Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #159 Bericht aus Wheeling, West Virginia (11.10.2014)

13.10.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG 159
Ort: Wesbanco Arena in Wheeling, West Virginia
US-Erstausstrahlung: 11.10.2014
Zuschauer: ca. 700-800

Die Show wurde mit einem Rückblick auf den World Title Verlust von Michael Elgin an Jay Briscoe begonnen. Der neue World Champion wurde dann auch mit einer starken Reaktion von den Zuschauern empfangen. Briscoe sprach darüber, dass er sein Wort gehalten und den „Unbreakable“ gebrochen habe. Dann sprach er eine Art Open Challenge aus, ehe auch noch auf die Thematik eingegangen wurde, dass Briscoes eigener World Title im Besitz von Maria Kanellis ist und nun Title of Love heißt. Dementsprechend angefressen war der neue World Champion auch und machte schonmal deutlich, dass er sich das Teil zurückholen wird.

Dies rief Adam Cole auf den Plan, der Briscoe zunächst einmal zum Gewinn des Titels beglückwünschte. Beide zeigten deutlich ihre Abneigung gegen den anderen, ehe Cole versprach, heute den Honor Rumble zu gewinnen, um sich anschließend sein Baby zurückzuholen. Briscoe wollte aber nicht warten und sofort loslegen, doch die Security hatte andere Pläne. Die Crowd „YOU ARE CHAMPION“ um das Segment zu beenden.

Es folgte eine Promo von The Decade, um den späteren Rumble zu hypen. Alle 5 Mitglieder werden dabei sein, einer der 3 Leader (Strong, Jacobs, Whitmer) wird den Spaß gewinnen.

1. Match
Tag Team Match
Moose & RD Evans (w/ Veda Scott & Ramon) gewannen gegen The Bloodbound Warriors (Grey Wolf & Red Scorpion) (w/ Prince Nana) via Pin durch Moose
– Wolf & Scorpion dominierten das Match und Veda Scott musste sogar einmal einen Pin unterbrechen indem sie Referee Todd Sinclair aus dem Ring zog.
-Die Streak steht damit bei 154:0

2. Match
The Honor Rumble – 20 Man Battle Royal – Sieger erhält Title Shot
Michael Bennett gewann gegen Tadarius Thomas, Adam Page, BJ Whitmer, Jimmy Jacobs, ACH, Cedric Alexander, Adam Cole, Jay Lethal, Bobby Fish, Kyle O’Reilly, Romantic Touch, Mark Briscoe, Roderick Strong, Hanson, Jay Diesel, Will Ferrara, Rudabon (?), Cheeseburger

-Lethal und ACH begannen den Rumble
-#3 Tadarius Thomas
-#4 Jay Diesel
-Jay Diesel eliminierte ACH
-Jay Diesel und Jay Lethal eliminierten TD Thomas
-#5 The Romantic Touch
-The Romantic Touch wurde umgehend von Jay Diesel eliminiert
-#6 Mark Briscoe
-#7 Adam Page
-#8 Will Ferrara
-Während der Werbung kamen Caprice Coleman, Rudabon (?) und noch jemand hinzu
-#11 Adam Cole
-#12 Hanson
-Hanson eliminierte Rudabon
-Hanson eliminierte Caprice Coleman
-#13 BJ Whitmer
-#14 Kyle O’Reilly
-Adam Page & BJ Whitmer eliminierten Hanson
-#15 Jimmy Jacobs
-Will Ferrara eliminierte Jay Lethal & Jay Diesel
-#16 Roderick Strong
-Roderick Strong eliminierte Adam Page
-#17 sollte eigentlich Cedric Alexander sein, doch Tommaso Ciampa kam heraus, obwohl er eigentlich noch suspendiert ist. Nigel verließ daher sienen Kommentatorenplatz und brachte Ciampa wieder backstage
-#18 Bobby Fish
-Roderick Strong eliminierte Kyle O’Reilly
-Cedric Alexander kam nun endlich heraus
-#19 Cheesburger
-#20 Michael Bennett
-Cheesburger eliminierte BJ Whitmer & Jimmy Jacobs
-Roderick Strong eliminierte Cedric Alexander
-Nur noch 6 Leute übrig, Maria setzt sich zu den Kommentatoren
-Roderick Strong und Bobby Fish eliminierten sich gegenseitig
-Adam Cole eliminierte Cheesburger
-Mark Briscoe eliminierte Adam Cole
-Michael Bennett eliminierte Mark Briscoe

Während Bennett und Maria im Ring feierten, schickte Cole ihnen einen Todesblick entgegen. Bennett lud Cole zur Party ein, dieser hatte aber keine große Lust und die Show endete.

 

Wie fandet ihr die erste Show nach den Road Rage Ausgaben? Diskutiert darüber in unserem Forum!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube