Kategorie | NXT

WWE NXT #239 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 09.10.2014 (inkl. Videos)

10.10.14, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #239 (Tapings: 12. September 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 09. Oktober 2014

Nach dem obligatorischen Opening-Video startet die Show mit dem ersten Match…

1. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Mojo Rawley via Referee Stoppage im Fujiwara Armbar
Matchzeit: 01:15
– Ein merkwürdiges Finish. Rawley hat weder getapped noch war die Aktion übermäßig hart.

Breeze feiert nach dem Match wie immer mit SCHELFIEEES und bewundert sich selbst. Währenddessen wird Rawley im Ring behandelt und die Kommentatoren versuchen das Finish irgendwie zu erklären.

Enzo Amore & Colin Cassady statten William Regal im Performance Center einen Besuch ab. Enzo bittet Regal darum, Carmella ein Try-Out zu geben, da sie wirklich Talent hat. Regal ist skeptisch und denkt, dass Enzo ihn benutzen will um ein Date mit ihr zu bekommen. Die drei gehen raus ins Trainings-Center und beobachten Carmella im Ring. Diese weiß durchaus zu beeindrucken und Regal gibt ihr in der nächsten Woche eine Chance. Also Enzo ihr die frohe Botschaft überbringt, bekommt er aber immer noch nicht die begehrte Umarmung.

In einem Videorückblick wird noch einmal auf die Geschehnisse rund um The Ascension und Hideo Itami zurückgeblickt.

2. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Viktor via Pin nach einem Single-Leg Dropkick
Matchzeit: 03:05
– Während des Matches kam Konnor mit einem bewusstlosen Funaki heraus und sorgte für Ablenkung

Nach dem Match gehen Konnor & Viktor gemeinsam auf Itami los. Sie hängen ihn in die Seile und bearbeiten ihn weiter. Der inzwischen wieder zu sich gekommene Funaki versucht den Save zu machen, scheitert aber. Der frühere KENTA muss zusehen, wie The Ascension Funaki den Fall of Man verpassen. Nach einer kurzen Werbepause sehen wir, wie Funaki mit einer Trage aus der Arena gebracht wird.

Nach den Vaudevillains sehen wir, wie sich auch ihre heutigen Gegner – Colin Cassady & Enzo Amore – auf den Weg zum Ring machen. Amore kündigt sich selbst als den Smack-talker Skywalker an und das Mikrofon ist sein Lichtschwert. Er verlangt dass die Vaudevillains wieder in die heutige Zeit kommen. Sie sollen sich gefälligst in ihren Delorean setzen und zurück in die Zukunft kommen. SWAFT!

3. Match
Singles Match
The Vaudevillains (Simon Gotch & Aiden English) gewannen gegen Enzo Amore & Colin Cassady via Pin an Amore nach dem „Thats a Wrap“ (Finlay Roll/Senton Bomb Kombination)
Matchzeit: 03:03

Sami Zayn beantwortet nun Backstage ein paar Fragen. Natürlich geht es hauptsächlich um sein heutiges Match gegen Titus O´Neil. Sami fühlt sich gut und will NXT vor dem Kerl verteidigen. Wenn man Titus so sieht, denkt man er ist ein Monster, stattdessen ist er nur jemand der mit einem Bunny fehdet.

4. Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Becky Lynch via Submission im Bank Statement
Matchzeit: 04:05

5. Match
Singles Match
Titus O´Neil gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Clash of the Titus
Matchzeit: 11:53

Nach dem Match wird Sami Zayn weiter von O´Neil attackiert. Als Titus zu einem Top Rope Move ansetzt, kommt Adrian Neville heraus und verhindert für Sami schlimmeres. Damit geht die Show off Air.

Wie hat euch die Show gefallen? Diskutiert mit vielen anderen Usern im Board! KLICK!!




2 Antworten auf „WWE NXT #239 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 09.10.2014 (inkl. Videos)“

Better than the best... sagt:

So kann man die Nxt Wrestler natürlich aufbauen. Man lässt sie gegen jemanden verlieren, der wöchentlich von einem Hasen verprügelt wird.^^

Kaane sagt:

Kam das nur mir so vor, oder war das Publikum für sonstige NXT Verhältnisse quasi nicht existent? Wurden die Mikros runtergedreht? Hatten die Leute keinen Bock? Gerade beim Kampf KENTA vs Viktor und dem anschließenden Angle mit Konnor und Funaki war es seltsam ruhig auf den Rängen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube