Kategorie | TNA PPVs

*Update* TNA Bound for Glory 2014 PPV Bericht – Ergebnisse aus Tokio, Japan (12.10.2014)

12.10.14, von Claudio "blackDRagon" Cancello

TNA Bound for Glory 2014
Ort: Korakuen Hall in Tokio, Japan
Datum: 12. Oktober 2014
Zuschauer: ca. 1.500 – Ausverkauft

Nach dem obligatorischen Opening-Video begrüßen uns zunächst die Kommentatoren Mike Tenay und Taz, bevor uns auch Jeremy Borash zur Show aus der „weltbekannten Wrestling Arena“ Willkommen heißt…

1. Match
Singles Match
Minoru Tanaka gewann gegen Manik via Submission im Minoru Special
Matchzeit: 09:51

Nach einem Classic-Video über Team 3D, folgt eine Promo von Ethan Carter III! Er spricht über seine Fehde gegen Rockstar Spud und erklärt, dass er Ersatz für den Briten gefunden hat. Der Ersatzmann wird nächste Woche bei Impact sein Debüt feiern. Außerdem fügt ECIII, dass er nun ein Jahr bei TNA und noch immer ungeschlagen ist. Und seine Undefeated-Streak will er heute auch international fortsetzen.

Nachdem sich Carter auf den Weg zum Ring gemacht hat, ergreift er erneut das Wort. Er sagt, dass er endlich in einem Land ist, in welchem man ihm Respekt zollt, bevor er sich über die einheimischen Fans lustig macht, da sie ihn nicht verstehen. Er bezeichnet sich wieder einmal als besten Wrestler der Welt und betont, dass er alle TNA Hall of Famer bereits besiegen konnte. Heute will er mit seiner Power und Kraft auch Ryota Hama besiegen und slammen…

2. Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Ryota Hama via Pin nach dem One-Percenter
Matchzeit: 05:46

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Team 3D und Beer Money, bevor wir eine Promo von MVP zu sehen bekommen. Der frühere WWE-Superstar spricht darüber, warum er einst den Marktführer verließ um in Japan anzutreten. Laut MVP kämpfen im Land der aufgehenden Sonne die besten Wrestler der Welt. Er nennt Namen wie Misawa, Muta, Kawada und Chono und fügt an, dass er selbst sich auch einen Namen in Japan gemacht hat, indem er Gold gewann. Des Weiteren zeigt er sich unbeeindruckt von seinem heutigen Gegner…

3. Match
Singles Match
MVP gewann gegen Kazma Sakamoto via Pin nach dem Drive-By Kick
Matchzeit: 09:01
– Während des Matches erwähnte Tenay auch WWE und Tensai als er über Sakamoto, dem ehemaligen Handlanger von Tensai, sprach.

Nun sehen wir eine Promo von Samoa Joe. Joe sagt, dass er sich auf einer Mission befindet. Er will dem X-Division Title wieder Glanz verleihen, denn es ist der prestigeträchtigste Titel der Welt. Nachdem er bisher jeden Gegner aus dem Weg räumen konnte, wird er heute gleich auf zwei Kontrahenten treffen. Aber er will alles dafür tun, auch heute seinen Titel zu verteidigen…denn er ist der X-Division Champion!

4. Match
X Division Championship
Triple Threat Match
Samoa Joe (c) gewann gegen Low Ki und Kaz Hayashi via Submission von Low Ki im Coquina Clutch
Matchzeit: 10:33

Nach dem Match wird Joe noch von JB interviewt. Der Champ schreit etwas in Japanisch, was für einen Pop in der Halle sorgt. Er fügt an, dass er die Halle und die Fans liebt. TNA und Wrestle-1 werden eine neue Wrestling-Revolution starten…

Wir sehen eine Ansprache Tommy Dreamers bei der „Hall of Fame“-Zeremonie am Vortag. Er sagt, dass es ihm eine große Ehre ist Team 3D in die HoF einzuführen. Außerdem spricht er an, dass er in Japan bereits an der Seite von Terry Funk und dem Sandman angetreten ist, mehr Hardcore als Abyss geht aber nicht. Das heutige Match gegen Team 3D ist ein letztes Hurra und eine große Ehre für ihn.

5. Match
Tag Team Match
Yusuke Kodama & Kuroshio Ikemen Jiro gewannen gegen Andy Wu & Hijo Del Pantera via Pin an Pantera durch Kodama nach einem Corkscrew Moonsault
Matchzeit: 09:15

Zunächst folgt ein Hype-Video für die HoF-Aufnahme von Team 3D, dann sehen wir Bilder der Zeremonie. Nach einer emotionalen Laudatio von Tommy Dreamer, werden Bully Ray und Devon Rolex-Uhren als Geschenk überreicht. Bully Ray ergreift das Wort und dankt Tommy Dreamer, ohne den es vielleicht kein Team 3D gegeben hätte. Er dankt auch den Fans, den TNA-Wrestlern, dem Great Muta und natürlich auch seinem wahren Freund Devon.

6. Match
Hardcore Tag Team Match
Team 3D (Bully Ray & Devon) gewannen Abyss & Tommy Dreamer via Pin an Dreamer durch Devon nach dem 3D
Matchzeit: 12:47

Nach dem Match schnappt sich Bully Ray ein Mic und bedankt sich noch einmal bei den Fans auf der ganzen Welt. Nur aufgrund der Fans sind sie nun TNA Hall of Famer. Sie danken jeden Tag Gott dafür, dass sie 20 Jahre das tun konnten was sie lieben. Außerdem erklärt Bully, dass ihr liebster Ort zu wrestlen immer schon Tokio gewesen ist. Nach ein paar Worten auf Japanisch, beendet Devon das Segment mit seiner Catchphrase. (Anm. der Redaktion: Die „Kriegserklärung“ an NJPW’s Bullet Club wurde herausgeschnitten.)

Als nächstes folgt eine Promo von Velvet Sky. Sie zeigt sich geehrt, dass sie ein Teil der „Hall of Fame“-Zeremonie sein durfte. Natürlich kommt die Sprache auch auf ihr heutiges Match gegen Havok. Velvet sieht sich als Underdog, aber sie will kämpfen und den Titel gewinnen, da sie keine Angst vor Havok hat.

7. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Havok (c) gewann gegen Velvet Sky via Submission im Bearhug
Matchzeit: 06:01

In der Halle wurde bekannt gegeben, dass Matt Hardy bei der Wrestle-1 Show am 1. November auftreten wird. Neben ihn ist auch El Patrón (fka Alberto del Rio) für das Event bestätigt. Bei diesem Event handelt es sich um das dreißigjährige Wrestling-Jubiläum von Keiji Mutoh (The Great Muta).

Vor dem Main Event sehen wir auch noch eine Promo von James Storm. Er spricht über die Bewegründe Sanadas sich ihm anzuschließen und zeitgleich dem Great Muta und Tajiri den Rücken zu kehren. Zum Abschluss betont er die Einigkeit der „Revolution“…

8. Match
Tag Team Match
The Great Muta & Tajiri gewannen gegen James Storm & Sanada via Pin an Sanada durch Muta nach einem Shining Wizard
Matchzeit: 10:51
– Als Sanada von den Seilen kommen wollte, bekam er von Tajiri und Muta den Mist ins Gesicht gespuckt. Zwei Kicks später standen die Faces als Sieger fest.

Nach dem Match werden die Faces von Storm & Sanada attackiert und auch Manik kommt heraus um sich seinen Partnern anzuschließen. Plötzlich ertönt das Theme von Team 3D und die frischgebackenen Hall of Famer machen den Save. Team 3D nehmen sich das Mikrofon und starten einen TNA-Chant, bevor der PPV off Air geht…

Diskutiert auch hier in unserem kostenlosen Board über die Ergebnisse von TNA!




13 Antworten auf „*Update* TNA Bound for Glory 2014 PPV Bericht – Ergebnisse aus Tokio, Japan (12.10.2014)“

WWE2K15 sagt:

Ein PPV der nicht Live ist WTF??
Die Stage sieht scheiße aus ich dachte TNA sei die zweit größe Wrestling Promotion im den USA nicht eine kleine Indy Show.
Kein Titel wechels bei dem größten „PPV“ von TNA

R.I.P TNA

TroubleMaker sagt:

kommen Devons Narben an der Stirn vom bladen?

great muta sagt:

@WWE2K15
nicht jeder ppv ist live und die stage ist sage ich jetzt mal,die normale von wrestle 1 eben.die ja auch die show gebookt hat.wo steht denn geschrieben,das die title wechseln müssen bei denn grossen ppvs.
@TroubleMaker
ja die kommen vom bladen.das muste er bei vielen seiner matches.

Lance sagt:

@ WWE2K15 : naja, es gibt ne andere liga, bei welcher die stage bei weeklys und ppv’s zwar immer klasse ist , dafür sind die shows selber immer grottig !!!

und beim wrestling selbst punktet tna doch meist doch !

und sind wir mal ehrlich, ppv’s ziehen im wrestling im allgemeinen nicht mehr so wie vor 10-15 jahren.

CRX sagt:

Wenn ich diese Matchcard sehe bin ich schon einwenig enttäuscht. Ich verfolge auch die News im Wrestling-Geschehen jedoch finde ich es ziemlich schade, dass TNA’s größter PPV ohne ein großes Main Event um den WHC-Title zu Ende geht. Im Gegensatz zum letzten Jahr „scheint“ das ein schwacher PPV zu sein. Ich bin auf die Zukunft von Impact Wrestling gespannt.

Monster Hero sagt:

Bully Ray macht Werbung für den Bullet Club und damit auch für NJPW? Was hat sich TNA dabei denn bitte gedacht? Wenn man nicht irgendwie eien Zusammenarbeit abgeschlossen hat oder Sonstiges, kann ich diesen Schritt nicht nachvollziehen. Auch für Wrestle1 stellt NJPW den Konkurenzen dar.
Oder wechselen die Dudleys etwa zur Konkurenz? Würde mir ehrlich gesagt gefallen.

Dennoch ein trauriger PPV, Stories sind hinter den Matches in Sicht von TNA nicht vorhanden. Ich kann auch nicht verstehen, wieso man seinen wichtigsten PPV hergibt. Da hätte man auch einen anderen für Opfern können.
Mal schauen wie die Matches sind. Dürfte aber im Gegensatz zur Zusammenarbeit von RoH und NJPW bei weiten nicht heran kommen.

great muta sagt:

@Monster Hero
in japan gibt es so gesehen keine konkurenz.da ist es üblich das man zusammen arbeitet.noch mal diese show wurde von wrestle 1 gebookt und nicht tna.

HörMirAufMitTNA sagt:

Ein absoluter Witz das eine Hall Of Fame Aufnahme (!!!) nicht ausgestrahlt wird. Diese Company ist einfach nur lächerlich, diese Erbegnisse und Matches sind lächerlich und jeder der mir erzählen will dass dieser Mist besser ist als WWE, ist ner Gehirnwäsche unterzogen worden. #ScheißAufTNA

Bin ich schon drin? sagt:

Ich als „TNA-Fremder“ muss jetzt mal fragen ob das hier ein TNA- oder New Japan-Bericht ist. Ich gebe aber zu, dass ich mit TNA bisher genau soviel zu tun habe wie eine Nonne mit Analsex. Gibt es da momentan eigentlich Leute die man auch als WWEler kennt?

Sonata sagt:

Aus dem Taping Bericht kenn ich auch fast niemanden. Das Roster scheint ja ziemlich viele Turbulenzen durchgemacht zu haben. Gekannt hättest du sicherlich die Hardy Brothers, Sting oder Kurt Angle z.B.

ZackAttack sagt:

Wieso New Japan? Das ist TNA in Kooperation mit Wrestle-1. Die haben den PPV zusammen in Japan abgehalten. Hatte aber keinen Aufbau, sodass es eher so wie eines der One Night Only Specials einzuordnen ist.

Und bei TNA gibts immer zu viele Leute, die man als WWEler kennt. 😀

JME sagt:

@Bin ich schon drin?

Wie Zack schon sagte, die japanische Promotion ist Wrestle-1, nicht NJPW.

In Sachen Ex-WWE’ler

Auf Seite von TNA:
Ethan Carter III fka Derrik Bateman
MVP fka Montel Vontavious Porter
Low Ki fka Kaval
Team 3D (Bully Ray & Devon) aka Dudley Boys (Bubba Ruy Dudley & D-Von Dudley)
Tommy Dreamer
(Und Taz fka Tazz als Kommentator)

Auf Seite von Wrestle-1:
Tajiri
Kazma Sakamoto aka Sakamoto (Tensai’s Handlanger)

Dazu kommen noch The Great Muta (Eine wahre Wrestling-Legende) und Kaz Hayashi die beiden lange bei WCW unter Vertrag standen.

Riddle sagt:

@WWE2K15

War doch klar, dass es keine Titelwechsel gibt, da leider die Shows nach BfG schon getaped wurden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube