Kategorie | NXT

WWE NXT Kurzbericht aus Milwaukee/Wisconsin (23.02.2010)

24.02.10, von "wrestling-infos.de"

Am Kommentatorenpult begrüßen uns Josh Matthews und Michael Cole zur ersten NXT Ausgabe in der Geschichte der WWE.

Backstage sind alle Rookies zu sehen. The Miz geht vorbei und richtet seine Aufmerksamkeit auf seinen Schützling, Daniel Bryan. Er sagt Bryan, dass er selbst United States und Tag Team Champion ist, während Bryan im Internet ein Star ist und viele kleine Ligen dominiert hat. Bryan solle auf alles gefasst sein und sich nun der Zuschauern vorstellen und Charisma zeigen. Miz bietet ihm dann noch an, dass er zu seiner Musik die Halle betreten darf, doch Bryan lehnt das ab. The Miz sagt, dass Bryans Persönlichkeit trockener als eine Wüste ist und wenn er keine Persönlichkeit zeigen wird, werde er ihm welche einprügeln.

Matt Striker gesellt sich nun zu Matthews und Cole und sagt, wie aufgeregt er sei, bei diesem Ereigniss dabei zu sein.

Daniel Bryan betritt nun die Halle. Er wird mit vielen Pops begrüßt und sagt, dass er froh sei, so eine tolle Reaktion zu erhalten, obwohl sein Mentor The Miz ist. Er meint, er würde viel lieber William Regal als Mentor haben. Er sagt, dass er 10 Jahre lang in der ganzen Welt gewrestlet hat und NXT sei die nächste Evolution der WWE. Dann wird er von The Miz unterbrochen. Dieser sagt, dass er sicher viel Spaß haben wird und, dass seine Rolle perfekt auf ihn zugeschnitten sei. Dennoch möge er nicht, was Bryan da sagt und er hinterfragt das Charisma des Neulings. Der antwortet wiederrum, dass The Miz lieber aufpassen sollte oder er würde ihn hier und jetzt zur Aufgabe zwingen. Miz sagt, dass Bryan zwar eine Submission Maschine sei, doch er habe kein Charisma. Dann macht sich Bryan über die Reality Show Vergangenheit von The Miz. Dieser möchte seinem Schützling einen Catchphrase geben und entscheidet sich für „you have two options in the ring, you tap or you snap.“ Dann fragt er die Fans, ob sie glauben, dass Bryan Charisma gezeigt hat und es verdient, in einem Ring mit The Miz zu stehen. Er selber verneint dies, verpasst seinem Schützling eine Ohrfeige und geht. Bryan ruft ihm hinterher, dass eine Zeit kommen wird, in der er ihn zurückschlägt.

Nach einer Werbeunterbrechung interviewt Matt Striker Daniel Bryan. Er fragt ihn, wie es sich anfühle, von seinem Mentor geschlagen zu werden. Bryan meint, er fühle sich gar nicht vorgeführt, denn schon bald werde er Miz zurückschlagen. Striker sagt, dass Bryan schon länger im Wrestling unterwegs ist als The Miz, er aber trotzdem auf ihn hören müsse, um ein Star zu werden.

Carlito kommt mit seinem Schützling Michael Tarver heraus und versüricht, ihn zum nächsten Star in der WWE zu machen. Tarver sagt, sein Spitzname sei Mr. 1.9, da er jeden ein 1,9 Sekunden ausknocken kann. Egal wie groß der Gegner ist, wenn man ihm den Kopf abschlägt, fällt der Körper mit um. Die anderen Rookies sollten sich lieber vorsehen, denn er habe eine Menge zu zeigen.

Ein Video mit Heath Slater wird eingespielt. Dieser nennt sich „der Rockstar ohne Gitarre“ und spricht darüber, dass es immer sein großer Traum war, ein WWE Superstar zu werden. Viele haben ihm gesagt, dass er es niemals schaffen würde, doch nun beweise er allen das Gegenteil.

1. Match
Christian & Heath Slater gewannen gegen Carlito & Michael Tarver nach dem Killswitch gegen Tarver

Man sieht Darren Young Backstage mit der Straight Edge Society. Kurt darauf wird zu David Otunga geschaltet, der bei R-Truth ist. Dann geht es in die Werbung.

Die Straight Edge Society kommt mit Darren Young heraus. CM Punk sieht nicht glücklich aus und hält Young von Serena fern. Im Ring sagt er, dass er nicht verstehe, warum er bei dieser Show ist. Er wisse noch nichtmal, wer Darren Young ist. Luke Gallows und Serena sein seine Schützlinge und wenn Darren Young dazu gehören wolle, müsse er Straight Edge werden.

Nun kommt David Otunga in die Halle. Er gibt mit seiner Vergangenheit in Hollywood an und vergleicht sich mit The Rock, John Cena und Triple H. Er sagt, es sei ihm egal, was die Leute über ihn denken. Er werde nicht versagen und der nächste WWE Superstar werden.

2. Match
David Otunga gewann gegen Darren Young nach einem Spinebuster

Nach dem Match verlässt die Straight Edge Society die Halle ohne Darren Young.

Ein Rückblick auf die Ereignisse mit The Miz und Daniel Bryan werden gezeigt, dann folgt der Raw Rebound.

Chris Jericho vs Daniel Bryan wird als Main Event gehypt.

Backstage ist Justin Gabriel. Er sagt, nächste Woche werde er mehr tun, als nur zuzuschauen. Denn dann wird auch sein Mentor Matt Hardy auftauchen.

Chris Jericho kommt heraus und sagt, dass nicht Savannah, sondern Wade Barrettt ihn ankündigen soll. Barret sagt, dass er die #1 aus Europa ist und es sei eine große Ehre, Chris Jericho als Mentor zu haben. Egal, wo alle anderen schon waren, Jericho war zuerst dort. Dieser unterbricht ihn nun und sagt ihm, er solle ihn einfach ankündigen. Barrett tut dies und das letzte Match des Abends kann steigen.

3. Match
Chris Jericho (w/Wade Barrett) gewann gegen Daniel Bryan(w/ The Miz) nach den Walls of Jericho

Nach dem Match geht The Miz auf Daniel Bryan los. Er schlägt und tritt auf ihn ein und slammt ihn zu Boden. Er warnt seinen Schützling, ihn nie wieder respektlos zu behandeln, schließlich sei er der Champion und Bryan nur der Rookie.

Backstage ist Matt Striker bei den anderen 6 Rookies und sagt ihnen, dass sie Geschichte schreiben werden. Mit diesen Worten geht die erste WWE NXT Ausgabe off air…

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




13 Antworten auf „WWE NXT Kurzbericht aus Milwaukee/Wisconsin (23.02.2010)“

6-1-9 sagt:

das main event war nur jericho vs bryan … miz und barrett waren nur mit beim ring 😉 …. ich fand die ausgabe gut .. is echt spannend! finds gut dass die wwe superstars mit wrestlen … hoff dass des eine kleine fehde zw bryan und miz gibt

The Legende Killer sagt:

Ich bin mehr als beeindruckt von wwe nxt.

Endlich mal etwas frischen Wind in der Wwe.

Nur die Kamera-einstellungen regen mich etwas auf

TheDon sagt:

bin auch positiv überrascht, war ne echt gute erste ausgabe.
bryan danielson im main event war echt sehr gut,die wwe hat ihn meiner meinung nach schon ziemlich gut aussehen lassen.
so kanns weiter gehn mit nxt !

matt/jeff hardy sagt:

ich finde es gut dass daniel brian sich schon jetzt gegen miz setzt könnte noch geil werden

pc18:0crump sagt:

wieß einer wann die ergebnisse vom Elimination Chamber gewinnspiel kommen

rico sagt:

Sehr gute erste Ausgabe!!!
Nur die Kameraeinstellungen regen auf^^

jay31 sagt:

ja die kamera ist echt mist aber vielleicht suchen die nicht nur nachwuchswrestler sondern auch in anderen bereichen wie kameramänner ^^

Jully sagt:

Ich bin ebenfalls positiv überrascht, mir hat die Show sehr gut gefallen Daniel Bryan und Jericho haben einen erstklassigen Main Event abgeliefert und auch von Daniel Bryan seinen Mic Skills war ich positiv überrascht. Schade finde ich das Darren Young so vorgeführt wurde, ich hoffe er bekommt einen anderen WWE Pro zur seite gestellt MVP oder Finlay würde gut passen. Man kann sich auf jeden Fall schon auf nächste Woche NXT freuen diese Jungen Burschen habe echt was drauf, auf jeden Fall mehr als manche WWE Pros. Mich hat NXT auf jeden Fall in seinen Bann gezogen.

Jully sagt:

Was auch cool währe, wenn Daniel Bryan und The Miz ein Lumberjack Match bei Wrestlemania 26 um die United States Championship bestreiten würden. Mit den NXT Rookies als Lumberjacks. Das währe ein sehr interresantes Match und eine Einlage zu einer geeigneten Story Line hätte man ja schon.

4EVA!! sagt:

@Jully

ja das wär auch gut aber ich glaube das es das nicht geben würde weil wenn daniel brayn den titel kriegen würde wer der tite ja in der NXT und das wär auch wieder sch**ße

sonst fand ich die ausgabe sehr gut und wie Jully es schon sagte fand ich es ein gutes main event.

rale243 sagt:

daniel brian war 2003 schon mal in der wwe

6-1-9 sagt:

ne war er nich 😉 er hatte mal n tryout match gegen cena … sonst war er aba nur im independent bereich tätig

Fleischkäse sagt:

und jetzt ist er wieder weg -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube