiden werden allerdings von der russischen Flagge und der Feier von Rusev unterbrochen. Die Faces entscheiden sich, mal wieder einen „Heel-Move“ anzuwenden und beide kommen auf Rusev zu, der sich gegen beide Wrestler nicht wehren kann und schließlich den Knockout Punch kassiert.

Bei Renee Young erklärt Sheamus, dass er The Miz heute mit dem Brogue Kick abfertigen wird.

Neben der üblichen Werbung, wird nochmals ein Video zur Reality-Serie „Chrisley knows best“ eingespielt. Auch beim Entrance von Sheamus werden die Protagonisten (Todd Chrisley und seine Söhne), die sich in der Halle befinden, von Tom Phillips interviewt.

6. Match
(Non-Title-)Singles Match
The Miz (w/ Damien „Mizdow“ Sandow) gewann gegen Sheamus (c) via Count-Out, nachdem Sheamus nicht mehr rechtzeitig den Ring erreichte
Matchzeit: 05:14
– Gegen Ende des Matches verkrochen sich The Miz & Mizdow unter dem Ring. Sheamus wollte seinen Kontrahenten unter dem Ring hervorholen, schnappte allerdings nur Mizdow, so dass The Miz die Rangelei nutzte, um schließlich im Ring den Count-Out abzuwarten. Sheamus befreite sich, doch der 10-Count war vollzogen.

Backstage stehen einige „Total Divas“ vor dem Locker Room von NeNe Leakes, die bekanntlich der heutige „Guest Star“ ist. Leakes empfängt die Diven und albert mit ihnen herum – ehe Cameron, Summer Rae & Nikki Bella die Szenerie unterbrechen. Es folgt ein wenig Trash Talk zwischen NeNe Leakes und Cameron.

7. Match
Six Diven Tag Team Match
Brie Bella, Natalya & Naomi (w/ Rosa Mendes & NeNe Leakes) gewannen gegen Nikki Bella, Summer Rae & Cameron via Pin nach dem Facebuster von Brie gegen Nikki
Matchzeit: 03:34

Nach dem Match feiern die siegreichen Diven gemeinsam mit Rosa Mendes & NeNe Leakes im Ring.

Für Friday Night SmackDown wird ein Tag Team Match angekündigt: Sheamus & The Usos vs. The Miz, Stardust & Goldust.

Kurz vor dem Main Event steht John Cena bei Renee Young zu einem Interview bereit. Er hypt nochmal das kommende Match und stellt klar, dass Ambrose derzeit der einzige Wrestler ist, der den Mumm besitzt sich mit Cena in einem guten Match zu messen. Die Fans sehen genau das gleiche in Ambrose wie er selbst. Cena spricht dann noch kurz über die Stipulation, ehe er das gleich folgende Match als ein Aufeinandertreffen zwischen einem „aufgehenden Stern“ und dem Mann, der den Laden leitet, hypt.

Ein weiteres Video zur Wyatt-Family wird eingespielt. Bray Wyatt spricht darüber, dass man die Leute fürchten sollte, die man ursprünglich beschützen wollte. Er spürte Angst, doch Sie kam zu ihm und versprach, dass er niemals allein sein werde. Die Geister werden an seiner Seite sein. Mit den Worten „It Comes“ und einem Raum, der sich mit Rauch füllte, endet die Szene.

Vor dem Main Event lässt sich The Authority nochmals blicken, um das Match „Ringside“ zu verfolgen. Neben Hunter & Steph, schreiten nacheinander auch Seth Rollins, Randy Orton und Kane zum Ring.

8. Match
No Holds Barred Contract on a Pole Match
Dean Ambrose gewann gegen John Cena via Stipulation, nachdem er die Verwirrung nutzte, als Randy Orton, Kane & Rollins einen Angriff starteten
Matchzeit: 6:30
– Als Randy Orton angriff, mischten sich alle Parteien ein und ein Brawl entstand. Cena verpasste Kane einen AA, so dass Ambrose die Situation nutzte und sich den Vertrag griff.

Mit einem Staredown zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose, sowie einer angedeuteten Konfrontation zwischen Orton und Cena, geht die Show Off-Air..

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans!




27 Antworten auf „*Update* WWE Monday Night Raw #1116 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia vom 13.10.2014 (*Update* Weitere Videos hinzugefügt)“

rkorton sagt:

Wusste ich doch das Dean Ambrose gewinnt 😀

Martin sagt:

Guten Morgen

Gibt es heute Abend eine RAW Review?

Bin ich schon drin? sagt:

Liest sich gar nicht mal so schlecht. Gute Matchpaarungen und kaum Geeks wie Adam Rose, Slater Gator etc.
Auch gut, dass Cena verloren hat. Hoffentlich bleibt das Ergebnis und wir müssen die beiden nicht nochmal beim PPV gegeneinander sehen.
Kommt HELL IN A CELL eigentlich schon diesen Sonntag?
Diese Reality-„Stars“ in die Diven-Segmente zu stecken war das einzig Richtige. Beides (USA-Reality + WWE-Divenszene) sind am Boden und für’n Arsch.
Warum jetzt schon Big Show vs. Rusev? Gibt es jetzt ein Handicap-Match oder ein DQ-Match bei HIAC?
Im Gegensatz zu den meisten anderen finde ich auch „Team Miz“ ganz unterhaltsam aber mehr wegen Damien Sandow.
Ansonsten eine der besten Sendungen seit dem Summerslam.

ZackAttack sagt:

@Martin
Wenn nichts schief geht, wird wie gewohnt eine Review kommen. 😉

Bobby sagt:

Bin etwas verwirrt. Gibts jetzt doch kein Ambrose vs Cena bei HiaC oder gibts das Match dann einfach ein zweites Mal?
Hab absolut 0 Interesse an Orton vs Cena!

Bluse_AttitudeERAFAN sagt:

@Bobby

Nein, es gibt kein zweites Ambrose vs Cena Match bei HIAC. Es wurde ja quasi auf letzte Nacht vorverlegt.

Es gibt dann also 2 Hell in a Cell Matches bei PPV

Dean Ambrose vs. Seth Rollins

John Cena vs. Randy Orton (zum gefühlten 847. Mal)

Lance sagt:

die „story“writer in der wwe haben auch 52 wochen im jahr ferien..

Bobby sagt:

@Bluse_AttitudeERAFAN

Danke für die Antwort!

Jully sagt:

Hieß es nicht noch vor einigen Jahren, dass Cena und Orton NIE WIEDER in einem Single Match aufeinander treffen würden?

Pingi sagt:

Was mir schon seit ewigen Zeiten bei euren Kommentaren (auch im Forum) auffällt…
„Loser“ ist hier ein beliebter Schreibfehler. Egal, ob bei den Usern oder in der Administration.
Nur Verlierer schreiben „oo“…auch im englischen!

Bin ich schon drin? sagt:

Ich glaube Orton vs. Cena haben alles schon durch, jede Matchart.
Bleibt nur noch eins: Schwanzvergleich.
Das wäre was für die vielen weiblichen Orton- und Cena-Fans.

HörMirAufMitTNA sagt:

John Cena vs. Randy Orton… Hammer, ich warte schon seit Jahren auf das Match!

Goldberg sagt:

Lieber Cena vs Orton (einsa Kippenpause) wie das Jonnyboy oder klein Randy sich in die Fehde Ambrose vs Rollins einmischen

WillkommenBeiBinfordHierIstTimTaylorDerHeimwerkerKing sagt:

@Bin ich schon drin?
Da würde Cena aber den Kürzeren ziehen… 😉

ShowOff sagt:

Laut Authority-Interview im Backstage-Pass wird übrigens Orton vs Cena der Main Event von HIAC >_<

Martin sagt:

@ZackAttack

Sehr schön 🙂

Patrace sagt:

Habt ihr den Dropkick von Rusev gegen Big Show gesehen? Und der Typ soll langweilig sein? Think again.

CRX sagt:

Rollins vs Ambrose = Hell in a Cell ist erstmal gerettet.
Orton vs Cena die 9..ich-hab-aufgehört-zu-zählen, sehe ich aber lieber als permanent Miz/Sheamus oder Ziggler/Cesaro in Single/Tag Teams.
Als Athlet ist Rusev spitze. Er ist nicht gerade der leichteste und dünnste, aber der hat gute Kicks drauf.

Was ich mich wirklich frage: Warum ist der Dirty Deets jetzt ein billiger DDT?…

Thank you for your irrelevant opinion sagt:

Sandow ist einfach so(!) unfassbar gut! Mit Ambrose wohl gerade der unterhaltsamste

Better than the best... sagt:

Naja ich werde Cena gegen Orton ertragen können, solange es Ambrose gegen Rollins gibt. Für jeden Nichtamerikaner ist Russev jetzt eigentlich der Face. Und natürlich müssen mal wieder die Midcardchampions als Aufbaugegener herhalten.

Bitte sagt:

Danke WWE für den super Aufbau von der IC – Fehde. Bin sowas von gehypt

Alpha sagt:

War eine ziemlich gute Ausgabe fand ich. Was mich jedoch stört ist, dass man Orton erneut schwächt. Seine Leistung im Verlauf der Show war sehr gut. Das Match mit Dolph Ziggler und die darauf folgenden Anspannungen mit Seth Rollins. Jedoch killt man am Ende wieder alles. Und da Randy Orton bei Hell in a Cell sowieso gegen John Cena verlieren wird, wie 99% der Fälle auch, hat es sowieso keinen Sinn. Beschweren tut sich der Junge auch oft genug. Kein Wunder das er eine Auszeit möchte. Lieber zu Hause bleiben und “chillen“ statt das 1000te mal gegen John Cena antreten und nach purer Dominanz im Match, kurz von einem kleinen Comeback und AA niedergemacht zu werden.

Ulisepp sagt:

Diese Raw Folge war ganz duftig. Kaum Comedy und wenn keine alberne Comedy.
Orton wurde wieder besser dargestellt und ein Face Turn nähert sich.
ABER wie Orton den Superkick mal wieder „gesellt“ hat ist einfach episch.
Freue mich auf beide Matches.

pvp Master sagt:

Gute ausgabe …. endlich 🙂
Rusev FACE 🙂
Orton vs ziggler klasse match und rollins vs swagger auch super 🙂
Star/goldust gefallen mir auch müssen jedoch leider immerwieder für andere hin halten damit die tag team matches immer größer werden
hab aufjedenfall fall bock auf HIAC

Bin ich schon drin? sagt:

Mal eine Frage an Euch alle da draußen: Da ich ja von amerikanischem Reality-TV genauso viel Ahnung habe wie eine 5-fache Hartz 4-Mutter von Verhütung muss ich doch mal fragen wer diese NeNe Leakes ist. Eine aber viel dringendere Frage ist jedoch ob das eine amtliche 2 Loch- oder 3 Loch-Stute ist. Irgendwie kommt die rüber wie ein Mann. Kann es sein das es sich um ein männliches Wesen handelt?

HaUs_Of_GaGa sagt:

Oh man das wäre die Chance Cena endlich heel turnen zu lassen. bei HiaC zu gunsten von Rollins eingreifen zu lassen weil sein Ego angegriffen ist da er das Pole match verloren hat.

Glaube aber nicht das sich Cena für Ambrose auf die Matte gelegt hätte.

Wenn Cena wenigstens mal an sein Moveset arbeiten würde aber seit 10 jahren sehen wir immer das gleiche Bild er wird das Match dominiert dann die üblichen Moves und er gewinnt.

Falls dieses Match gegen Rusev wirklich stattfinden sollte würde ich es nicht verstehen denn was hat Cena was Henry oder Big Show nicht haben ??

Ich glaube wenns hart auf hart kommen würde würden die Cena im Handumdrehen fertig machen.

rkorton sagt:

@Bin ich schon drin?
Das was ich weiß ist das sie mal Stripperin war 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube